Änderungen WTV - OSTERSonntag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der größte Witz ist Soki am Infostand in die Sonne zu stellen und Patrick zum Mikro zu setzen!

      Da läuft was schief!

      Da merkt man wie Truzla tickt! Ohne Zukunftsplan frontal an die Wand und die Mehrheit der Mitleid er schaut noch immer zu!

      Welchen Vertrag hat Patrick eigentlich im Vieraugenprzip mit Truzla abgeschlossen, den gleich wie Leutgeb mit Truzla ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ecoturbina schrieb:

      Der größte Witz ist Soki am Infostand in die Sonne zu stellen und Patrick zum Mikro zu setzen!

      Da läuft was schief!

      Da merkt man wie Truzla tickt! Ohne Zukunftsplan frontal an die Wand und die Mehrheit der Mitleid er schaut noch immer zu!

      Welchen Vertrag hat Patrick eigentlich im Vieraugenprzip mit Truzla abgeschlossen, den gleich wie Leutgeb mit Truzla ?
      Sicher ist Alex am Mikro besser, aber am Infostand sogar wichtiger um neuen Leuten etwas Starthilfe zu geben. Was bringt mir ein guter Ansager wenn keine Leute/Spieler mehr kommen....Abwärtsspirale lässt grüßen!
      Es bringt auch nichts massenhaft Werbung zu schalten bzw. Leute irgendwie auf die Bahn zu locken und sie dort dann dumm sterben zu lassen! Daher ist der Infostand eine sehr wichtige Sache und dort einen Experten zu haben ist in meinen Augen 10x wichtiger als ein Bahnsprecher.
      Mir als Spieler ist er egal, ich blende ihn aus und benötige ihn auch nicht......man soll sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;)
    • SandroGallo schrieb:

      Ecoturbina schrieb:

      Der größte Witz ist Soki am Infostand in die Sonne zu stellen und Patrick zum Mikro zu setzen!

      Da läuft was schief!

      Da merkt man wie Truzla tickt! Ohne Zukunftsplan frontal an die Wand und die Mehrheit der Mitleid er schaut noch immer zu!

      Welchen Vertrag hat Patrick eigentlich im Vieraugenprzip mit Truzla abgeschlossen, den gleich wie Leutgeb mit Truzla ?
      Sicher ist Alex am Mikro besser, aber am Infostand sogar wichtiger um neuen Leuten etwas Starthilfe zu geben. Was bringt mir ein guter Ansager wenn keine Leute/Spieler mehr kommen....Abwärtsspirale lässt grüßen!Es bringt auch nichts massenhaft Werbung zu schalten bzw. Leute irgendwie auf die Bahn zu locken und sie dort dann dumm sterben zu lassen! Daher ist der Infostand eine sehr wichtige Sache und dort einen Experten zu haben ist in meinen Augen 10x wichtiger als ein Bahnsprecher.
      Mir als Spieler ist er egal, ich blende ihn aus und benötige ihn auch nicht......man soll sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;)
      Der Infostand macht Sinn, den hätte auch Pfeiffer übernehmen können!

      Wo wurde Werbung geschalten massenhaft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Es gibt in Österreich zwei Bahnen wo ein Besuch sich lohnt , das ist Baden und Edelhof wegen dem Schwammerl Gulasch , Krieau und Ebreichsdorf sind zu vergessen , ich erwarte mir in Baden mit einen neuen Gastwirt einen Spitzenwirt aus Traiskirchen / Wienersdorf einen neuen Umsatz . Mir waren wenn wir in Baden zu Besuch waren immer bei im Essen. Eine super Qualität. Auf nach Baden am 12.Mai
    • Ja Baden ist, und war schon immer meine Herzens Rennbahn, allerdings kann ich mich nicht erinnern dort je schlechte Bewirtung kennen gelernt zu haben, sage immer so satirisch gemeint, ich muss einmal 100-150 Euro gewinnen damit ich dort "Pari" wieder heimfahre...
      Keine Ahnung, die meisten Leute jammern immer so um Weihnachten, mah die vielen Kekse, das viele Essen, ich nehme wieder zu...bei mir trifft das in Baden auf der Rennbahn zu, egal, ob von links nach rechts, oder umgekehrt, Fiaker Gulasch, Schnitzel, Spare Ribbs, Grill Kotelett, Eiskaffee, Topfensstrudel mit Vanille Sauce...Eis

      Ich gehe einmal über das Gelände und möchte bei jedem Standl oder Wirt einmal stehenbleiben, der Durst bleibt selbstverständlich bei schönem Wetter auch nicht aus;-)

      Muss mir so einen Zieh Zaum von einem Trainer ausborgen für Baden... ;) :D :P