Traben in Baden V76 - Auszahlungsgarantie nur mehr 5000 Euro!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traben in Baden V76 - Auszahlungsgarantie nur mehr 5000 Euro!?

      Leider wurde für die so erfolgreiche V 76 Auszahlungsgarantie auf nur mehr 5000 Euro zurückgenommen!

      Vielleicht kann man auch den Einsatz auf 10 Cent statt 15 Cent zurücknehmen um so einen Ausgleich zu schaffen!

      Denke so verliert diese Superwette Ihren Reiz!


      Oder nur ein Druckfehler? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Naja, leider, aber akzeptabel, die kleinen Felder führen wohl zu dieser logischen Maßnahme.
      Würde es den "Badenern" sehr wünschen das sich einmal ein paar Jackpots aneinanderreihen, dann würde auch einmal die " Trotto" Tippgemeinschaft aktiv werden, und man wäre auch über die Grenzen interessant, aber bei den Feldern kaum eine Chance.

      Leider hat die ganze Misere des Sports nun auch Baden erreicht, und man muss den Hut ziehen das sie es wenigstens schaffen die Renntage durchzuziehen.
    • Naja, du bist auch einer der bereit ist "hinzulegen" wenn etwas im Pot liegt, oder wenn man Fantasie hat die "Volksbanken" anzugreifen....

      Hab mir die vergangene Badener V75 angeschaut, und mir war die zwischen 20-30 Euro wert, zu meiner Schande hab ich sie nicht einmal gehabt....hahaha...

      Klar hab ich Frodo gebankert- da sah ich nur Donatello als halbwegs Gegner, aber da war ja schon mit Roland Brunner außer Rand und Band, und hat damals das halbe Feld umgeworfen....also Frodo der ja bekannterweise blendend aus den Bändern startet.

      Grace war dermaßen über dem Feld, dass ja Hubsi beim Interview schon zwischen den Zeilen erkennen ließ, eigentlich brauch ich sie nur aus dem Stand weglaufen lassen damit sie nur ja glatt geht...

      Bei Italiano hörte man von tollen Arbeitsleistungen, also mit "Givemeanapple" noch einen zweiten, Borghuis seine Stute gefiel mir schon letztens nicht...

      Im letzten hatte man mit den drei die auch im Ziel voran waren mehr als genug...

      Der Hansi Preining fährt momentan so stark, selbst wenn er auf einem Esel sitzen würde muss er als erstes auf den Schein....

      Im ersten nahm ich-weil mir die Wette eben nichts wert war -, nur Justice, gewonnen hat die zweite Chance.....

      Keine Ahnung was die Wette überhaupt bezahlt hat, aber bei den Voraussetzungen setzt kein Spieler 300 - 500 ein um diese vielen Favoriten und Formpferde/Fahrer anzugreifen....

      Die Felder sind oft so "bunt" zusammengewürfelt, das der "Klassenunterschied " der Pferde oft im Einlauf klar erkennbar (weil abgeschlagen) nur allzu deutlich wird, kein Problem von Baden, sondern ein generelles.....
    • Schade das die Garantie beschnitten wird. Kein gutes Zeichen. Sicher sind die Felder nicht soo üppig, aber gefühlt waren sie letztes Jahr nicht viel größer! Es gehört einfach auch Glück dazu, und ich kann mich die letzten Jahre nicht erinnern das es in Baden soviele Favoriten Siege gab. Normal gab es immer 1-2 Überraschungen.
      Gestern zb. braucht nur O Mia Bella gewinnen, denke ich gibt es nur 3-4 "Überlebende". Hätte Grace Attack gepatzt ( bei ihr nicht unmöglich) gewinnt Casanova und es gibt ws. Jackpot......

      Die Wette ist in inländischen Toto die Interessanteste, kommen 1-2 "wilde", kann man schon alleine sein....trotz der Favoriten war die Wette gestern fürstlich bezahlt :)
    • Ja ihr habt zum Teil schon recht, oder wenn Casanova und Sully gewinnen, hab gestern dem Erich geschrieben, das Pferd ist schnell geworden auf den letzten Metern das war unfassbar, und Frodo in Zielnähe... Eiskalt.
      Klar wären zb die beiden zum "Massenmörder" für die V75 Kombinationen geworden.

      Aber das meine ich eben mit, "da fehlt mir vorher die Fantasie".....

      Selbst wenn ich mit einem Fehler von Grace spekukiere, muss ich wahrscheinlich 5-6 Pferde mitnehmen damit Casanova auch dabei ist, und nicht viel anders bei Sully.

      6000 Garantie, da spekulieren die Leute eher weniger...
      Weil man eben bei so Siegern wie Casanova oder Sully schnell zumindest in den 200er Einsatzbereich kommt, und wenn man sich vorher die Rennen ansieht denkt man sich, ne entweder mit 20-50 Euro, weil mehr ist das "Value", dann nicht, oder ich errate die Wette eben nicht....
    • Weiss jemand die Eventualquote auf Nileo zufällig?

      @Montecito ja und nein! Kann schon lukrativ sein wenn man etwas Phantasie hineinbringt! Nur dann gibts Geld....! Gestern die Quote war eig unglaublich, aber scheinbar war Justice der Sargnagel! Ich hatte zb ein größeres Ticket ( da war er Bank), eine kleine Abdecke (wegen Fahrership und Berlin-Reise) um 30€ hat dann getroffen....
    • SandroGallo schrieb:

      Weiss jemand die Eventualquote auf Nileo zufällig?

      @Montecito ja und nein! Kann schon lukrativ sein wenn man etwas Phantasie hineinbringt! Nur dann gibts Geld....! Gestern die Quote war eig unglaublich, aber scheinbar war Justice der Sargnagel! Ich hatte zb ein größeres Ticket ( da war er Bank), eine kleine Abdecke (wegen Fahrership und Berlin-Reise) um 30€ hat dann getroffen....
      1500 nach meiner Erinnerung