Besitzerprämie vom Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besitzerprämie vom Club

      Am Sonntag, den 5.5.2019 findet wieder ein Rennen mit Besitzerprämien des Clubs statt.
      Team Neuhof-Trophy, Rennen Nr.: 5
      Mit insgesamt 12 Startern, leider sind nur 4 Besitzer Mitglieder im Club, bzw. sind die Starter österreichisch registriert.
      Gut für die Mitglieder - schlecht für die Nichtmitglieder!
      An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Vorteile der Besitzerprämien hinweisen:
      Auszahlung sofort nach dem Rennen in bar!
      Wird nicht auf die Gewinnsumme angerechnet!

      Beispiel: wird mein Pferd 6. und ist bestplatziertes öst. Pferd, ich bin Clubmitglied, dann erhalte ich € 300.- € 0 aus der Dotation
      wird mein Pferd 2. und ist bestplatziertes öst. Pferd, ich bin Clubmitglied, dann erhalte ich € 300.- + € 323.- aus der Dotation.

      Es lohnt sich also, beim Club zu sein !!!
    • peezy56 schrieb:

      Am Sonntag, den 5.5.2019 findet wieder ein Rennen mit Besitzerprämien des Clubs statt.
      Team Neuhof-Trophy, Rennen Nr.: 5
      Mit insgesamt 12 Startern, leider sind nur 4 Besitzer Mitglieder im Club, bzw. sind die Starter österreichisch registriert.
      Gut für die Mitglieder - schlecht für die Nichtmitglieder!
      An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Vorteile der Besitzerprämien hinweisen:
      Auszahlung sofort nach dem Rennen in bar!
      Wird nicht auf die Gewinnsumme angerechnet!

      Beispiel: wird mein Pferd 6. und ist bestplatziertes öst. Pferd, ich bin Clubmitglied, dann erhalte ich € 300.- € 0 aus der Dotation
      wird mein Pferd 2. und ist bestplatziertes öst. Pferd, ich bin Clubmitglied, dann erhalte ich € 300.- + € 323.- aus der Dotation.

      Es lohnt sich also, beim Club zu sein !!!
      Stimmt! Wann ist den eigentlich die nächste Generalversammlung?? :D

      besitzerclub.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()