Wie geht es weiter mit dem Tribünezugang!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giulietta schrieb:

      Umsatz sehr schwach, unattraktives Gewinnspiel und Anordnung der Rennen aus Besuchersicht auch alles andere als ideal. Schade.
      Super-Finish-Wette-Jackpot:712,50 Euro

      3er-Wette-Jackpot: 1.167,50 Euro

      Umsatz Gesamt: 39.228,40 Euro

      Umsatz passt für 11 Rennen, jedoch 2 x die Auszahlungsgarantie ausbezahlt!

      Gibts eigentlich noch eine Gastro auf der Tribüne??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Nur mehr pezzey glaubt an einen Rennbetrieb nach 2020!

      Mich wundert noch immer, dass die Mehrheit der verblieben WTV Mitglieder Truzla nicht absetzen und somit den Untergang mitverantworten!

      Leider koennen das leider nur die geduldeten Mitglieder und von alleine tritt Truzla nie zurück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Für die wenigen die mein Posting von heute 11:56 nicht wirklich verstanden haben: Der Abgang von Dr. Truzla oder anderer ändert am Gesamtzustand genau gar nichts und zwar überhaupt nichts. Solange die PMU Geduld hat wird man im Kreis fahren und dann nicht mehr. 2020 scheint es PMU Renntage zu geben, also wieder ein Jahr gerettet. Man verwaltet Elend, das ganz andere verursacht und verschuldet haben. Mir geht dieses Truzla bashing so am Geist, denn es werden keine wie immer gearteten konstruktiven Vorschläge zur Besserung gemacht, sondern nur persönliche Animositäten von sich gegeben, die in dieser Situation alles andere als dienlich sind. Das soll aber auch kein Vorwurf sein, denn es gibt auch keine Verbesserungsvorschläge. Man kann den Trabrennsport in Österreich nicht wieder beleben, man kann ihn nur noch einige Zeit künstlich am Leben halten.
      Natürlich werden auch heute immer wieder Fehler gemacht, aber das ändert absolut überhaupt nichts an der Gesamtsituation.
      Ich bin für mich froh schon vor mehreren Jahren mit dem Trabrennsport abgeschlossen zu haben, aber es macht mich dann doch traurig zu sehen wie der Sport der mich über mehr als dreißig Jahre begeistert hat, mich nach ganz Europa geführt hat, in dem ich einige wirkliche Freunde kennen gelernt habe zu denen ich auch heute noch Kontakt habe, in Österreich zu Grunde geht.
    • Alm Svarten schrieb:

      Für die wenigen die mein Posting von heute 11:56 nicht wirklich verstanden haben: Der Abgang von Dr. Truzla oder anderer ändert am Gesamtzustand genau gar nichts und zwar überhaupt nichts. Solange die PMU Geduld hat wird man im Kreis fahren und dann nicht mehr. 2020 scheint es PMU Renntage zu geben, also wieder ein Jahr gerettet. Man verwaltet Elend, das ganz andere verursacht und verschuldet haben. Mir geht dieses Truzla bashing so am Geist, denn es werden keine wie immer gearteten konstruktiven Vorschläge zur Besserung gemacht, sondern nur persönliche Animositäten von sich gegeben, die in dieser Situation alles andere als dienlich sind. Das soll aber auch kein Vorwurf sein, denn es gibt auch keine Verbesserungsvorschläge. Man kann den Trabrennsport in Österreich nicht wieder beleben, man kann ihn nur noch einige Zeit künstlich am Leben halten.
      Natürlich werden auch heute immer wieder Fehler gemacht, aber das ändert absolut überhaupt nichts an der Gesamtsituation.
      Ich bin für mich froh schon vor mehreren Jahren mit dem Trabrennsport abgeschlossen zu haben, aber es macht mich dann doch traurig zu sehen wie der Sport der mich über mehr als dreißig Jahre begeistert hat, mich nach ganz Europa geführt hat, in dem ich einige wirkliche Freunde kennen gelernt habe zu denen ich auch heute noch Kontakt habe, in Österreich zu Grunde geht.
      Nicht vergessen Truzla ist seit 2004 Vizepräsident im WTV gewesen und hat so machen Vertrag unterschrieben, etliche Leute ausgeschlossen oder vertrieben und Pfeiffer der bekanntlich Nullahnung hat installiert!

      Der kommunitische Führungstil gehört auch zu 100% Truzla!

      Ich bin nicht ueberzeugt, dass in Wien im Kreis gefahren wird solange es PMU gibt, im Gegenteil, die Allgemeinheit wird nur hingehalten!

      Vollkommen unverständlich ist die Verpflichtung vom Peiffer und dessen Weiterbeschaeftigung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ecoturbina schrieb:

      Nur mehr pezzey glaubt an einen Rennbetrieb nach 2020!

      Mich wundert noch immer, dass die Mehrheit der verblieben WTV Mitglieder Truzla nicht absetzen und somit den Untergang mitverantworten!

      Leider koennen das leider nur die geduldeten Mitglieder und von alleine tritt Truzla nie zurück!
      Ich kann die Verwunderung nur bedingt teilen. Kann schon sein das jemand (ja wer ist DIESER jemand eigentlich??) etwas besser machen würde oder gemacht hätte. Aber es stellt sich die Frage nach dem jemand. Ich bin selbst Mitglied, aber habe kein Interesse meinen Job aufzugeben und den Verein selber zu führen (nebenbei geht sich nicht aus). Und so geht es wahrscheinlich 99% aller Mitglieder. Also wer soll es machen? Peter Truzla hat schon mehrfach seine Position angeboten wenn JEMAND kommt und übernimmt, scheinbar ist niemand gekommen......
    • SandroGallo schrieb:

      Giulietta schrieb:

      Umsatz sehr schwach, unattraktives Gewinnspiel und Anordnung der Rennen aus Besuchersicht auch alles andere als ideal. Schade.
      Wie wäre die Anordnung sinnvoller/besser gewesen? (ernst gemeinte Frage)
      Das erste Rennen mit dem Franzosenrennen tauschen, wegen mehr Startern, hätte Oesterreich ca 1500 Euro gebracht, muss man halt, wie in Deutschland vorher in die Ausschreibung einarbeiten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()