Lieber Herr Sinnabell!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Herr Sinnabell!

      so lautet der Titel eines Threads im Traberforum, wo ich ja nix schreiben darf.
      Ich wollte mich ja raushalten aber irgendwann reichts nun mal.

      Herr Krenek der Renntag machte mit 6 Rennen doppelt soviel Umsatz, wie der Renntag mit 11 Rennen inklusive des von ihnen gesponersten Duddelsackpfeifers - dazu will ich ihnen noch gratulieren.



      Sie haben vollkommen Recht!! :thumbsup: Es war aber auch kein Jackpot, auch sind Galopprennen sehr problematisch in Österreich, aber es waren Zuschauer da und es gab eine Gastro !!!

      Und Ebreichsdorf ist nicht die "Zentrale Europabahn" Zumindest gibt es dort noch Sponsoren! :thumbsup: Aber wegen der Fehlleistungen Ihrer Freunde, werden alle bald nur mehr radlfahren, weil es kaum mehr Pferdebesitzer gibt!

      Und egal aus welchen Grund, werden Sie auch bald in den Sulky steigen müssen, wenn alle berechtigt und unberechtigt gesperrt werden!


      Es könnt ja euer Präsident auch wieder fahren, er hat ja die Amateurfahrerprüfung bereits absolviert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()