Frohe Weihnachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten!

      Das Traberforum Team wuenscht allen Aktiven und Lesern frohe Weihnachten!

      Ganz besonders freut uns, dass wir den Marktanteil auf mehr als 1000 Nutzer täglich ueberschritten haben und somit einen Marktanteil in Österreich von vermutlich mehr als 95 % erreichen 2019 konnten!

      Herzlichen Danke an alle Schreiber, Leser und Informationsbereitsteller

      Aus diesem Anlass bieten wir Balinda wieder bei Neuregistrierung die Freischaltung zum Jahreswechsel an!
      Bilder
      • IMG-20191224-WA0003.jpg

        77,3 kB, 500×705, 343 mal angesehen
    • Statistik: 1405 sind im Traberforum angemeldet, wahrscheinlich auch viele „Datei-Leichen“. Ebenso sind auch bei den 247 mit jeweils mindestens 1 Beitrag solche dabei. Insgesamt scheinen 1158 Foristen ohne Beitrag auf. Irgendwie schaut das wie ein Ungleichgewicht aus. Meine Partnerin meint „Leg keinen Wert auf die Statstik!“

      In der obigen Administatormeldung ist mit „Balinda“ etwas Dubioses. Aber wir müssen nicht alles verstehen. Es gibt noch Rätsel in der Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Sky schrieb:

      Statistik: 1405 sind im Traberforum angemeldet, wahrscheinlich auch viele „Datei-Leichen“. Ebenso sind auch bei den 247 mit jeweils mindestens 1 Beitrag solche dabei. Insgesamt scheinen 1158 Foristen ohne Beitrag auf. Irgendwie schaut das wie ein Ungleichgewicht aus. Meine Partnerin meint „Leg keinen Wert auf die Statstik!“

      In der obigen Administatormeldung ist mit „Belinda“ etwas Dubioses. Aber wir müssen nicht alles verstehen. Es gibt noch Rätsel in der Welt.
      Truzla und Co schauen mehrmals am Tag ohne Anmeldung vorbei! :thumbsup: Wird ja boykottiert! ?(

      Viele trauen sich nicht schreiben, weil sonst gibt's Sanktionen zu befürchten!!
    • Ecoturbina schrieb:

      Sky schrieb:

      Statistik: 1405 sind im Traberforum angemeldet, wahrscheinlich auch viele „Datei-Leichen“. Ebenso sind auch bei den 247 mit jeweils mindestens 1 Beitrag solche dabei. Insgesamt scheinen 1158 Foristen ohne Beitrag auf. Irgendwie schaut das wie ein Ungleichgewicht aus. Meine Partnerin meint „Leg keinen Wert auf die Statstik!“

      In der obigen Administatormeldung ist mit „Belinda“ etwas Dubioses. Aber wir müssen nicht alles verstehen. Es gibt noch Rätsel in der Welt.
      Truzla und Co schauen mehrmals am Tag ohne Anmeldung vorbei! :thumbsup: Wird ja boykottiert! ?(
      Viele trauen sich nicht schreiben, weil sonst gibt's Sanktionen zu befürchten!!
      2019 waren exakt 239 Benutzer mit Namen aktiv!

      Die "Datenleichen können nicht gelöscht werden, sonst verschwinden auch deren Beiträge oder likes!!
    • Ohne Kommentar meinerseits:
      Das deutsche TROTTOFORUM.DE hat heute folgenden Stand angegeben: insgesamt 332 Mitglieder, wovon 200 mit mindestens EINEM Beitrag aufscheinen!
      (Vergleich Ö: 1405 und 247 mit >=1)
      Dabei sind in den deutschen Listen auch einige von der Administration gesperrt!
      Andererseits diskutieren die wenigen intensiv Aktiven SEITENLANG über verschiedene Probleme (zB Deutsche Starter im PdA, Campo Bahia/Lugauer, Orlando Jet, Rennbeginn bei PMU-Rennen usw. ).