Montag-Renntag in Baden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montag-Renntag in Baden

      Vorerst möchte ich gerne Lisa-Marie WEIL zu ihrem tollen Erfolg mit Chuckaluck gratulieren! Nach einer superben Fuhr mit dem 5jährigen, gewann Lisa auf der Steherdistanz gegen den sehr speedigen Osey Venus in gute 18.8! Lisa war noch bis mittags in der Schule, Maturaprüfung! Ihre Tante brachte sie schnell nach Baden, und gleich nach dem Rennen ging es wieder heim, da am nächsten Tag der 2te Teil der Matura angesagt war. Kurz gesagt, Lisa bestand ALLE Prüfungen mit SEHR GUT! Dazu möchte ich herzlich gratulieren.

      Einleitend gewann Ella F in guten 17,7 vor dem Deutschen , im DE Derby startberechtigt, vor Jeudi Fortuna, während Catch me if you während des Rennens patzte, aber sehr schnelle Gänge verriet.

      Die Stallgefährten Juliano Mo und Jagaro Mo sind immer wieder eine Freude anzusehen! Juliano Mo gewann sein Rennen in 14,4 gegen Dexter und den speedigen Tipsport Boy. Jagaro Mo musste sich nur den außergewöhnlichen BORN ALONE 15,7 2100m geschlagen geben. 2 inländisch gezogene Pferde in diesem schweren Rennen voran, super! Juwel Venus versprang sich, wie einige andere auch, im Schlussbogen, auch er wäre dabei gewesen,

      Hansi Lichtenwörther prolongierte seine gute Form, er gewann mit Luna Sunrise ein Maidenrennen, und mit Opal Venus das letzte Rennen nach doch aufwendiger Anfangsphase.

      Ein schöner sehr warmer Renntag mit vielen Zusehern (wie immer) !
    • JA... es läuft .. :)
      GRATULATION in den Pongau....
      Ja.. diese Story hat mir der stolze Papa auch gestern erzählt...
      Schon sehr cool, was diese junge talentierte Amazone, die letzte Zeit „abliefert“....sogar in BAYERN schlug Lisa Marie vor kurzem mit Chuckaluck zu..( tolle Fuhr!).
      Auch ihre Fahrt mit ZANETTI im MR war extrem stark u. couragiert...(2.)
      Sehr talentiert.. die Tochter von Walter Kössner..
      Auch das Pony „Apanatschi“ womit Lisa Marie die ersten Schritte im Sulkysport machte..gibt’s noch. Weiter so!
      Und GRATULATION!!
      Bilder
      • 25C90CDC-62F4-40B6-99DC-6519B400AFF1.jpeg

        47,43 kB, 332×263, 273 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()