37% Abzug bei der 6er Wette -- Bitte um Mäßigung für die Spieler! Auch Spieler sind noch Kunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 37% Abzug bei der 6er Wette -- Bitte um Mäßigung für die Spieler! Auch Spieler sind noch Kunden!

      181375 Systeme x 20 Cent = 36275 + 19361,30 Jackpot! Gesamtumsatz der 6er Wette 55636,30 Euro

      Bei einer Auszahlung von 35.050,80 ergibt dies 37% Abzug!


      1) der Jackpot ist nicht durch 20 Cent teilbar! Wie gibt's dass?? Hat sich die Totoleitung verzählt oder wurde da schon was abgezweigt??




      2) 37% Abzug ist fast schon eine Zumutung (in England werden beim Placepot 27% einbehalten)!


      Oder sind die 10 % mehr eine Deppensteuer des WTVs!

      krieau.at/index.php/aktuell/be…bei-super-6-wette-jackpot


      Dieser Prozentsatz hat noch Luft nach oben'! Aber durch das perfekte Marketing ist das auch geklärt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • WEIL ICH DIE Anfrage bekommen hab!

      Fuer alle die es noch nicht verstanden haben!

      Bei einen Grund Einsatz von 20 CENT kann es keinen Jackpot von 19361,30 geben!

      Es muss ein vielfaches des Grundeinsatz sein zB 19361,20 oder 19361,40 oder was auch immer teilbar durch 20 Cent!

      Hat der Totoleiter gar den Generalsekretär zum Jackpot zaehlen eingesetzt?

      Einfach erklären, waere eine Option!

      TIPP: Mit Hartgeld in 20 Cent Stueckelung die gespielten Tickets nachbauen und anschließend nochmals zaehlen, solange bis die Jackpot Summe korrekt ist!
    • Alles korrekt!


      WICHTIG: Pfeiffer war nicht beim Zählen mit von der Partie!


      Aufgrund des Telefonanrufes, und so lob ich es mir, der verantwortlichen Totoleitung in Wien,
      wurde unverzüglich aufgeklärt!

      In der Krieau ist es möglich an den Wettkassen auch andere Beträge durch ansagen (nicht über den Wettschein) zu platzieren!
      Bei den 20 Cent handelt es sich um einen Mindesteinsatz, es muss nicht ein vielfaches sein!

      D.H Man könnte auch zum Beispiel 21 Cent durch ansagen spielen - Dies ist jedoch auf Wettplattformen nicht möglich!
      (zu meiner Verteitigung - hat ich nicht gewusst - darf auch nicht hinein :) !)

      Somit ist aufgeklärt, dass es kein Vielfaches sein muss!


      Zukünftig, wäre es sinnvoll auf Prozentangaben ähnlich der Wetten in Schweden zurückzugreifen, um nicht die komplette Transparenz
      der einbehaltet offenzulegen, vor allem wenn es 37% oder mehr oder auch weniger sind! Die obliegt jeden Rennverein!
    • Zu Sinnabells Kommentar!

      zu 1) Mit der ungeraden Zahl von gewetteten Pferden hat das nichts zu tun!

      Als Radlprofi sollte er wissen auch ein Dreiradler hat nur einen Lenker! :thumbsup:

      zu 2) Der Grundeinsatz ist vorwiegend mit 20 - 40 - 60 also immer mit geraden Zahlen angebenden! Es ist zB bei trotto.de nicht möglich Wetten außerhalb des Teilungsvorschlages zu platzieren!

      Noch dazu auch falsch! "Jede Wette" Natürlich sind Wetten welche um den 5 fachen Grundeinsatz gespielt werden durch 20 Cent teilbar!



      Hoffentlich ist er in der Fahrradbranche erfolgreicher, als beim Rechnen!

      Gruß an livesports.at KG (50 %ige Tochter es WTV, laut Firmenbuch!) und an deinen eigentlich Chef, den Donald!

      firmenabc.at/livesports-at-kg_Hhkz
    • Mit England kann man das nur in dem Zusammenhang vergleichen das dort auch Pferde zu sehen sind.....sonst aber schon auch nichts.

      Allein beim Cheltenham Festival sind da an jedem Renntag ca 1 Million Pfund Umsatz nur im Placepot, am Gold Cup Tag meistens an die 1,2-1,3 Millionen, Gesamtumsatz an den 4 Tagen, inklusive Außenwetten (Weltweit), über eine MILLIARDE PFUND....da könnte die Krieau ca 200 Jahre davon leben.... :D ;)

      Und es gibt noch viele andere Renntage in England....
    • Montecito schrieb:

      Mit England kann man das nur in dem Zusammenhang vergleichen das dort auch Pferde zu sehen sind.....sonst aber schon auch nichts.

      Allein beim Cheltenham Festival sind da an jedem Renntag ca 1 Million Pfund Umsatz nur im Placepot, am Gold Cup Tag meistens an die 1,2-1,3 Millionen, Gesamtumsatz an den 4 Tagen, inklusive Außenwetten (Weltweit), über eine MILLIARDE PFUND....da könnte die Krieau ca 200 Jahre davon leben.... :D ;)

      Und es gibt noch viele andere Renntage in England....
      Ich finde nur 37% eh wenig, könnte auch durchaus mehr sein, wie beim LOTTO! :thumbsup:

      Es ist halt gar nix mehr zu spielen, außer in den PMU Rennen oder bei Megajackpots! Wo es eine faire Chance gibt!


      Deshalb sind ja Hundewetten in Wien auch schon verboten!


      Und eines ist fix, lieber 5 % von 1000 Euro als 40 % von 100 Euro
    • Ja gut Lotto ist sowieso das ärgste, wennst so etwas "Privat" aufziehst bist verhaftet...."Deppensteuer" sonst nichts.

      Die Profis die ordentlich einsetzen suchen sich ihre Felder wo sie Geld platzieren, siehst ja zb die Trotto Tippgemeinschaft,- wo du ja auch schon genau wie ich Dauergast- bist, oder eben Fußball, Poker, oder was weiß ich alles.

      Klar überall "Klaubern" sie dir das Geld (Jetons) weg, aber musst eben dort effizient sein wo du dich gut auskennt, oder was du besonders gut kannst, wennst beim Pokern an einem Tisch mit lauter "Fischen" sitzt ist dir auch egal wenn das Haus ordentlich "Collection" einsackt.....

      Cheltenham Festival bin ich dann und wann auch schon mal im 5 Stelligen Bereich.... ;(