Wahrer Text von SOKOL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstredend ein nett geschriebener Text von Alex, aber sich an einen Tisch setzen reicht vielleicht um Probleme zwischen einander aus dem Weg zu räumen, zb Ecoturbina und Donald....

      Um den Trabrennsport wieder aufzurichten bedarf es allerdings nicht schöner Worte sondern schlicht und einfach Geld, ist eine rein wirtschaftliche Angelegenheit, und ein ganz an derer Zweig, ein Selbstständiger wird nicht arbeiten wenn er nur einzahlt, ein Investor wird nur in etwas investieren wenn er einen Ertrag darin zu erkennen scheint, und kein Arbeiter wird das ganze Monat arbeiten gehen wenn er von seinem Chef nur einen Händedruck und ein Dankeschön bekommt....

      Daher schöne Worte schön und gut, sich an einen Tisch setzen, auch gut, nur lösen wird man die Probleme damit nicht, da kommt es nicht einmal zu einer Diskussion weil keiner einen Plan hat....

      "ohne Göd ka Musik"....so einfach ist das, ohne Geld, bzw Investoren beißt sich die Maus in den Schwanz, und der Sport trocknet sich von ganz allein aus, da der Sport (Pferderennsport allgemein) bei uns und der Jugend aber nicht ankommt-Thema auch Tierschutz usw- zum Teil haben die allerdings aber auch ganz andere Interessen und Sorgen, daher sehe ich hier keine Möglichkeiten mehr.

      Spieler sind weg, Investieren wird nur einer falls er Geld waschen möchte-da findet er aber bessere Möglichkeiten- sonst hätte er gar nicht so viel Geld, oder Suizid gefährdet ist....

      Also ich will nicht negativ klingen, bin aber realistisch genug, und auch zu lange am Leben das ich weiß das man sich hier am Ende einer Sackgasse befindet. wenn einer neben schöne Worte noch etwas anders bereit hat kann man ja hier reinschreiben, an dem scheitert es nicht....nur keiner hat mehr eine Idee die auch wirklich realistisch umzusetzen ist, warum?...weil es bereits 10 nach 12 ist....

      Das einzige das noch helfen könnte wäre ein Lotto Gewinn, allerdings nicht beim normalen Lotto, sondern bei den Euro Millionen....