Änderungen für den Renntag am 17. März:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen für den Renntag am 17. März:

      Änderungen für den Renntag am 17. März:
      Rennen 19 (bis 900):
      Startsumme erweitert bis 1.000 Euro.
      Pferde gesucht.
      Inklusive ausländischer Pferde, die auf einer österr. Trainingsliste stehen und auf Dauer in Ö eingeführt sind.
      Pferde "Aller Länder", die nicht in oben genannte Regelung fallen starten aus der 2. Reihe.
      Rennen 20 (bis 2.500):
      Startsumme erweitert bis 2.550 Euro.
      Pferde gesucht.
      Inklusive ausländischer Pferde, die auf einer österr. Trainingsliste stehen und auf Dauer in Ö eingeführt sind.
      Pferde "Aller Länder", die nicht in oben genannte Regelung fallen starten aus der 2. Reihe.
      Rennen 21 (bis 5.000):
      Pferde gesucht.
      Inklusive ausländischer Pferde, die auf einer österr. Trainingsliste stehen und auf Dauer in Ö eingeführt sind.
      Pferde "Aller Länder", die nicht in oben genannte Regelung fallen starten aus der 2. Reihe.
      Rennen 22 (bis 10.000, AL):
      Startsumme erweitert bis 11.100 Euro.
      Pferde dringend gesucht.
      Ausfallgefährdet!
      Rennen 23 (bis 20.000, AL, AF):
      Startsumme erweitert bis 21.000 Euro.
      Rennen 25 (Frei für Alle):
      Pferde dringend gesucht.
      Ausfallgefährdet!
      Rennen 26 (DGS bis 120):
      Pferde dringend gesucht.
      Ausfallgefährdet!
    • Rennen 25 (Frei für Alle):
      Pferde dringend gesucht.
      Ausfallgefährdet!


      Kein Wunder wenn man ein "Blättermann DGS" ausschreibt, dann gibt's kaum mehr Internationale!

      Es bleibt auch die Vermutung, dass Blättermann nicht gewinnen hat dürfen damit, es einen 6er Jackpot gibt! - liegt auf der Hand!

      War ja das einzige Pferd mit dem die 6er Wette erraten gewesen wäre!

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Schon gestern sagte Ich zu meinen Freunden, dass ich neugierig bin wie die Nennung nach der Ausschreibung bis 40.000, sowie frei für Alle zusammen passen. Es ist sicher kein Allheilmittel frei für Alle auszuschreiben und damit glaubt, dass es hier Nennungen "regnen" wird. Wieder folgt die Ansage, dass das Rennen frei für Alle stark gefährdet ist, denn die beiden Rennen fordern eine Konkurrenz heraus.
    • clemens schrieb:

      Die Ansicht über Pferde (diesmal Blättermann) bzgl. „nicht gewinnen zu dürfen", aus irgendeinem Grund,

      die gibt es schon seit ich auf die Rennbahn gehe, und das ist wahrlich schon sehr lange.

      Vielleicht ist man auch ein wenig voreingenommen, weil man die Wette nicht errät. Ist nur meine Meinung.
      Stimmt Blättermann war vom Pferd her - Tipp des Tages! Aber praktisch unspielbar, mich freut eh ein Jackpot!