Renntag vom10.11.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renntag vom10.11.19

      Eine besondere Freude bereitete mir der Sieg von meiner "Engelstochter" Kathi mit ihrem PONTE VENUS. Nach verhaltenen Start, ungefähr an siebenter Position, nahm Kathi eine halbe Runde vor Schluss Ponte in die dritte Spur um nach beherzten Finish, knapp vor Josephin und Fero Gigaro zu gewinnen. die Freude war bei allen Beteiligten unendlich groß!

      Im ersten PMU-Rennen gewann der favorisierte POMPANO JULIAN im Speed ganz leicht, vor der ebenfalls speedigen Evita Viking, und den streng an der Innenkante gehaltenen Freeman Venus, der einen Formanstieg verriet. Der favorisierte Jagaro Mo verbrachte weite Strecken in der Todesspur, enttäuschte trotzdem ein wenig!

      Das Vindobona Handikap gewann NICO WAY, vor Wolfi Ruths Uranosky Etoile und dem favorisierten Cashback Pellini, der einige Meter am Start verloren hat. Der Sieg mit Pompano Juian und Nico Way bescherte dem Stall Wieserhof einen Doppelsieg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grimaldi/F. Schuster ()

    • grimaldi/F. Schuster schrieb:

      Im ersten PMU-Rennen gewann der favorisierte POMPANO JULIAN im Speed ganz leicht, vor der ebenfalls speedigen Evita Viking, und den streng an der Innenkante gehaltenen Freeman Venus, der einen Formanstieg verriet. Der favorisierte Jagaro Mo verbrachte weite Strecken in der Todesspur, enttäuschte trotzdem ein wenig!
      Interessant da habe ich wohl ein anderes Rennen gesehen :saint: :whistling:
    • Die von Trainer Martin Redl gefahrene Stute ATALANTA dürfte ein Jahrgangspferd werden. Eine 14er Zeit auf die Kurze vorige Woche, und auch auf die Mitteldistanz Start-Ziel in 17,6 zu gewinnen, ist schon sehr beachtlich. Der bei den letzten Starts verbessert laufende Chac Pipi BMG wurde 2ter vor Faster than Usain. Justice enttäuschte! Leider versprang sich Zeta wieder am Start, obwohl man von ihr sehr gute Arbeitsleistungen hört.

      Ein Maidenrennen mit 14 Startern ist ganz schön viel KRONOS VIVIENNE konnte sich gegen den braven Follow my Dreams im Einlauf durchsetzen. Matrix wurde 3ter, während Think Pink und auch Elegance unter den Erwartungen blieben.

      Im letzten Zuchtrennen für 3jährige, dem "Poschacher" wurde DIAMANT VENUS von W. Ruth sofort an die Spitze gesteuert, und gab diese bis ins Ziel nicht ab. Während Rammstein sich aus der Innenlage nicht befreien konnte, und mit "vollen Händen" als 2ter ins Ziel kam. Aber Diamant war ja auch nicht ausgefahren. Auch Catch me if yuo can lief ein tolles Rennen, war er nach einen kurzen Fehler im ersten Bogen um seine gute Lage gebracht. Als ca. siebentes Pferd griff er im Schlußbogen an, und wurde sehr guter 3ter, vor den immer besser werdenden Dellaria Venus und Magic Paradies. Avatar Venus brachte sich um den 3ten? Platz durch einen Fehler tief im Einlauf.

      Im letzten Rennen gewann überraschend VIRGIL VENUS mit dem mir unbekannten Alexander Kelm. Der favorisierte Skeeter Venus wurde 2ter, vor der sehr heiklen O Mia Bella. America Dream enttäuschte.

      Auch die Probeläufe sind zu erwähnen, beide DIAMOND`s liefen sehr vielversprechen in neuer Hand ( Hans Lichtenwörther ), und in der Quali für 3jährige lief RED RIDING HOOD ohne Begleitpferd tolle 19,6
    • Danke.. Grimaldi ..!

      Ich glaube, Alexander Kelm ist Berufsfahrer, ( Team J.Franzl), hat seine Ausbildung bei Michael Nymczik
      als Lehrling gemacht, denke talentierter junger Fahrer. Startet auch mal gerne in Straubing .
      Bei Justice war etwas mit den Sulky...ich glaube Reifendefekt...somit erklärt sich diese Vorstellung....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Ein Rennen für sich war das Vindobona 2019:

      Schlechthin die Leistung von dem Überkracher Cashback Belini, welcher über diese Distanz vor Jahresfrist
      in viel stärker besetzten Rennen in Schweden gewinnen konnte

      Auch die mühsam erkämpften 410 Euro im Einlauf für den 5ten Platz von Cok Jet Venus sind hervorzuheben! Aber immerhin 5ter statt 6ter


      Auch die Kameraführung am Lifestream lies zu wünschen übrig, man hat am Start nur den Truzla gesehen am Hochstand und nur teilweise die Pferde aus dem ersten Band, sonst nichts!
      Immerhin auch am PMU Kanäl!


      Bemerkung: Donald hat schon wieder vergessen, dass er als Präsident des WTV laut Regelwerk nicht ein PMU Rennen starten darf!

      krieau.at/index.php/renntage/renntag/starterlisten?id=1727
      Bilder
      • 7B036898-D664-4408-B5C8-933678313FEB.png

        2,97 MB, 2.048×1.536, 303 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • ja, Justice war etwas durch einen "Patschen" beeinträchtigt, aber auch ohne dieses Missgeschick ist er momentan nicht das Pferd das er zu Beginn der Saison darstellte....er wird jetzt sicher nach 9 Rennen auf 6 Bahnen in Ö und D, die wohlverdiente Pause erhalten! ich bin schon gespannt und freue mich darauf, was er uns dann ausgeruht nächste Saison zeigen wird. Ich bin guter Dinge :) :)
    • Jetzt auch die "offizielle ," Aufklärung durch die Besitzer..vom Favoriten JUSTICE im letzten 4.Rennen.

      WARUM hat die RL nach dem Rennen , nicht den Fahrer...befragt? Wäre zumindest für die Favoriten- Spieler nicht unwichtig gewesen.... zumindest eine Erklärung. Ja, es gibt den RB wo man sich vielleicht auch später etwas zusammen reimen kann..oder man bekommt Insider Info.

      JA, hier sind 2 "gute Besitzer" am Werk...und die schicken jetzt den Hengst in die verdiente Winterpause.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()