Rechtzeitige Startersuche für das Hunyady!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatjana schrieb:

      meine Meinung: kommen zuviele Ausländer "schreit" jeder - "die kommen nur um abzuzocken" - bleibt das Geld in Österreich ist`s auch nicht recht - also jedem recht zu machen .......... ich wünsche jedem viel Glück und ein faires Rennen :) - bis Sonntag!
      diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen ! Hunyady war unser Aushängeschild für Internationale Grössen ! Kein echter Fan hat jemals gejammert wenn die Ausländer 1-3 waren - der Klassesport war hier das Kriterium und stand im Vordergrund! Dass Dotation und OJ
      eventuelle Starter aus dem näheren Ausland abhält ist nicht weg zu diskutieren !
      Aus Sicht der Wetter war mir nur wichtig zu erwähnen, dass o.W. einfach unumgänglich sein sollte!
    • Caruso schrieb:

      Tatjana schrieb:

      meine Meinung: kommen zuviele Ausländer "schreit" jeder - "die kommen nur um abzuzocken" - bleibt das Geld in Österreich ist`s auch nicht recht - also jedem recht zu machen .......... ich wünsche jedem viel Glück und ein faires Rennen :) - bis Sonntag!
      diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen ! Hunyady war unser Aushängeschild für Internationale Grössen ! Kein echter Fan hat jemals gejammert wenn die Ausländer 1-3 waren - der Klassesport war hier das Kriterium und stand im Vordergrund! Dass Dotation und OJeventuelle Starter aus dem näheren Ausland abhält ist nicht weg zu diskutieren !
      Aus Sicht der Wetter war mir nur wichtig zu erwähnen, dass o.W. einfach unumgänglich sein sollte!
      Der Totalisator ist sicherlich nicht mehr zu korrigieren, da sicherlich bereits Einsätze auf Sieg getätigt worden sind. Darauf hätte man früher denken müssen.

      Jeder ausländische Gast in diesem Rennen wäre mit Sicherheit eine Bereicherung gewesen. Die Frage die sich stellt ist aber jene, will man überhaupt ausländische Fahrer und Pferde am Ablauf sehen?
    • Ich würde es mal von der Auszahlung der Rennpreise sehen. Welcher grössere Trainer kommt nach Wien und wartet dann Monate lang auf sein Geld. Und Startgeld bzw. Spesenersatz sind in der Situation in der man sich befindet unmöglich.
      Das mit den Ausländern kann ja nur ein schlecht gemeinter Scherz sein. Hunyady das Internationale Highlight seit Gründung......