Oe24.tv Sendung vom 10.6 Magna Racino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir waren heute das 1.mal im Magna Racino mit unserem " Lõwen". Alles "Roger.." brav wie immer...
      Umsichtig pilotiert von Lisi Weil...Lebensrekord gelaufen...und die "Silberne" geholt ( wir freuen uns !!).

      Ich möchte jetzt niemanden den " Bauch pinseln"...aber uns hat es nach längerer Abstinenz vom MR
      sehr gut gefallen, hier auf dieser schmucken Anlage.Das Wetter eigentlich optimal.
      Die Bewirtung und Verpflegung waren recht gut, bzw. das Personal sehr freundlich .( Team Brandstätter)..
      Die Anlage ist immer wieder beindruckend...heute wieder einige Traberleute getroffen...der Sohnemann
      Im" Doppler " 3. mit MIMI war auch sehr beeindruckt und möchte gleich wieder mal dabei sein.
      JA, der " HEXER" war auch da... Tom Pribil mit Juwel Venus..." bärenstark".!!
      Auch J.Lichtenwörther heute mit 2 Sieger ( Margarete, Mentor Venus.und ..als Trainer für Lanzelot L)

      DANKE für diesen schönen Renntag bzw. für die gute Organisation!

      Morgen geht's zu den Bayowaren...( Pfarrkirchen). ;)
    • Neu

      Ja, das kann man sich GUT zu vorstellen,dass es Jos Verbeek hier im MR und NÕ gefallen hat...

      Ich habe Mal gestern nur mal ," Taggetrâumt"...auch als ich hier im MR auch viele Funktionäre aus Baden
      gesehen habe...WARUM kõnnte man nicht mal einen tollen Renntag " GEMEINSAM"
      BADEN und Magna Racino organisieren....die beiden Rennbahnen sind zwar Grundverschieden, aber
      nicht nur die Nähe der beiden RB ...sondern auch die Begeisterung der TRABEREI könnte hier
      doch SYNERGIEN frei werden lassen....und nachher ein Fest auf der Bahn....mit Musik etc..
      Etliche Menschen helfen ja auch bei BEIDEN Vereinen fleissig mit....Die Synergien bündeln!!!.
      Warum auch nicht mal das DERBY...?. Eingebettet in einen tollen Rahmen, mit einem internationalen
      Rennen...Lugauer, Haller ,etc.haben sicher auch etwas dafür im Stall...es gibt Österreicher die lassen
      Ihre Pferde in Italien laufen...warum nicht Fahrkosten etc gratis.... Einladung...um hier in MR zu starten..
      Wer würde nicht gerne einen Orlando Jet sehen...ein Jos V.könnte doch sicher auch hier ein " gutes"
      Wort bei so manchem Besitzer einlegen....klar alles Geldfrage...!

      Ja,...ich weiß ,es war nur ein TAGTRAUM... diese sind erlaubt..,ABER es geht in erster Linie um die
      Erhaltung und Belebung unseres Sports..viel gute Ansätze gibt es ja jetzt schon!!!


      Schade..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()