Leider schickte der AROC Peter Ruiner ins Termin Verhandlungsrennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider schickte der AROC Peter Ruiner ins Termin Verhandlungsrennen!

    Naechste Jahr nur mehr maximal 7 Renntage im Racino!

    Wie wäre es anders zu erwarten, weil durch Mehrfachfunktion von Peter Ruiner in Baden und im Racino natürlich das Racino hinten angestellt wird!

    Bereits letztes Jahr wurde ja bekanntlich ein ganzer PMURenntag mit 4 Rennen nach Baden verkauft, natürlich zur Freude der Badener!

    Somit darf man sich auf eine verstärkte Herbst Saison September in Baden freuen!

    Ob es zielführend ist, wird sich zeigen!

    Zumindest ist die Pfingstmontag Überschneidung der letzten Jahre mit Pfarrkirchen 2020 vom Tisch!

    Leider wird es auch aus derzeitiger Sicht keinen Sommerrenntag Juli/August im Racino geben, um Pferden, welche mit der Bahn und den Böen nicht zurechtkommen eine Startmoeglichkeit zu bieten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • SandroGallo schrieb:

    Ich denke so tiefe Gedanken macht sich bei der PMU niemand ob in Baden, Wien oder sonst wo gefahren wird! Die schauen auf ihr Programm und dort wo Lücken sind wird ins Ausland vergeben, fertig!

    Die optimale Kombi wäre die Ebreichsdorfer Bahn mit dem Badener Publikum zu vermischen, leider nur Wunschdenken...
    Grundsätzlich, darf man in Baden und beim Aroc natürlich nicht traurig sein! Wenn man Truzla samt WTV Unterstützung und ich möchte den Namen des Reisebegleiters gar nicht nennen vertraut,
    dann muss man das Resultat einfach nur zur Kenntnis nehmen ohne zu murren!

    Natürlich ist es wieder eine taktische Meisterleistung von TRUZLA, den Jänner bis März mit PMU in Wien anzufüllen, damit mindestens das erste Halbjahr in Wien finanziert werden kann, da bekanntlich PMU Quartalsweise ausbezahlt!

    Interessant ist jedoch, dass das Dr. Truzla Geburtstagsrennen von 2018 (Sieger Vrai Lord) - 2019 nicht mehr ausgetragen wurde!

    Für mich entsteht schon der Eindruck, dass natürlich nicht alle Interessen des österreichischen Trabrennsport in Paris von der Delegation(Wien) nicht vertreten waren!

    Aber was soll es, am Donnerstag ist alles unter Dach und Fach!


    PS: Bin gespannt ob Baden nach diesem PMU - Terminergebnis noch immer einen Parkplatz für den Zentralepräsidenten reserviert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • Uranus173 schrieb:

    Hr.Krenek wenn Sie noch a bisl weiter schimpfen wegen Hr.Ruiner dann gibts auch dort vielleicht
    bald ein Hausverbot!
    Ja, Herr Christian Jakubec,

    da mach ich mir keine großen Sorgen - wäre auch nicht so ein Problem!

    Gott sei Dank ist dem vor Jahren angestrebte Putschversuch zum den TSK - Präsidenten von Herr Ruiner gegen Herr Roland Brunner jeglich gescheitert!

    Jahrelang (fast ein Jahrzehnt) nicht im WTV als Mitglied aufgenommen (Unter der Präsidentschaft von Herrn Gall,wird schon einen Grund gehabt haben.

    Nun wird versucht in meinem Augen sämtliche Agenden im AROC an sich zu reißen, so wie den Sitz in der Zentrale, als Kassier!

    Auch als Vizepräsident des Besitzerclubs nicht sehr erfolgreich, zumindest ist mir bis dato nichts aufgefallen!

    Erinnern wir uns an seinen verfasstes Schrieb vom Eisrenntag in Wien!

    Ebenso vertritt er natürlcih beim "Maulkorb" nur fuer seine Anliegen ein, was auch zu verstehen ist!




    Oder gar an die Auflösung der Stallkasse im Rscion an den letzten 3 Renntage, verantwortlich als Totoleiter!

    Hauptausloeser war jedoch, als er Jos Verbeeck als Kasperl bezeichnet hat, den keiner braucht, obwohl er niemals von Ihm bezahlt wurde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • Ecoturbina schrieb:

    Oder gar an die Auflösung der Stallkasse im Rscion an den letzten 3 Renntage, verantwortlich als Totoleiter!
    Nicht Herr Ruiner hat die Stallkasse aufgelassen, sondern ein Bauteil der für das komplette Netzwerk im Stallgelände defekt ist wird scheinbar auf Kostengründen nicht ausgetauscht. Eventuell hat James Bond dort das ganze Budget verschlungen.

    Dieses Statement stammt von einem Insider
  • peezy56 schrieb:

    Ecoturbina schrieb:

    Oder gar an die Auflösung der Stallkasse im Rscion an den letzten 3 Renntage, verantwortlich als Totoleiter!
    Nicht Herr Ruiner hat die Stallkasse aufgelassen, sondern ein Bauteil der für das komplette Netzwerk im Stallgelände defekt ist wird scheinbar auf Kostengründen nicht ausgetauscht. Eventuell hat James Bond dort das ganze Budget verschlungen.
    Dieses Statement stammt von einem Insider
    Auch der James wurde nicht von Ruiner bezahlt!