Weihnachtsgrüße an WTV Präsident TRUZLA von mir persönlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgrüße an WTV Präsident TRUZLA von mir persönlich!

      Einfach zum Schämen über die ganzen Weihnachten, oder doch zum Nachdenken, ob Pfeiffer der Richtige ist, als General oder doch zu ahnungslos für diesen Posten!

      Einfach zum Vergleichen wieviele Sponsoren in St.Johann und in der Krieau aufgestellt sind!

      8 Rennen in St Johann am 26.12- 7 Rennen in der Krieau am 31.12 trotz PMU!

      trabrennbahn.at/pcms/file/Stefani_2019-A1.pdf

      krieau.at/images/rennzeitung/km26web.pdf

      Kommt davon, wenn man mit Leuten arbeitet (Pfeiffer und Co), welchen eh alles wurscht ist!

      Wie zum Beispiel, ob der 31.12.2019 ein Freitag oder doch ein Sonntag ist!





      Mein Weihnachtswunsch: Bitte möglichst nicht zurücktreten und noch mehr Amterln übernehmen, weil sonst wäre 2020 vielleicht fad!

      Vor allem Pfeiffer auf keinen Fall beim AMS anmelden, wie die 27 in der SPÖ Zentrale, sonst würde ich Ihm einen Vertrag anbieten "natürlich freiberuflich" für das Traberforum zu Schreiben, als Insider!

      Denke der hätte genug zum Schreiben oder zum Erzählen!

      Trotzdem schöne Weihnachten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()