Was könnte das für das Racino bedeuten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was könnte das für das Racino bedeuten?

    Ein interessanter Bericht über die Rennbahn in Pimlico, wo traditionell das 2. Rennen der US-Triple Crown ausgetragen wird. Die Bahn gehört zur Stronach-Gruppe,
    Die ist aber offenbar nicht bereit, dort Geld zu investieren (sofern sie überhaupt noch etwas übrig hat?) . Da passt die Veräußerung von Ebreichsdorf ins Konzept.
    Wie geht's weiter in Pimlico
  • Ich gebe dem Beitrag von @turfist ein „Like“, denn die Stronach-Gruppe wäre gefordert, zum Erhalt der Rennbahn (Abriss der alten, Neubau inklusive Innen- und Außen-Anlagen etc.) bis zu 424 Mio $ beizutragen. Dann vergleiche ich die Sinnhaftigkeit der Stronach-Investitionen in Österreich. Für mich, mit Krieau, Freudenau und Badener Trabrennverein Aufgewachsener, gibt’s das Reizwort „Magna Racino“. Wieviel Gutes hätte der „Frank“ mit seinem an den richtigen Stellen eingesetzten Geld vollbringen können?
  • Sky schrieb:

    Ich gebe dem Beitrag von @turfist ein „Like“, denn die Stronach-Gruppe wäre gefordert, zum Erhalt der Rennbahn (Abriss der alten, Neubau inklusive Innen- und Außen-Anlagen etc.) bis zu 424 Mio $ beizutragen. Dann vergleiche ich die Sinnhaftigkeit der Stronach-Investitionen in Österreich. Für mich, mit Krieau, Freudenau und Badener Trabrennverein Aufgewachsener, gibt’s das Reizwort „Magna Racino“. Wieviel Gutes hätte der „Frank“ mit seinem an den richtigen Stellen eingesetzten Geld vollbringen können?
    Stimmt, aber da hätte es nichts für die ROT gegeben - zumindest keine Managerposten wie beim Konsum - Bawag - ARBÖ oder gar Mitsprache wie beim Krankenhaus NORD!

    Bin überzeugt, hätte man so manchen Posten freiwillig verlassen, würde es jetzt ganz anders ausschauen in der Krieau!