Änderungen für den BTV-Renntag am 22. September 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle die immer meinen der Hürdensport wäre für Pferde nicht zumutbar, nun aber eines steht fest , an diesen Rennen können nur völlig fitte Pferde teilnehmen.

      Was da Inn 2. Rennen mit Delux M geschah ist nichts anderes wie MASSIVE TIERQUÄLEREI!

      Eingepfercht in einem Wagen, mit allen Hilfsmittel vorwärtsgefahren, nicht wissend wie das Pferd aufsteigen soll, bis er sich in einem Fehler selbst erlöst hat, eh schon alle " bekannten" Stationen durchgemacht, hoffe für das Pferd dass das alles bald vorbei ist, könnte er schreien hätte man ihn bis Bad Vöslau gehört.....

      Tolle Sportsmänner die mit ruhigen Gewissen so mit Pferden umgehen!
    • Montecito schrieb:

      Für alle die immer meinen der Hürdensport wäre für Pferde nicht zumutbar, nun aber eines steht fest , an diesen Rennen können nur völlig fitte Pferde teilnehmen.

      Was da Inn 2. Rennen mit Delux M geschah ist nichts anderes wie MASSIVE TIERQUÄLEREI!

      Eingepfercht in einem Wagen, mit allen Hilfsmittel vorwärtsgefahren, nicht wissend wie das Pferd aufsteigen soll, bis er sich in einem Fehler selbst erlöst hat, eh schon alle " bekannten" Stationen durchgemacht, hoffe für das Pferd dass das alles bald vorbei ist, könnte er schreien hätte man ihn bis Bad Vöslau gehört.....

      Tolle Sportsmänner die mit ruhigen Gewissen so mit Pferden umgehen!
      Kann man nicht so sagen!

      Schlimmer war es für Fast Moi ab dem Schlußbogenanfang bis ins Ziel! Trotzdem 4ter!

      Othello Victory hat seine Klasse gezeigt!
    • Gut Hansi wurde auch umgehend zum Richterturm beordert, aber mit so einem Pferd wie "DMS" noch Nachfahren....bis er endgültig nimmer kann, nicht böse sein Werner, auch dass ist ein Grund warum sich immer mehr abwenden von dem Sport.

      Sicher keiner Ausrede verlegen, Eisen verloren, oder was weiß ich was, sehr traurig wenn man einmal soweit ist solche Pferde noch an den Start zu bringen.
    • JA..“Otti..“ hat Klasse, und hat lange Zeit bekommen, um wieder langsam in die Nähe seiner Bestform nach seiner Verletzung aus Schweden stammend zu kommen.
      Der Start heute war ein recht guter Ansatz!
      Was jetzt wirklich mit dem EX Derby Sieger Paradis Wood B heute los war...kann man aus der Ferne nicht beurteilen.... wäre aber jetzt mal für einen „guten Ansatz“ fällig..die Klasse ist ja vorhanden..war für mich heute ein „Baum“.. Aber leider... schade.
      Sehr BRAV, der Halbbruder Magic Paradis....heute. Wird mal ein „GUTER“ - gefällt mir dieser Hengst.
      Noch etwas grün..aber hat Talent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Apropos ABSCHIED....

      SHERIE: Muscle Yankee / Elegance Real
      1.13.5 Rek... Gewinns.: ca 50.000 eu
      wird von der BÜHNE abtreten...
      dies wurde heute von ihren
      Trainer erzählt...
      JA... eine SUPER STUTE bekommt
      ihre wohlverdiente 2. Karriere in der
      ZUCHT.!
      Ich ziehe meinen HUT vor dieser
      Entscheidung, der Besitzerfamilie.
      Ich denke, wir sollten noch einiges
      von SHERIE hören...als MAM.

      Auch STARK BI : Toss Out/ No Reason Bi
      Ca.140.000 eu GWS. Rek.1.12.0

      geht jetzt in die
      PENSION..,alles Gute diesen „Bomber“
      vom TEAM Neuhof...hat viele hochwertige Rennen gewonnen und war ein ganz treues , tolles Pferd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()