Rennprogramm vom 1.März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • clemens1997 schrieb:

      Das Renn-Programm vom kommenden Sonntag ist wirklich zum "schämen"!

      Was läuft da falsch? Haben wir wirklich nicht mehr so viele Pferde, sind viele in Winterruhe
      oder wird der WTV boykottiert?

      Wer soll da noch sein Geld "opfern", und in die Krieau pilgern!

      Ich bin wie viele andere, ein schwer enttäuschter Traberfan
      Solange Truzla als Diktator agiert wird sich nichts mehr ändern!

      Die Freunderlwirtschaft in Wien sowie die Kontrolle der Zentrale in einer Hand ist absolut kontraproduktiv!

      Leider wenden Sie immer mehr Leute ab, der geschützte Generalsekretär ist die Draufgabe, aber Truzlas Bester Haberer!
    • Fantom schrieb:

      Ecoturbina schrieb:

      Voll motiviert am Nennungstag!

      Voll motiviert auf Sponsorensuche!

      Kein Wunder, dass der Renntag ausfallgefährdet war, wenn man sich nur bis Mittags um Starter bemüht und am Nachmittag das Nennungsergebnis voll motiviert feiert!
      Mein Gott, Walter Werner ;(
      Ich würde diesen Post löschen, denn das was du da machst ist Stalking und Mobbing in Reinkulur :thumbdown:
      Da geht’s nicht um Stalking oder Mobbing!

      Alles Tatsache, das praktisch nur mehr Dienst nach Vorschrift gemacht wird!

      Bald ist der Spaß in der Krieau aus , weil alle zusehen bei den Machenschaften!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • @Fantom

      Was glaubst wieviele die zwei durch Mobbing von der Krieau vertrieben haben!

      Vom Personal bis Kunden, die Liste ist unendlich lange!

      Das Bild zeigt mir, wie sich Pfeiffer und Truzla um unseren Sport bemühen, Vor allem am Nennungstag!

      Das Resultat 2 x 6 Pferde und ein PMU mit 7 im Programm

      Das ist Fakt, auch ist das Bild öffentlich im Facebook, daher kein Mobbing!


      Schaut eh gut aus :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Sirvano schrieb:

      Sorry.... aber was jemand privat macht,
      geht eigentlich niemand anderen etwas an... dies muss doch wirklich
      nicht sein.
      Schließe mich Fantom@ an...

      Ich denke, hier hat man doch etwas
      übers „Ziel hinausgeschossen“.

      SORRY....
      Lieber SIRVANO!

      Ganz ist es nicht so, was wer wann privat macht! STRACHE war auch privat in IBIZA, ganz privat!

      Rennen mit 6 Starter auf einer Europabahn und 7 Starter im PMU
      sind auch von öffentlichen Intresse!

      Wenn die Herrschaft wie Pfeiffer um 1500 Uhr mit dem Pogramm am Nennungstag fertig sind, und am Abend vom motiverten Chef oeffendlich gepostet werden, dann finde ich es nicht schlimm, aufzuzeigen wie motiviert der Generalsekrtaer seine arbeit macht!

      Nochmals rausgemobbt hat Trutzla und Co schon einige, wie zum Bispiel Rennkommentatoren oder Besitzer, daher ist jede Diskussion wegen den einen Bild wertlos, es soll nur zeigen, wie ernst der Job genommen wird!

      PS haette das Bild nicht eingestellt, wenn es in der Sommerpause entstanden wäre und die Rennpreise zum beim Derby nicht vermindert wurden!
    • Lieber Eco@
      Mein Posting war / ist meine UREIGENE Meinung, und zu der stehe ich.... über all die anderen
      Vorkommnisse äußer ich mich hier nicht.
      Eines ist aber KLAR....DIR wurde UNRECHT getan, mit deinem EX PFERD ...dies hätte man sicher
      anders lösen können. Auch ich bin immer ein Mensch, der viel DIREKT und zeitnah anspricht...
      speziell wenn man glaubt, ungerecht oder unfair behandelt zu sein, irgendwie verstehe ich dich sogar.

      ABER diese permanenten persönlichen Angriffe an „ die 2“ sind auch für einige hier im Forum nicht so toll zu lesen...dass
      einiges im Argen liegt oder nicht optimal läuft, ist natürlich augenscheinlich und klar ersichtlich.
      Natürlich auch etwas eine Entwicklung,Zeiterscheinung....

      Gottseidank gibt es noch Besitzer / Züchter und speziell Amateure die unseren Sport am Leben erhalten !

      Eines noch.... ist schon klar...einige Pferde/ Starter befinden sich in der Winterpause und werden
      jetzt erst wieder langsam an die permanenten Arbeiten geführt, um auch wieder für die kommenden
      Aufgaben gerüstet zu sein... Saison BADEN, WELS oder MR.

      Nur noch eine Frage... WARUM , lieber Eco @ leistet du dir nicht einen Starter im Ausland und
      hast Spass,Freude, Spannung etc.? Ich denke hier z.B. an Frankreich, Schweden ??

      Wenn dies ein " Bomber" ist, könnte man HIER laufend, UNS ALLE informieren, und WIR könnten
      dir die Daumen drücken und mitfiebern..einen tollen DRIVER kennst du ja bereits...und irgendwann
      wächst in Österreich auch mal Gras drüber. Wolfi R oder Hubert H.oder wer anderer würde sicher gerne damit starten bzw fahren...
      und wenn es nur im MR oder Baden wäre .
      UND
      es gibt auch Stallnamen..oder
      „Beteiligungen..“

      Dies nur spontan meine Gedanken.....zu dieser aktuellen Diskussion.

      BG Sirvano.(WH)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • @Sirvano @Fantom

      Brief von Truzla im Vorfeld zum Galopper Derby 2019 an den Niederösterreichischen Pferdesportverband!

      Veranstalter war der Galopp- und Pferderennsportverein nie!

      Truzla wollte nur Schaden anrichten bzw. die Werbung über NOEPS unterbinden!

      Wie soll das gehen, Gras über die Sache wachsen lassen ,wenn TRUZLA solche Briefe schreibt!


      noeps.at/


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()