PMU - Renntermine für Österreich 2019 ohne Gewähr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider, das ist das Ergebnis, wenn Truzla alle FUNKTIONEN hat und bitte organisiert ein PMU Party zu Ehren des Multipraesident!

      Mich interessiert nur mehr wie Truzla das Ergebnis der PMU Termine als Erfolg verkaufen wird!

      Oder gibt's noch jemand der glaubt Truzla ist die Beste Lösung mit Leutgeb in der Spitze!

      Fuer diese PMU Termine gehört der WTV und Zentrale Praesident entmuendigt, meine Meinung!

      Und es spiegelt sich wieder, dass er Baden einfach nicht mag!

      Ob es noch ein Truzla Geburtstagsrennen gibt ist mehr als fraglich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Natürlich rechen sich alle Fehler der Vergangenheit, sich einfach nur auf die PMU zu verlassen!

      Beziehungsweise die Kunden nicht als Kunden zu behandeln!

      Auch liegt die Verantwortung insofern beim jetzige Präsidenten die Politik pro zu stimmen fuer die Trabrennen in Wien, ebenso wie die Sponsorsuche und das nicht vorhanden Marketing!

      Jetzt zu meinen due PMU alleine ist schuld, ich ein bisschen wenig.

      Der WTV und auch die Zentrale wird halt geführt mit Propaganda, die einfach nicht mehr geglaubt wird!



      Der nächste Skandal ist ja schon im Anmarsch! Der WTV nimmt langjährige Mitglieder von der Mitgliederliste und schickt Ihnen keine Einladung zu Generalversammlung, ohne die Leute zu informieren!

      Wenn das stimmt, dann geht das schon in Richtung Diktatur !

      Das ist ja noch ärger als die Nennungslistenführung von den Zuchtrennen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Die Mitgliederliste des WTV lässt mich so was von kalt.

      Aber die PMU-Termine für Baden, 28.7., 11.8. und 25.8, jeweils 2 Rennen um 11:25 Uhr sind absolute Gemeinheit. Da vertraue ich auf die BTV-Führung für entsprechendes Verhalten!


      Baden, Krieau und Magna Racino haben in den vergangenen Jahren die PMU-Forderungen großteils gut erfüllt - bis auf ein paar Rennen mit nur 7 Startern, die waren für PMU ungeeignet!


      Auch der Import von französischen Trabern und geeignete Rennen für sie dürfte in Österreich den französischen Vorgaben einigermaßen entsprochen haben. Im Unterschied zu Deutschland, wo man die Sache mit den Franzosen NICHT KAPIERT (HAT), denn die Deutschen hätten zB im Vergleich zu Österreich zirka zehmal so viele Franzosen importieren und Rennen für sie veranstalten sollen. Das tun sie noch immer nicht und stellen sich ahnungslos.