Rapid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut und schön nur hier sind viele Leute die sich unterander kennen.
      Der Schmäh sollte erlaubt sein selbst der Administrator und Besitzer des Forums kann es sich nicht verkneifen über die Wiener Fusball Rivalität zu schreiben also halten Sie es so diesen Thread nicht zu öffnen.
    • Es tut mir sehr leid, dass mit einem einfachen HINWEIS , dass es sich hier um ein TRABER FORUM handelt, so eine „LAWINE" losgetreten wurde.

      Die Reaktion...von diesem USER daraufhin passt sehr genau..(Bunte lesen usw.).
      DANKE, auf jeden Fall, an die USER die REAKTION gezeigt haben.

      ICH finde es auf jeden Fall eigenartig, wenn es jetzt in einem TRABERFORUM um Befindlichkeiten von Fußball (Fans) geht.aber was solls. Ich wusste bis dato nicht, dass dies jetzt zusammengehört, bzw. hier „vermengt" werden soll, im TRABER - Forum.

      Ich denke, dass sich bekannte FAN-Gruppe doch in DIESEN eigenen Foren untereinander austauschen, häckeln, verarschen sollten, oder es gibt auch Whats App - Gruppen, FB@,etc.
      Kann mir nicht vorstellen, wenn man jetzt hier über die TRABEREI etwas reinstellen würde...

      Beleidigung, Verunglimpfung, usw...sollte es im bestehenden TRABER-Forum nicht geben, und hat hier auch niemand nötig, besonders nicht SKY@, den ich schon seit ca. 40 Jahren kenne! Was Herr. G. R. inzwischen für den Trabersport in seiner Vergangenheit geleistet hat, ist beispielhaft! Hier braucht kein LOTTE 56@ dies BEWERTEN, dies ist müßig, und ich denke, ER weiß nicht, wen ER hier BELEHREN wollte.., einfach nur lachhaft, diesen ehemaligen Fachjournalisten und TrabFUNKTIONÄR bei verschiedenen TRABRENNVEREINEN in Österreich „herunterzukanzeln“ und zu belehren.

      Außerdem ein feiner Mensch mit Anstand und Stil, der leider manchenf fehlt in dieser Welt.

      ———————————

      Ja... und jetzt ist der Betreiber dieses Forums gefordert, eine Entscheidung zu treffen, ob dies SO WEITER gehen soll, oder hier Ordnung zu schaffen, bzw. eine Entscheidung zu treffen ...

      Dass Fußball spannender als Traberei..ja kann auch mal sein.. :(

      Ich wollte dies nur hier reinstellen, um die WOGEN wieder etwas zu glätten...bzw.in Fußballerchargon den Ball „flach zu halten„..,

      BG Sirvano
      (TRAB inside Leser)


      PS..Nur Mal nebenbei....Stall Antonshof hat auf der Auktion in Berlin wieder öfter den Zuschlag bekommen...
      einer war dabei um einen ganz großen " Bazen"....GM wird dies sicher motivieren.....;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Leute ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn ihr auf der Rennbahn seit, unterhaltet ihr euch dann mit euren Freunden die ganze Zeit nur über die "Traberei", seit ihr wirklich so "Spaßbefreit"?....und wie "Engstirnig und Konservativ " muss ich in meinem Denken sein, dass ich in einen Thread-der sich "Off Topic" nennt- und somit nichts mit dem Trabrennsport zu tun hat, extra die Zeit nehme und hineinschreibe dass es mich nicht interessiert....

      @Lotte hat es vielleicht etwas scharf ausgedrückt, doch liegt er damit nicht ganz falsch, und ja wir kennen uns hier untereinander, und damit bin ich wieder ganz am Anfang, wir unterhalten uns nicht nur über die "Traberei".....

      Ich muss natürlich nicht mit meinen Freunden hier im Forum über andere Dinge kommunizieren, im Prinzip auch gar nichts schreiben, weil klar kann man das auch in real, Whats App.Facebook, usw....nur lass ich mir von anderen nicht vorschreiben was ich zu schreiben hab oder nicht, deshalb bin ich auch im "Freunderlforum" nicht einmal angemeldet.....

      Ob das jetzt Werner schließt oder nicht, ich werde nichts mehr schreiben darüber....

      Aber eines, vor vielen Jahren, hab ich hier in dem Forum einen Thread über das damals beste Hürdenpferd der Welt - Kauto Star - eröffnet, viele wussten gar nicht dass es ihn gibt, es hatte ja nichts mit der Traberei zu tun, allerdings hatte der Thread mit Abstand die meisten Klicks in dem Forum....

      Heute fragen mich Leute auf der Bahn wie ich denn am besten zum Grand National komme, wo kann ich ein Hotel während dem Cheltenham Meeting buchen...wer gewinnt das King George....,oder "Flat Turf", Kempton, Epsom, Glourious Goodwood...

      Und gegen den Sport interessiert mich der Österreichische Trabrennsport so viel wie wenn in China ein Fahrrad umkippt, trotzdem weiß ich - falls ich mich informieren möchte- welchen Thread ich öffnen muss.

      Also nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu, und ich wüsste gerne wo der "Anstand und Stil" im Beitrag Nummer 21 ist...
    • Der Noe/ Franz Pelz schrieb:

      Möchte zum X-ten male wieder drauf hinweisen dass es gut wäre mit dem richtigen Namen zu schreiben!!
      Mfg Franz Pelz
      Herr Pelz leider unmöglich, weil dann könntest plötzlich auf einer Rennbahn in Österreich Platzverbot bekommen, weil es das ÖTR so vorsieht!

      Jeder Rennverein kann Starter ohne Angaben von Gründen zurückweisen!

      Wird diese alte Regel geändert, dann können wir über Ihre Idee nachdenken, sonst nicht!

      mfg

      Werner Krenek

      Auch würde ich mich freuen, mehr Beiträge im traberfreundeforum zu lesen, dort gibt's kaum was zum Thema überhaupt!
      Zumindest nichts Neues!
    • Im ersten "Traberforum" hat es einen eigenen Thread "Fußball" gegeben! War immer recht lustig das zu lesen. Wie @Montecito schrieb, braucht man es ja nicht zu lesen. Aber mir hat immer das Duell Grüne gegen Violette besonders gefallen.

      Auch die sehr interessanten Berichte von Monte über die Hürdenpferde habe ich äußerst gerne gelesen. Überhaut wenn es sich "Jahrhundertpferde" gehandelt hat. Nochmals vielen Dank dafür dass du auch immer wieder Videos von den Rennen reingestellt hast.
      Lg. Grimaldi