Renntag 07.06.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist eine Freude, I LOVE YOU DARLING bei der Arbeit zuzusehen! Ein einmaliges Geläuf, und wenn es ernst wird, packt sie von selber an. Nach einer verkorksten Saison, eventuell verletzungsbedingt?, war sie sofort nach einen Probelauf siegreich. Lady Muscles kam im Einlauf gut voran, konnte aber die Siegerin nicht mehr in Verlegenheit bringen. Dexter, Azov und Osey Venus waren schon weiter zurück, der Rest war nicht in der Entscheidung
    • Ecoturbina schrieb:

      grimaldi/F. Schuster schrieb:

      Etwas überraschend gewann BRADOR trotz eines Fehlers in der ersten Bahn, vor Furienza und dem sehr speedigen Victor Star, der im letzten Bogen in der 3/4 Spur verweilte! Valerio Jet war lange an prominenter Stelle zu sehen, baute im Einlauf ab. Ami du Pressoir und Disco Darling hatten mit 80 Meter Zulage keine Chance.

      MISS MUSICA VENUS konnte sich die Favoritin Golden Times s vom Leib halten, auch Spectra als 3te war nicht weit geschlagen, und kämpfte um den Sieg mit. Red Riding Hood lief alles in der todesspur und wurde 5te. Deseierbär :) :) :) wurde gute 4te
      Disco Darling NS
      Die negative Form von Disco Darling wird wegen Nichtstartens auf die weitere Startberechtigung nicht angerechnet!

      Fritzi du bist Weltklasse! :D :D :thumbup:
    • RAJA MIRCHI schrieb:

      Man sollte nicht immer Alles schlecht reden. Dass in Zeiten von Corona die Umsätze katastrophal sein würden, ist nicht überraschend. Es waren durchwegs gute Rennen zu sehen.Auch fand ich das Duo am Mikro gut (beide ok).

      Dass die handgestoppten Zeiten in der Krieau oft nicht stimmen ist nichts Neues (z.B. 2. Rennen ca. 1:18 usw.).
      Stimmt Raja Mirchi!

      Platzzwilling Jackpot 75 Euro fehlt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Platz-Zwilling- Jackpot: 75,00 Euro (Rennberchte 2 Rennen)

    • Ecoturbina schrieb:

      RAJA MIRCHI schrieb:

      Man sollte nicht immer Alles schlecht reden. Dass in Zeiten von Corona die Umsätze katastrophal sein würden, ist nicht überraschend. Es waren durchwegs gute Rennen zu sehen.Auch fand ich das Duo am Mikro gut (beide ok).

      Dass die handgestoppten Zeiten in der Krieau oft nicht stimmen ist nichts Neues (z.B. 2. Rennen ca. 1:18 usw.).
      Stimmt Raja Mirchi!
      Platzzwilling Jackpot 75 Euro fehlt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Platz-Zwilling- Jackpot: 75,00 Euro (Rennberchte 2 Rennen)


      Der PZW Jackpot wurde im letzten Rennen ausgespielt.
    • Ich wollte in aller Ruhe den Renntag am Abend Revue passieren lassen. Ich konnte alle Videos mit Ausnahme des 7. Rennen (Hauptrennen) sehen. Die Eingabe des Resultates, sowie des Videos wurde gestern auch ganz spät eingegeben. Es ist sicherlich ein technisches Problem aufgetreten und vielleicht kann man es möglich machen, dieses Rennen doch noch "sichtbar" zu machen.
    • Diese ständigen Kritiken bezüglich des Kommentierens sind einfach nur noch mühsam zu lesen vorallem da sie meistens in meine Richtung gehen! Bei mir nimmt sich ein jeder raus Kritik zu äussern wenn es aber andere machen ist alles immer toll!

      Das wir hier in Österreich so stehen liegt mit unter auch an genau diesen Leuten die hier vorm PC sitzen und nix machen ausser alles schlecht reden!

      Es mag schon stimmen, dass ich Anfangs nicht gut kommentiert habe, aber mitlerweile höre ich von vielen Leuten sehr positive Kommentare auch! Weiters versuch ich mich hier immer weiter zu entwickeln!

      Wenn wir uns aber alle ganz ehrlich sind, ist das alles Freundlwirtschaft (wem mag ich und wen nicht)!

      Wenn es so weiter geht haben wir in ganz Österreich den Alex (und das ist jetzt nicht negativ gegen ihn gemeint) dann als Kommentator! Und was passiert wenn er dann mal krank ist oder verhindert? Machen wir dann einen Stummfilm draus?

      Jeder hatte die Möglichkeit sich damals zum Kommentieren zu melden und ich habe es eben gemacht und meine Chance vom Wiener Trabrennverein bekommen!

      Wenn ihr mit meinem Kommentieren Probleme habt kommt zu mir und redet mir drüber, ich bin meist jeden Renntag anwesend! Und ich höre mir gerne konstruktive Kritik an!

      Liebe Grüße

      Patrick Bogert
    • Patrick_Bogert schrieb:

      Diese ständigen Kritiken bezüglich des Kommentierens sind einfach nur noch mühsam zu lesen vorallem da sie meistens in meine Richtung gehen! Bei mir nimmt sich ein jeder raus Kritik zu äussern wenn es aber andere machen ist alles immer toll!

      Das wir hier in Österreich so stehen liegt mit unter auch an genau diesen Leuten die hier vorm PC sitzen und nix machen ausser alles schlecht reden!

      Es mag schon stimmen, dass ich Anfangs nicht gut kommentiert habe, aber mitlerweile höre ich von vielen Leuten sehr positive Kommentare auch! Weiters versuch ich mich hier immer weiter zu entwickeln!

      Wenn wir uns aber alle ganz ehrlich sind, ist das alles Freundlwirtschaft (wem mag ich und wen nicht)!

      Wenn es so weiter geht haben wir in ganz Österreich den Alex (und das ist jetzt nicht negativ gegen ihn gemeint) dann als Kommentator! Und was passiert wenn er dann mal krank ist oder verhindert? Machen wir dann einen Stummfilm draus?

      Jeder hatte die Möglichkeit sich damals zum Kommentieren zu melden und ich habe es eben gemacht und meine Chance vom Wiener Trabrennverein bekommen!

      Wenn ihr mit meinem Kommentieren Probleme habt kommt zu mir und redet mir drüber, ich bin meist jeden Renntag anwesend! Und ich höre mir gerne konstruktive Kritik an!

      Liebe Grüße

      Patrick Bogert
      Lieber Patrick!

      jetzt muss einmal Klartext gesprochen werden - Du wirst es nie lernen, egal wie lange du den Job machst und was man nicht kann sollte man anderen überlassen!

      Leider sind viele Kommentatoren in den letzten Jahren von der Bahn in Wien gejagt worden - Das ist Tatsache!

      Komm zu mir, dann erkläre ich es dir nochmals persönlich!

      Hör dir Mal deine Kommentare an und welche von "Alten Hasen"!!!!!!!

      Die Doppelkonferenz funktioniert schon nicht, wegen deiner Stimme und der von Soki! Kannst dir aussuchen welche 50% nicht passen! Konstruktive Kritik! :thumbsup:

      Auch verheizt man so die zweiten 50%!

      PS: Besser wäre es, wenn du deine Fähigkeiten anderswertig einsetzt! Freue mich schon aufs nächste Freundefahren!

      Leider hat Truzla ein generelles Personalproblem, vielleicht sogar gewollt!


      Liebe Grüße

      Werner in Vertretung von Vielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • S.g. Herr BOGERT!

      "Wenn ihr mit meinem Kommentieren Probleme habt kommt zu mir und redet mir drüber, ich bin meist jeden Renntag anwesend! Und ich höre mir gerne konstruktive Kritik an!"

      Nachdem sie permanent unsere Pferde falsch ausgesprochen haben und Sydney beharrlich zur Stute machten, habe ich Sie mehrmals freundlich angeschrieben. Reaktion ihrerseits Null!

      Ob ihre Stimmlage zum Kommentieren geeignet ist oder nicht mögen andere beurteilen. Aber zumindest Pferdenamen sollte man richtig aussprechen und dabei auch das Herkunftsland berücksichtigen.

      MfG

      RH