Wir haben die Heng(k)elpandemie noch nicht überstanden! Teil3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben die Heng(k)elpandemie noch nicht überstanden! Teil3

      Die Erfolgsgeschichte von Mag. Peter Ruiner im Amterlnsammeln im Trabrennsport!


      1)Beim Putschversuch zum Trabersportklubpräsidenten an unseren Roland Brunner (Gott sei Dank) jeglich gescheitert!

      2)Jahrelang unter Gaal WTV Präsidentschaft und Truzlas Vizepräsidentschaft sogar als ehemaliger Henkel Mitarbeiter nicht als einfaches Mitglied aufgenommen!
      Nun der Turnaround und Mitglied im WTV - weiß man nicht so genau warum!

      3) derzeit Vizepräsident bei dem Besitzerclub (dort hat er unter Bauer praktisch nichts zu sagen - gut so :thumbsup:
      besitzerclub.at/komitee.htm

      4) Vorstandsmitglied vom AROC und Kassier - streitet hat mit vielen (nicht nur mit mir, aber bitte!
      Kassier: Mag. Peter Ruiner (Familie macht Buchhaltung, was man so weiß!
      Über Kosten wird in der nächsten Generalversammlung gesprochen!

      5) Totoleiter vom Aroc (somit verantwortlich, dass überhaupt kein Jackpot am 24.5. ausgespielt wurde - den 6 Wetten Jackpot nicht auszuspielen verstehe ich noch,
      aber die Klein Jackpots aufzusparen macht ja wirklich keinen Sinn! BTV macht es besser am 29.5
      Somit für den Toto - Umsatz von Gesamtumsatz: 16.494 Euro verantwortlich
      Auch gab es keine Kommunikation diesbezüglich - nur einbehalten ist zu wenig!

      Super 6-Jackpot: 22.828,30 Euro

      Der Super 6-Wette Jackpot in Höhe von 22.828,30 Euro

      wird am ersten Saisonrenntag 2020 ausgespielt.

      Der Einlaufwette-Jackpot aus den 11.und 12.Rennen in Höhe von 1.056,00 Euro

      wird am ersten Saisonrenntag 2020 ausgespielt.

      Der Dreierwette-Jackpot aus den 3., 5., 8., 9., 11. und 12.Rennen in Höhe von 7.601,00 Euro

      wird am ersten Saisonrenntag 2020 ausgespielt.

      Der Finishwette-Jackpot in Höhe von 553,00 Euro wird am ersten Saisonrenntag 2020 ausgespielt.



      6) Mitglied im BTV im Direktorium trabenbn.co.at/verein
      Macht natürlich Sinn bei der Terminabstimmung - hat bekanntlich PMU - Rennen vom Aroc nach Baden verkauft!


      7) Vizetotoleiter in Baden - dort kann er kaum Schaden derzeit anrichten, es sei denn er rückt als Totoleiter auf!

      8) Entsendeter vom Aroc in die Zentrale - wenn trifft er dort - einen neuen Mentor Truzla und plötzlich ein neues Amterl!#

      Quasi Selbstbestimmung! Zu dem kommen wir noch!

      traberzentrale.at/index.php/or…tion/leitung-der-zentrale

      9) Von Truzla als Generalbevollmächtigter für alle Vereine eingesetzt und an der Absage vom 24.5. beteiligt! Aber leider Krenek....
      Dank von Truzla für den wochenlangen Einsatz! Ich glaub mich tritt ein Pferd!

      Der Renntag findet statt! Sondergenehmigung!


      10) Hygienebeauftragter wollte er auch noch für den 24.5 im Racino sein! Zuerst für alles, dann nur für die Tribüne, am Schluß war er diesbezüglich gar nichts!
      Nicht zu vermeiden war unbedingt Ruiner als Totoleiter ohne Kassen, nicht im Homeoffice wie geplant sondern die ganze Zeit im Rennsekretariat, weil als Besitzer
      kein Zutritt im Stall und Pfleger und Totoleiter geht gar nicht gleichzeitig!


      Sieger im Bonet Venus Rennen, Aaron,wollte nicht an den Start gehen kurzzeitig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Warum ich WK Ruiner so gern habe?

      Das hat eine lange Vorgeschichte! 8.Mai 2019


      Whats up zwischen Ruiner - Krenek

      2Juli
      Krenek: Dein Freund
      Krenek: Wollt ihr mit den illegalen Verein zusammen arbeiten. oder nicht?
      Die Listung in der Zentrale ist unumgänglich und muss von euch unterstützt werden,
      das sag ich auch Reini
      Krenek: Aber offizell!
      Krenek: Am Besten Ihr schreibt einen Brief als Aroc an die zentrale mit der Bitte um Aufnahme des GuPRSFV.
      (Kopie an GuPRSFV)

      16.Juli
      Krenek: Gibt es Fortschritte bei der Aufnahme in der Zentrale? Hast mit TRUZLA schon gesprochen?
      19 Juil
      Krenek: Bitte antworten
      Ruiner: bin im Urlaub. LG
      1 August
      Krenek: Urlaub schon zu Ende?
      Ruiner: Ja. Aber bin schon wieder weg. Und dann gleich 3 Wochen auf Kur. LG
      Krenek: Aber Truzla kannst doch bitte anrufen!
      Es muss mit der Listung was weitergehen!
      Ruiner: Ich allein werde nix unternehmen. Das ist Sache des Vorstandes. Außerdemist es völlig sinnlos wenn ich TRUZLA darauf anspreche.
      Kann frühestens bei der nä. Zentralesitzung behandelt werden.
      Mach ma mal wie evreinbart den 15.9. mit allen Finanzierungfordernissen! Dazu brauchen wir ohnehin bald einen Termin mit Andy. Wie
      gesagt bin ich bis 6.09. wenig da. LG
      Krenek: Ober sagen wir ab! (Galopperderby 2019)


      23 August
      Ruiner: Bezeichnet Jos Verbeek in der Runde als Kasperl - Was brauchen wir den Kasperl?

      Komplettes Fortuna Restaurant wurde von GuPferderennsport Förderverein bezahlt!

      Ruiner: Wir brauchen gerade für unser Dauergäste und Spieler auch Reservierungen für die kleineren Tische vorne.
      Wann kommt der Caterer damit wir diese Reservierungen auf die Tische legen können?
      Krenek: keine Tischreservierung - wenn Sie rechtzeitig kommen können Sie Platz nehmen

      Ruiner: (wie er tickt): Ich nehme die Reservierungen entgegen und werde am So. früh Tische besetzen!

      Schlussfolgerung: Ruiner stellt 2 Kassen im gesamten Fortuna Restaurant auf - keine Stallkassa - kein Infopoint!




      Ja so ist der Ruiner halt und daher gibt's nur eine Lösung Im AROC zurücktreten und sich auf die andern 7 bis 10 Amterln
      konzentrieren! Das wünschen sich etliche!
      Bilder
      • Stallkamera.jpg

        54,15 kB, 751×1.124, 185 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Wie es aussieht wird Ruiner zukünftig andere Sponsoren suchen müssen!

      Na dann lassen wir ihm halt alleine werken!

      Hoffentlich können wir ihm dann zurecht danken, nicht so wie TRUZLA zum Renntag 24.5 der schon abgesagt war, mit Ruiner
      als Handlungsbevollmächtigter für alle Vereine!

      Rückblick!

      youtube.com/watch?v=t_3qeUZ-Drg&feature=youtu.be


      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()