Renntag 09.02 mit 66 Startern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja... stimmt sky@
      Aber irgendwann wird man die Leinen
      womöglich nur noch im Training
      ergreifen, einige Ausnahme gibts .

      JA...wie HW...eine einzige Ausnahme!

      Ich denke 60 ist noch kein Alter...
      es kommt auch immer darauf an,
      wie man „beisammen“ ist.
      GM kann das schon noch länger ,...anzunehmen.

      Dies war auch so gemeint....

      Mit 87 J.würde ich m /einen Trainer
      nicht mehr gerne zusehen, wenn er
      auch noch Rennen fährt!

      Aber es gibt ja ohnehin ein
      Alterslimit ,bis zum Lizenzentzug.
      oder?




      Ich erinnere mich gerne an K. Golob
      (ein Faktotum.)..oder noch andere prominente Namen ( Trainer)
      ...aber irgendwann geht es halt
      nicht mehr,
      bei GM schon noch....! :)

      .thats live...
      Alles hat seine Zeit.

      PS.Bin auch schon etwas „ silbrig“ ;-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Ich glaube Gerhard Mayr wurde aufgrund seines Alters nicht schlecht gemacht, im Gegenteil, wir sollten froh sein, dass er noch bei bester Gesundheit ist und er mit seinem großen Lot einen wesentlichen Teil unser ohnehin immer kleiner werden Trabergemeinde darstellt! Trotzdem hätte gestern Errakis disqualifiziert werden müssen, verschaffte sich durch die Vorwärtsgaloppaden einen Vorteil - meine Meinung ;) wenn der aber glatt geht, ist das ein Vollbomber!!!

      Inaccessible Grou: nicht startfähig, hätte tierärztlich kontrolliert werden müssen, eventuell Schutzsperre
      Uranosky Etoile: läuft in Traumform ebenso wie Love You Venus!!!
      Zacapa, Beatrice San: starke Vorstellungen!!!
    • Ist etwas müßig auf das einzugehen, keine Ahnung was da manche Leute immer aus dem Hut ziehen, und ein Thema daraus machen, gehts lieber in den Park die Tauben füttern wenn euch langweilig ist.

      Möchte das auch nur kurz klarstellen, auch ich hab das positiv gemeint, nämlich dass Gerhard Mayr weiterhin- trotz seines fortgeschrittenen Alters - bereit ist noch so (der wird zum "Monster" hinter dem Startflügel) Pferde zu fahren, und klar muss er eine hohe Meinung von dem Pferd haben, das der viel kann sieht ohnehin jeder.

      Also Gerhard, schön das du nach all den Jahren und all dem was du erreicht hast noch mit so viel Herzblut dabei bist, Respekt!
    • Montecito@
      Wie du oben bei meinem Posting lesen kannst ,bin ich eigentlich ziemlich einverstanden.
      auch die GM "Situation " wurde auch richtig von dir dargestellt..
      Ja, hier ist ein freies Forum, und jeder darf seine Meinung äußern, ( Thema "müßig")
      und dies sollte auch ein möglich sein....

      ABER...

      eines möchte mich schon hier festhalten...auch DU und alle anderen werden jeden Tag älter...
      und ,dass du jetzt hier Hr.Roschin sky@ so runtermachst find ich nicht in Ordnung...er hat vielleicht
      In der Schnelle nicht deine Zeilen sofort" erkannt", bzw.war du jetzt meinst...denke ich mal..

      ER ist auch immer ein Mensch der Konsens und der
      gutes Miteinander in den Vordergrund stellt
      .ER hat dies auch vor kurzem hier kundgetan im Forum.

      ABER....
      Dies mit den " TAUBEN Füttern im PARK" hättest du dir wahrlich SPAREN können.Deine Postings
      in der Vergangenheit haben mir meist gut gefallen, zeugten von Intellekt und Intelligenz gepaart
      mit Fachwissen ,und auch mit einer Prise Humor.
      Sorry...aber dass Posting zuletzt war nicht OK, meiner Meinung, noch dazu wenn man die Lebensumstände ( Krankheitsumstände) von sky@ kennt.
      Nebenbei bemerkt ,nach wie vor ein Fachmann der Materie, sprich mal mit
      Tom K. oder Soki...die werden dir über seine Vita erzählen. Aber vielleicht seid ihr ohnehin bekannt.

      Vielleicht bin ich jetzt auf deiner Watchlist...( Kann es nicht ändern), aber ich musste dies jetzt
      los werden.

      Ich hoffe,denke...
      du hast mich verstanden, was ich mit diesem Posting meine, und was der Sinn war.
      Dieses Thema ist für mich jetzt beendet.


      MFG Sirvano ( WH).

      PS.Bin nicht verwandt , mit sky@

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Danke, @Sirvano, eigentlich wollte ich auf die anderen Reaktionen nicht antworten. Natürlich war es ein Nebenthema, aber wichtig. Ich fühle mich im Traberforum, mit tägl./stündl. Nachrichten und Gesprächsforum besser aufgehoben als in den anderen Foren. Gerade auch wegen deiner und vieler anderer Stellungnahmen wird hier hohe Gesamtqualität geboten!
      (Dabei hab ich bisher nicht um meine Schwierigkeiten geklagt, weil ich alles auf dem Handy lesen und schreiben muss, weil mein PC-Internet vor dem PdA „eingegangen“ ist.)
      Danke allen Foren-Aktiven für das Mitwirken! Damit ist auch meinerseits das Thema beendet.
    • Old Shatterhand schrieb:

      Ich glaube Gerhard Mayr wurde aufgrund seines Alters nicht schlecht gemacht, im Gegenteil, wir sollten froh sein, dass er noch bei bester Gesundheit ist und er mit seinem großen Lot einen wesentlichen Teil unser ohnehin immer kleiner werden Trabergemeinde darstellt! Trotzdem hätte gestern Errakis disqualifiziert werden müssen, verschaffte sich durch die Vorwärtsgaloppaden einen Vorteil - meine Meinung ;) wenn der aber glatt geht, ist das ein Vollbomber!!!

      Inaccessible Grou: nicht startfähig, hätte tierärztlich kontrolliert werden müssen, eventuell Schutzsperre
      Uranosky Etoile: läuft in Traumform ebenso wie Love You Venus!!!
      Zacapa, Beatrice San: starke Vorstellungen!!!
      dieses posting scheint mir das zutreffendste zu sein ! Schade dass die Pferde ( Inaccessible Grou ) nicht wie bei EQUIDIA 5-7 Minuten vor Start dem Publikum präsentiert werden ( Heat ) das hätte zur Folge gehabt, dass viele tausend Wetten ( auch meine ) nicht den Bach hinunter gegangen wären !
      Zu Errakis muss man wissen, dass der "Knabe " in Frankreich als Problemfall galt, dann bei Olaf Schröder so in die Zange genommen wurde ( ein Jahr später ) dass der laufgewaltige Franzose
      mit Sjunesson als Kutscher speziell rechtsherum ( nach einigen Ausrutschern ) seine besten Rennen zeigte, ehe er wiederum aufmuckte und in seine bekannte Unart verfiel ! Der Schröder wird froh sein, diesen Kerl um gutes Geld angebracht zu haben - sollte der GM zusammen mit seinem Besitzer, gestärkt von der gesunden Luft der Grünen Mark , den Burschen wieder zum normalen Laufen bringen, dann können wir jedenfalls den Hut ziehen !!