Alegro & Kaka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sicher ist er zur zeit der stärkste, aber eines, er wird stets mit der führung gefahren und dies haben die wenigsten dreijährigen ausgehalten und dem hr. franzl sind schon so manche unnötigen sachen eingefallen, also vorsicht bei prognossen in richtung derby.aber ein wahrhaft tolles pferd, hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er mehr als das heimische derby gewinnen.toi toi

      8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg ()

    • Pepi Franzl hatte beim Siegerinterviewin in Berlin gemeint dass Alegro am liebsten frei läuft und es auch nicht mag wenn das Tempo zu langsam ist. Daher der Grund warum er so früh als möglich den Weg an die Spitze sucht. Sollte er gesund bleiben und auch auf internationalen Parkett laufen, wird er sicher nicht immer mit der Führung fahren, da das Tempo und das Niveau von Haus aus viel höher ist. Aber bei den "Gegnern" die er in AUT vorfindet kann er fahren wie er will.
    • Objektiver Traber 123! Wenn österreichische Traber aus Schweden nach Österreich kommen, spuckst Du Gift und Galle. Du meinst, es ist unmoralisch und verwerflich, wenn sie nur die "SAHNEHÄUBCHEN" holen wollen, sie nehmen ja den österreichischen Tainern und Besitzern das Geld weg. Sie sollen gefälligst in Schweden bleiben. Wenn aber österreichische Pferde ständig in Deutschland von deutschen Trainern trainiert werden und in Österreich die hochdotierten Rennen gewinnen, dann gilt das alles nicht. Dann würdest Du den erfolgreichen deutschen Trainern am liebsten hinten rein kriechen und gratulierst ihnen. Ich persönlich gebe den Besitzern vollkommen recht, wenn sie ihre Pferde ins Ausland geben, egal in welches. Der Erfolg der ausländischen Tainer in den letzten Jahren gibt ihnen vollkommen recht.
      Elliot 2005
    • Traber 123
      Die verwechselst Äpfel mit Birnen. Es ging Dir nicht um Rekordlisten, wo ein Sanssouci übrigens vorkommt, sondern dass er nach Österreich kommt, und " Sahnehäubchen" holen will. Also nichts anderes als die in Deutschland stationierten Traber. Übrigens kann ich mich an ein Posting von Dir erinnern, wo Du ausgeflippt bist und meintest, das ganze Schweden geht Dir so auf die Nerven, dass Du nichts mehr hören und sehen willst. Du bist und bleibst ein "Schwedenfeind".
      Ellsiot 2005
    • @ elliot2005

      Wenn ich Traber 123 richtig verstanden habe geht es ihr nicht darum ob österreichische Pferde nach Österreich kommen wenn sie bei einem DEUTSCHEN Trainer stationiert sind sondern eher darum, dass österreichische Pferde bei einem ÖSTERREICHISCHEN Trainer in Schweden stationiert sind und nur hierher kommen um "Sahnehäubchen" abzustauben. Wenn ein Herr Redl meint er müsse nach Schweden gehen weil er keine Perspektiven in Österreich hat dann soll er das doch bitte tun. Wenn er auch meint die Schweden würden auf ihn warten hat er sich wohl etwas verschätzt. Keine Frage, als Catchdriver hat er schon was drauf aber nur weil das gut genug für Österreich ist, heißt das nicht, dass die Schweden im Rennen schlafen. Seit Dez. 09 ist er ja in Schweden. Seine Erfolge bislang halten sich aber sehr in Grenzen.

      Und ja, ich bin vollkommen der Meinung von Traber123 wenn sie nicht verstehen kann warum sich @Bigtransporter immer künstlich aufregt wenn mal ihr halbes Pferd nicht in der Liste aufscheint. Vielleicht möchte sie so Aufmerksamkeit die sie von ihren Schülern nicht bekommt ?!?