Glücksrenntag 9.2.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glücksrenntag 9.2.2020

      Am Sonntag findet ab 16 Uhr der erste Glücksrenntag des Jahres im Trabrennpark Krieau statt. Wer diesmal im 3. Rennen eine Siegwette mit einem Mindesteinsatz von 2 Euro platziert, hat die Chance den Hauptpreis „1 Jahr Lotto Gratis“ der österreichischen Lotterien zu gewinnen. Daneben werden weitere Sachpreise verlost.

      Wow, was für ein Hauptpreis. Gleich in allen Tageszeitungen inserieren damit es jeder erfährt.

      Sehnsüchtig erinnere ich mich an die Zeiten der Tombolas, ich glaub vom TSK gesponsert. Da waren noch wirklich nette Preise darunter.......
    • Ein besserer Titel wäre statt 1 Gluecksrenntag 2020 -

      Erster Renntag nach dem Super Bowl 2020 zu Ehren des Generalsekrtaer!

      Beginn wegen nur 8 Rennen ein bisschen später, damit länger ausgeschlafen werden kann!

      Als Hauptpreis der Verlosung gibts 10 kg Waschpulver Weisser Riese, zur Verfügung gestellt von Henkel Austria! Das wäre was!

      Und die SPÖ Landstraße verteilt ihre letzten Kugelschreiber gesponsert von der Bundes SPÖ!

      Hauptrenntitel "Erstes Monat Tribüne geschlossen" - Der Präsident Truzla zieht die Jaennererfolgsbilanz und gibt einen Zukunftsausblich aehnlich wie Donald zur Lage der Nation!

      facebook.com/327962281180191/posts/517071288935955/


      LEI LEI

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()