Straubing - wird dort rückwärts gefahren ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • messa schrieb:

      Doch: Pferde 1-3 von 2800m, Pferde 4-6 von 2825m, Einlauf 2-5, (einem Ingenieur hätte ich doch mehr Hausverstand zugetraut!!)
      Muss ich leider zustimmen, dieses nette Detail hab ich als Ingenieur erst beim zweiten Mal hinsehen gesehen, lustig ist auch das es keine Startnummern im Rennbericht gibt!

      Hier noch der LINK zu den absolut wertlosen Rennen, jedoch mit sehr guten Rennkommentator!

      hvtonline.de/sr/rennberichte/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Eine Schande für den Trabrennsport!
      Man darf es den Verantwortlichen in Frankreich nicht verübeln dass diese sportlich völlig wertlosen Rennen wie diese in Straubing
      gekürzt und wahrscheinlich auch in Bälde ganz gestrichen werden.
      Es laufen Pferde mit zweifelhaften Gangarten die nicht mal einen Probelauf erfolgreich abolvieren würden.
      Man beachte auch das Pferd von Rudi Haller!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scgu ()

    • scgu schrieb:

      Eine Schande für den Trabrennsport!
      Man darf es den Verantwortlichen in Frankreich nicht verübeln dass diese sportlich völlig wertlosen Rennen wie diese in Straubing
      gekürzt und wahrscheinlich auch in Bälde ganz gestrichen werden.
      Es laufen Pferde mit zweifelhaften Gangarten die nicht mal einen Probelauf erfolgreich abolvieren würde.
      Man beachte das Pferd von Rudi Haller!
      Da sind unsere DGS bis 59 besser
    • Ja ich hab mich gestern mit Soki schon darüber unterhalten, ich schau ja den deutschen Trabrennsport selten bis nie, meistens nur die Berliner Derbywoche, und über dem Winter ja sowieso nur den Britischen Turf, und in letzter Zeit immer mehr die "Smörrebröds".

      Aber gestern auch zufällig entdeckt weil ich etwas Zeit hatte und auf Trotto war, und was ich da gesehen hab war schauderlich, das hatte ja kaum etwas mit Trabrennsport zu tun, da "Dackeln" Pferde herum das man sich einfach nur wundert, hab Soki geschrieben, wennst das mit Schweden vergleichst, ist das wie Fußball Championsleague und dann Ostbahnhof 11 gegen den Prater SV schauen......

      Wer tut sich denn so etwas bitte freiwillig an?.....oder wettet gar darauf...?....die Franzosen müssen masochistisch veranlagt sein.....

      So fad kanns doch normal keinen Menschen sein......
    • Straubing senkt Abzüge bei Sieg und Platzwetten auf 15%

      Vergleichbarkeit mit dt.-frz. Totoquoten – Höhere Ausschüttung sorgt für mehr Gewinne

      (trab-sr) Ab dem morgigen Samstagsrenntag senkt der Zucht und Trabrennverein Straubing die Abzüge bei Sieg- und Platzwetten. Wie beim erfolgreichen deutsch-französischen Toto werden dann auch im rein deutschen Totalisator die Abzüge auf die Sieg- und Platzwetten auf einheitlich 15 Prozent gesenkt. Damit ist die deutsche Toto-Wette in Straubing vergleichbar und wettbewerbsfähig mit den PMU-Quoten und auf dem internationalen Wettmarkt.

      Für den deutschen Wettkunden gibt es dann keinen Unterschied mehr, ob er eine Siegwette in einem PMU-Rennen oder den zusätzlich in Straubing angebotenen Rennen tätigt. Es werden immer 85 Prozent der Einsätze an die erfolgreichen Wetter wieder ausgeschüttet. Signifikant verändern werden sich zudem die Eventualquoten auf die Siegwette.

      Der Trabrennverein Straubing hat damit die geringsten Abzüge auf Sieg- und Platzwetten aller deutschen Trabrennvereine. „Es ist die konsequente Fortführung der Einführung des deutsch-französischen Totalisators. Nachdem wir beim gemeinsamen Totalisator die Abzugshöhe vergleichbar den französischen Abzügen haben, müssen wir im Interesse der Kunden und der Vergleichbarkeit auch bei den nur in Deutschland angebotenen Siegwetten die vergleichbaren Abzüge anwenden. Alles andere wäre verwirrend und zudem international nicht konkurrenzfähig“, erläutert ZTVSR-Vorsitzender Josef Schachtner.

      Motiviert seit man zudem durch die Entscheidung der deutschen Galopprennvereine, die bereits zum 1. Januar die Abzüge ebenfalls gesenkt haben und sich über gestiegene Sieg- und Platzumsätze freuen.
      Bei den Rennen am morgigen Samstag kommen die deutschen Wettkunden im abschließenden siebten Rennen gleich in den Genuss der geringeren Abzüge. In den ersten sechs Rennen hat Straubing den gemeinsamen deutsch-französischen Toto-Pool mit den PMU-Quoten, zum Abschluss gibt es dann die deutschen Sieg- und Platzquoten mit den niedrigeren Abzügen.

      Gut wird auch nicht viel bringen, aber zumindest probiert man etwas......