Resumee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde, dass die Badener Saison durchaus gelungen ist. Gute Rennen, das Wetter war gut und das ganze "Drumherum" war auch in Ordnung.
      Das absolute Highlite für mich, die "Auftritte" (vor allem das Handikap!) von Opal Viking, auch wenn es einige nicht begrüsst haben.
      Besuchermässig war es glaube ich besser als in den letzten Jahren (kann mich aber auch täuschen).
      Der spätere Beginn der Renntage war denke ich unnötig und entbehrlich. (..sie dauerten zu lange..)
      Die lange Nacht der Pferde an einem Donnerstag zu veranstalten finde ich auch nicht gut. (die meisten Leute müssen Freitags arbeiten!)

      Bin schon gespannt auf den Kassasturz seitens des BTV und wünsche für die Zukunft alles Gute.

      Gruss Penzinger
    • Ich glaube du lebst auf einem anderen planeten!

      Gute rennen??? Jeden renntag 7 Dgs rennen (ehrlich wen interessiert ein rennen wo pferde mitlaufen mit ein dgs von 50€??) und dann die kleinen starterfelder ohne konkurrenz von Wels oder anderen C bahnen.
      Um schon gar nicht zu reden von den tollen leistungen der rennleitung ! Aber gottsei dank war Opal Viking da!
      das macht alles wieder gut!
    • Späterer Rennbeginn ganz gut

      Also ich finde den späteren Rennbeginn ganz gut, schließlich müssen ja viele Besucher auch am Donnerstag arbeiten. So hab' ich es heuer streßfrei zu den Rennen geschafft. Kann leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft auf die Rennbahn kommen wie früher, aber Baden gefällt mir immer noch sehr gut. Was mir etwas weniger gefällt ist, dass sich die Pferde immer ähnlicher werden (an das Aussehen eines Zigeunerbaron, Yard, Lee St. John, Paleface Hanover II kann ich mich noch genau erinnern) und sie alle auch irgendwie ähnlich heißen - das erschwert mir die Identifikation, ist aber wohl nicht zu ändern.
    • Lieber @Hamerikanoz, ich bin mir fast sicher, am gleichen Planeten zu leben! :D
      Ist halt meine Meinung. Das Thema habe ich eröffnet, weil mich die Meinung der Anderen interessiert.

      Gruss Penz :thumbup:

      P.S.: Nach Deinem Avatar zu schliessen, hast Du ja eine sehr eigenwillige Vorstellung von Pferden...! Damit kann der rückständige BTV natürlich nicht dienen... ;)
    • die Idee für Rennen nach DGS stammt von den Trainern so weit man gehört hat - damit ist der BTV nur einer Idee gefolgt die von anderen vorgeschlagen wurde ..... immer noch besser jedenfalls als Freie Handicaps nach dem Motto "Wie es euch gefällt"