Renntag des Superlative!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie sich Ch.Schwarz und G.Zwickl auf ein derart mörderisches Duell einlassen konnten entbehrt jeglicher Vernunft ! Speziell von Ch.Schwarz hätte ich einen solchen taktischen Fehler ( fährt ansonsten die besten Rennen derzeit in der Krieau ) nicht erwartet. Dass beide letztlich wie Fussgänger durchs Ziel förmlich schlichen war die Folge von diesem haarstreubenden " Manöver " !
    • Sirvano schrieb:

      Also ,WER spielt einen DDay du Rochy.....? Und der lässt einer Passionate Dream ùberhaupt keine
      Chance, noch dazu wo der Lehrling Dominik Duda den Chef einen schönen Buckel serviert....
      Sykora alles innen, und HB verliert sich im Einlauf.....und der FAVORIT wird letzter..

      Sorry, ich kenn mich nicht aus, ich gebe es zu.
      Passionate Dream hat am Derbywochenende (Samstag Renntag) unsere Zeta Jones über 2100 Meter in 1.17,5 geschlagen, das Pferd ist nicht wiederzuerkennen.....außen vierter, Maustot, da kann sich keiner mehr auskennen, da kann man nur eines machen, nichts mehr wetten...

    • Montecito schrieb:

      Sirvano schrieb:

      Also ,WER spielt einen DDay du Rochy.....? Und der lässt einer Passionate Dream ùberhaupt keine
      Chance, noch dazu wo der Lehrling Dominik Duda den Chef einen schönen Buckel serviert....
      Sykora alles innen, und HB verliert sich im Einlauf.....und der FAVORIT wird letzter..

      Sorry, ich kenn mich nicht aus, ich gebe es zu.
      Passionate Dream hat am Derbywochenende (Samstag Renntag) unsere Zeta Jones über 2100 Meter in 1.17,5 geschlagen, das Pferd ist nicht wiederzuerkennen.....außen vierter, Maustot, da kann sich keiner mehr auskennen, da kann man nur eines machen, nichts mehr wetten...