Suche 5 Mitglieder fuer Verein Quak Donald Quak!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 5 Mitglieder fuer Verein Quak Donald Quak!

      Liebe Forumsleser!

      Aufgrund der Idee von pezzey56, hab ich mir das Ziel gesetzt den Verein Quak Donald Quak ins Leben zu rufen!

      Um nachstehendes Video aufzuarbeiten!



      Suche noch 5 Mitglieder, und wir machen pezzy56 natuerlich zum Ehrenpraesidenten, wegen seiner Idee!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • peezy56 schrieb:

      Zum letzten Mal
      PEEZY nicht Pezzey

      Die vorgeschlagene Ehrenpräsidentschaft muss ich leider ablehnen.
      Ich quake nicht, ich mache!
      Jetzt bleibt es bei Pezzy, einfach nur nicht quaken ist halt auch zuwenig, so wie es der Besitzclub macht! Warum nicn

      peezy56 schrieb:

      Zum letzten Mal
      PEEZY nicht Pezzey

      Die vorgeschlagene Ehrenpräsidentschaft muss ich leider ablehnen.
      Ich quake nicht, ich mache!
      Einfach nur Truzia alles machen lassen, ist sowie der Untergang, ich weiss schon du bist kein Mitglied beim WTV, aber der Besitzerclub ist auch leider vollkommen wertlos geworden, weil dort alle so denken wie du!

      Aber diese Jasager haben auch Mitverantwortung durch die Wahl des Zentralepraesidenten!

      Wenn der Besitzerclub logisch denken würde und den Rennsport in Wien erhalten will, mueste solange gestreikt werden bis Pfeiffer weg ist! Oder nicht?

      Weil leider nur das Freunderlfahren gebuscht wird, bleibt alles andere auf der Strecke!

      Auch lassen sich noch immer zuviele von der Rhetorik von Truzla blenden!

      Keiner der +55 Garanden denkt leider an den Fortbestand ehrlich!

      Somit ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Truzla verkuendet, Alles probiert, es rechnet sich nicht!

      SOLL ich dir die Mitgliederliste schicken, dann wirst mir Recht geben!

      Unkenkenrufe sind sowieso zu spät, weil Truzla macht was er will, ZB PMU Rennen starten als Starter obwohl er laut Regelwerk nicht darf als Präsident!

      • Uebrigens bis dato der sportliche Negativhoehepunkt, bzw Wettmanipulation pur, unterstützt von der zeichnenden Rennleitung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()