Starterlisten Pfingstmontag 10.6.2019 RACINO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SandroGallo schrieb:

    Leider dünne Felder durch Wels und Pfarrkirchen! Es wäre wirklich wichtig wenn sich bei der nächsten Terminvergabe alle Leute an einen Tisch setzten und im Sinne des Sportes arbeiten......Ich weiss es ist nicht einfach und jeder hat seine Gründe, aber so hilft es kaum jemanden! Am Schluss sitzen alle in einem Boot ...
    Wenn die Zentrale(TRUZLA) die Arbeit nicht macht, dann kommt halt das Ergebnis raus!

    Solange alle Amterln, der Truzla hat, wird sich nicht ändern!

    Aber es ist ja sicher sein Wunsch, den Trabrennsport zu vernichten, andererseits bestätigen alle anderen vereine seine Amterln!

    Sollte es 2020 keine Faire - Terminvergabe geben, dann fährt halt Truzla nur mehr in edelhof und hat Baden und Wels als weiteren Veranstalter!

    Die einzige Hoffnung für mich ist. dass die Krieau dicht macht, so hart es klingt!

    Hätte zwei Vorteile: Truzla alle Amterln los und keine Diktatur mehr im österreichischen Trabrennsport!

    Wenn TRUZLA es erst meint, dann einfach nach der Reihe - Krieau- Baden - Arco - Wels die Termine 2020 durch Los verteilen!
    Auf keinen Fall die zuerst ich(WTV) dann die anderen! 2 PMU Rennen sind für jede Bahn zu wenig!

    Was stimmt, es macht keinen Sinn mit 8 Rennen plus einen Doppler einen Renntag abzuhalten, es fehlen die Pferde und es ist ein programmierter Verlust!
  • Also... der Linzer Renntag in Wels ist bereits jetzt schon abgebildet......Linz hat gute Dotationen.

    Die bayrischen Freunde aus Pfarrkirchen werden Morgen die Starterlisten bekannt geben...bin
    gespannt wie viele ÖSIS in Pfarrkirchen starten werden,.... glaube nicht an so viele Ösis in Bayern.
    (die DOTATIONEN sind ja hier nicht so schlecht,wie man liest...( Trottoforum .de)


    PS......Beginn bereits um 11.15....im MR
    Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache... speziell wenn man aus den Westen anreist......
    Insgesamt ca.8 Std oder länger unterwegs mit Transporter....auch nicht so toll.

    Kann auch ein Grund sein....oder?
  • Beginnzeit ergibt sich aber durch PMU. (Aber ja ist für die Amateure sicher nicht lustig, für die Profis würde ich sagen Berufsrisiko)
    JA Dotationen sind ganz ok, aber nach Abzügen in Deutschland bleibt unterm Strich auch nicht mehr viel übrig....
    Wels hat durch Linz auch gute Dotationen ja, aber wirtschaftlich leider wie MR eine Katastrophe.....DW JACkpot 188€ oder so habe ich heute gesehen....
  • Stimmt.., alles.
    Das Problem sind einfach ZUWENIG
    Pferde ..,damit dünne Felder.. oder
    fast immer die gleichen Pferde ( Felder).
    Viele Pferde starten schon fast regelmäßig JEDE Woche....

    JA.. es ist leider eine harte Zeit für
    unseren Sport...

    Übrigens... WIR starten in MR ...
    hätten auch in Wels gut reingepasst.
    und der Transporter konmt aus SBg.
    Land... ;)
    Und der Sohnemann fährt beim
    „Doppler“mit ... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()