Sonnenuntergang um exakt 16:00 Minitraber und vieles mehr bei Flutlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenuntergang um exakt 16:00 Minitraber und vieles mehr bei Flutlicht!

      Wem das eingefallen ist, dem gehört ein Extraorden!

      Flutlichtanlage in der Krieau trotz Finanznot in Betrieb für:

      1) Freundefahren
      2) Minitraber
      3) Qualifikation
      4) Probelauf

      Motto kost fast nix!


      Alles, weil man versucht Blättermann ein Internationales Handicap zu organisieren!



      Lustiges Detail am Rande: Zarewitsch ab 1. Jänner nicht im Handicap startberechtigt sondern in Geldrennen, da keine 4 Starts!!

      Übringes Up to Date Hanke , war der Probebegleiter mit E.Probst in Wien ohne Nummer, vorbereitet für das Freundefahren!

      Das macht Spaß!





      sunrise-and-sunset.com/de/sun/…h/vienna/2019/dezember/15
    • Deine Sorgen und den Rothschild sei Geld hätte ich gerne.
      Werner bleib ganz einfach bei den Engländern und sonstwo den Spaß kannst ja eh keinen mehr an dem Sport in Österreich haben.
      So Scheisse wie es hier zu Lande ist, alle die sich für den Sport einbringen sind Trotteln und um 16:00 Uhr starten die Minitraber........wie gesagt deine....
    • Lotte56 schrieb:

      Deine Sorgen und den Rothschild sei Geld hätte ich gerne.
      Werner bleib ganz einfach bei den Engländern und sonstwo den Spaß kannst ja eh keinen mehr an dem Sport in Österreich haben.
      So Scheisse wie es hier zu Lande ist, alle die sich für den Sport einbringen sind Trotteln und um 16:00 Uhr starten die Minitraber........wie gesagt deine....
      Hast vollkommen Recht - hab eh schon überlegt das Traberforum abzudrehen - aber den gefallen mach ich TRUZLA nicht!

      Übrigens bei den Engländern bin ich schon lange gelandet, wie viele denke ich!

      Mir gefällt jedoch auch, wie Truzla an den Pfeiffer festhält, einmal ein Kompliment, wenn er Ihm selber zahlen müsste, wäre das betimmt anders!

      Wünsche dir einen schönen Sonntaguntergangrenntag mit Höhepunkt der Minitraber bei Flutlicht!


      NS: Auch muss ich ehrlich zugeben, dass es nicht meine Sorgen sind, der Sachverhalt wurde mir per Mail geschickt und ich bin auchweiter gerne bereit solche Dummheiten
      aufzuzeigen,, falls sich wer nicht traut bzw. mit Sanktionen rechnen müsste, die Quellen bleiben bei mir unbenannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • SandroGallo schrieb:

      ...da muss der Frust aber ganz tief sitzen, wenn man sich solche Gedanken macht und dies dann einem 3. zuträgt weil man selber zu feig ist zu posten? :D :D
      Aber auch verständlich, weil sonst darf sein Pferd vielleicht nicht starten, wie bei Ecoturbina!

      Diese Regel gibts ja immer noch!

      • Im WTV bist ja gezwungen Maulhalten oder Ausschluss und Startverbot laut ÖTR 1991!
      Es ist ja nicht Einer, es sind Viele, zu Viele!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()