Fast schon zum Weinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast schon zum Weinen

      Wenn ich online die Rennen in Schweden und heute auch wieder in Frankreich verfolge, kommen mir fast die Tränen.
      Wieso geht's dort und wir schaffen es nicht. Ich sehe Fahrer in Vincennes mit Mund-Nasen-Schutz, in Schweden
      überhaupt ohne und die Rennen haben Umsatz und Spannung und vor allem haben die Pferde den benötigten Einsatz
      und die Beschäftigten Arbeit und Einkommen.

      Bei uns muss irgendwer, irgendwas verschlafen haben. :cursing:

      Es kann nicht sein, dass man in der Krieau oder im Racino keine Rennen veranstalten darf (natürlich ohne Publikum),
      aber über die Bundesliga schon fast eine Freigabe erfolgt ist.
      Ich glaube nicht, dass die für die Rennen Verantwortlichen oder Beteiligten zu blöd wären, die nötigen
      Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen zu befolgen, schon alleine zum eigenen Schutz.
      Warum also Absage um Absage.

      Ich glaube auch schon nicht mehr an Baden am 31.5.
      Eigentlich schade, wie wenig Interesse und Aufmerksamkeit auf "unserem" Sport liegt.

      Wer es ändern könnte weiß ich nicht, nur, dass ich jeden der den Trabrennsport wieder auf Vordermann bringen
      will mit aller Kraft unterstützen würde.

      Viel Gesundheit für alle Unterstützer und Förderer des Pferdesport!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Moser ()

    • Der Moser schrieb:

      Wenn ich online die Rennen in Schweden und heute auch wieder in Frankreich verfolge, kommen mir fast die Tränen.
      Wieso geht's dort und wir schaffen es nicht. Ich sehe Fahrer in Vincennes mit Mund-Nasen-Schutz, in Schweden
      überhaupt ohne und die Rennen haben Umsatz und Spannung und vor allem haben die Pferde den benötigten Einsatz
      und die Beschäftigten Arbeit und Einkommen.

      Bei uns muss irgendwer, irgendwas verschlafen haben. :cursing:

      Es kann nicht sein, dass man in der Krieau oder im Racino keine Rennen veranstalten darf (natürlich ohne Publikum),
      aber über die Bundesliga schon fast eine Freigabe erfolgt ist.
      Ich glaube nicht, dass die für die Rennen Verantwortlichen oder Beteiligten zu blöd wären, die nötigen
      Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen zu befolgen, schon alleine zum eigenen Schutz.
      Warum also Absage um Absage.

      Ich glaube auch schon nicht mehr an Baden am 31.5.
      Eigentlich schade, wie wenig Interesse und Aufmerksamkeit auf "unserem" Sport liegt.

      Wer es ändern könnte weiß ich nicht, nur, dass ich jeden der den Trabrennsport wieder auf Vordermann bringen
      will mit aller Kraft unterstützen würde.

      Viel Gesundheit für alle Unterstützer und Förderer des Pferdesport!
      @ Der Moser

      Es kann nicht sein, dass m…...

      Hallo???

      Wenn man einen Doppelpräsidenten TRUZLA wählt schon!!!