Prosit Neujahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prosit Neujahr!

      Heuer kann ja nix mehr schieflaufen, im Rennsport!

      Truzla wird auch nimmer heuer zurücktreten und bleibt sicher an allen Sesseln kleben !

      Mit 1.1 verlängert sich wieder die Kündigungsfrist vom Peiffer!

      Wünsche allen aktiven Traberforum Teilnehmern und Gastlesern!

      in der Hoffnung bald einen Praesi für alle zu haben, der sich auch ein bisserl im Sport auskennt!


      Prosit Neujahr!

      Werner Krenek

      :thumbsup:
    • Lieber Werner!
      Warum gehst Du den Herrn Dr. Truzla immer so persönlich an??
      Leider hat er ein Projekt übernommen, welches sich schon fast am Tiefpunkt angelangt war - ich finde (außer das er vielleicht ein wenig offensiver sein könnten) er macht es gut - er kennt sich auch sicherlich mit dem Sport aus - und wer sollte diesen "Sch.. Job" sonst freiwillig machen!! Über das Team lässt es sich vielleicht diskutieren - aber mit annehmbaren und nicht mit unangenehmen Statements.
      Wir können doch nur mit einem MITEINANDER unseren Sport retten!
      Tatjana
      p.s. ich finde den Beitrag okay - jeder hat seine ehrliche Meinung abgegeben - aber ich persönlich - sollte es wem interessieren - bin GEGEN einen neue Rennbahn im Nirvana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatjana W ()

    • @Tatjana

      Er hat halt den Fehler gemacht, dass er Ecoturbina ausgeschlossen hat, eine reine persönliche Schikane, und das vergesse ich nie! Dafür Eco in Rom gewonnen'

      Zeige nur Fakten auf, was alles abgeht, unzensuriert!

      ABSOLUT unsportlich, weil keine Einspruchfrist bzw Einspruchsmoeglichkeit! Könnt noch immer jeden passieren! Wollte eh schon wieder wem ausschließen!


      ABSOLUT undemokratisch!

      Und er ist bekanntlich auch seit 2004 Vize, der weiss alles, auch schon wenn die Krieau zusperrt!

      Ausserdem hat er alle Ämter und kontrolliert alles diktatorisch!

      Zusätzlich hat er viele schon ausgesperrt oder vertrieben, nicht nur mich!

      Vom Personalmangagment hat er auch keine Ahnung, siehe Pfeiffer!

      Vorschlag er tritt zurueck und dann ist Ruhe, sonst hat der Sport eh keine Chance mehr und endet wie der Galopprennsport!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Tatjana schrieb:

      Lieber Werner!
      Warum gehst Du den Herrn Dr. Truzla immer so persönlich an??
      Leider hat er ein Projekt übernommen, welches sich schon fast am Tiefpunkt angelangt war - ich finde (außer das er vielleicht ein wenig offensiver sein könnten) er macht es gut - er kennt sich auch sicherlich mit dem Sport aus - und wer sollte diesen "Sch.. Job" sonst freiwillig machen!! Über das Team lässt es sich vielleicht diskutieren - aber mit annehmbaren und nicht mit unangenehmen Statements.
      Wir können doch nur mit einem MITEINANDER unseren Sport retten!
      Tatjana
      p.s. ich finde den Beitrag okay - jeder hat seine ehrliche Meinung abgegeben - aber ich persönlich - sollte es wem interessieren - bin GEGEN einen neue Rennbahn im Nirvana
      Liebe Tatjana!

      jetzt habe ich nochmals deine pro TRUZLA Zeilen gelesen und bin eigentlich erschüttert!

      1) Wer soll den "Sch…. Job" machen ??? Was macht er den ein Regelwerk (ÖTR) 1991, hat er in den letzten 14 Jahren keine Zeit gehabt??
      Übrigens nach Paris fliege ich auch!

      2) Diskutieren über das Team?? Was kann den der Pfeiffer außer die Außenboxenbeschriftung?? Bitte sei ehrlich
      1563 Euro Umsatz bei 5 Pferden???


      3) Du findest den Beitrag Okay?? Die Krieau wurde in den letzten Jahren und auch in den letzten 2 Jahren an die Wand gefahren!! Alleine das Theater um die Gastro, lässt jeden nur den Kopfschütteln in den letzten zwei Jahren!

      4) Die Leute bleiben aus, weil es in der Krieau ausschaut, wie bei den Schw....

      5) Die Bahn wurde umgebaut und saniert! Hast die Eisrennen und jetzt die Innenspurprobleme vom letzten Renntag bemerkt! Was macht den der Eichinger??

      6) Der Rennbahnsprecher ist das kleinste Problem!


      Übrigens hab ich Herrn Truzla und das Mail (die Anrtwort!) kann ich dir schicken, ganz höfflich um eine Aussprache vor wenigen Monaten gebeten! Er hat reagiert nicht wie ein Präsident für alle, sondern wie eine Prinzessin und ein Diktator gleichzeitig!


      Warte mal bis sie dich ausschießen, dass geht ja noch, aber wenn deine Pferde nimmer Starten dürfen!????


      Den Leutgeb Vertrag hattet er auch als VizE Präsident mit zu verantworten!
      Den übernehme ich gerne!


      Aber nur ein paar Monate so weiter machen, wie bisher? Was ich nicht verstehe, dass man Ihm noch als beste Lösung von den schlechtersten für den Sch… Job findet!


      Das macht jeder besser!



      Dieser jetzige Präsident kennt schon den Ausgang des Spiels der Krieau und hält nicht noch bedeckt! Die Krieau ist nicht mehr zu retten!


      Vorschlag: Er legt den Zentrale Präsidenten zurück und ich verkauf das traberforum danach! Na, noch besser ich schenke es dir dann "Mission erfüllt"!



      Bin auch der Meinung, dass eine Standortübersiedelung mit diesen "Profis" nicht möglich ist! Vor allem solange der Herr Leutgeb noch so einen guten Vertrag hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()