Dellaria Venus zu Trainer W.Ruth!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uranus173 schrieb:

      Am besten euren Aron auch gleich zu Hr.Ruth Hr.Krenek !
      Und lass endgültig den Stall Sykora in Ruhe ...es kotzt eh schon jeden an!

      LG
      CJ
      Hab kein Pferd! Es gibt auch keinen Aron sonder nur Aaron!

      Nur zur Klarstellung, erst wieder! wenn die Hekelpamdmie vorbei ist!

      Dann moegen auch die Rennleitungen den Truzlabonus, auch im Zuchtrennen bei Malibu Venus, kein trab, einstellen, wie bei Titus!

      H. Sykora kann ja wirklich nichts dafür!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • was hat man dann bei der Siegerehrung im Aroc gemacht....Aaron
      Hr.Brandstätters Hand gehalten ....?
      Und du bist der letzte der über Schreibfehler urteilen kann....siehe 100 Fehler schon oder mehr ...
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uranus173 ()

    • Ja , aber das schöne daran dass man sich mit so einem Posting als absoluter Vollidiot outet!

      Statt froh zu sein das überhaupt zu dem Sport noch jemand eine Meinung abgibt, muss ich jemanden anderen sagen was angebracht ist zu schreiben, und was nicht, und wo ich es angebracht finde weil ich ja so viel intelligenter, und vor allem eloquent bin.....

      Fritzi liegt wie wir alle nicht immer nichtig, aber ist mit Herz und Leidenschaft dabei, und macht sich ihre Gedanken über den Sport, und dann kommt ein „Haubentaucher“ und sagt ihr was sie darf oder nicht.

      Kann man nur gratulieren ! :thumbup:
    • Montecito schrieb:

      Ja , aber das schöne daran dass man sich mit so einem Posting als absoluter Vollidiot outet!

      Statt froh zu sein das überhaupt zu dem Sport noch jemand eine Meinung abgibt, muss ich jemanden anderen sagen was angebracht ist zu schreiben, und was nicht, und wo ich es angebracht finde weil ich ja so viel intelligenter, und vor allem eloquent bin.....

      Fritzi liegt wie wir alle nicht immer nichtig, aber ist mit Herz und Leidenschaft dabei, und macht sich ihre Gedanken über den Sport, und dann kommt ein „Haubentaucher“ und sagt ihr was sie darf oder nicht.

      Kann man nur gratulieren ! :thumbup:
      Nichts für Ungut aber da geht`s nicht anders zu *gggggggggg* wenns den Admin hier nicht passt was er liest wird es gleich gelöscht und bist mal für einen Tag gesperrt :whistling: :saint:
    • @arena @Montecito

      Gebe euch beiden recht, die beiden Betreiber nehmen sich eigentlich wenig. Da wie dort wird gesperrt, gelöscht und das andere Forum schlecht gemacht.
      Ich für meinen Teil schreibe im Freundeforum nichts mehr, weil solche präpotenten Beiträge wie von dem MarkusS dort öfters gepostet werden, eigenartigerweise immer dann wenn der Rennverein in Bedrängnis ist.

      @Ecoturbina

      Jeder der sich in der Traberszene halbwegs auskennt, weiss um deinen Disput mit dem WTV, du musst nicht in jedem zweiten Beitrag deine Ablehnung gegen diese Führung kundtun.
      Manchmal ist wenige mehr, dann wäre dieses Forum auch um einiges lesbarer ...
    • Ich möchte da jetzt nicht Partei ergreifen für den Werner, wahrscheinlich drückt er sich manchmal für viele etwas zu „direkt“ aus, vielleicht auch manchmal etwas zu emotional....

      ABER, das ist mir lieber wie das von „hintenrum“, ich weiß wir leben in einer Zeit wo das nimmer so angebracht ist, jeder muss aufpassen was man sagt, jeder zweimal überdenken ob er etwas aussprechen kann/soll/darf oder nicht.

      Kenne den Werner jetzt gar nicht so gut. aber der macht sich einen Spaß daraus das ihm ungerecht getan wurde, man kann ihm vieles vorwerfen. aber dumm ist er nicht...
      Er hatte einen persönlichen Konflikt mit jemanden, derjenige aber löste das eben sehr von „hintenrum“, nicht persönlich , nicht zwischen den beiden Menschen die es betrifft zb in einem Gespräch, sondern er nutzte seine Position aus, und sperrte einfach sein Pferd, obwohl er wie jeder andere viel Geld investiert hat, alles einbezahlt hat, und auch Emotional dabei war.
      Sorry, wie gesagt ich kenne ihn nicht so gut, aber da kann ich ihn verstehen, wenn einer mit mir ein Problem hat, und dann tritt er von hinten auf meinen Hund/Pferd, oder Katze, oder was auch immer, dann hat er mich ab diesen Zeitpunkt als Problem,....
      Und genau das macht Werner jetzt, er spricht als einer der wenigen laut Dinge an die ja angesprochen gehören, natürlich übertreibt er dabei auch, aber scheinbar hat er genug Zeit und Geld, es ist sein Forum, er hat seine Hetz, und keiner kann es ihm verbieten, und gut so, weil sonst wären wir bei einem Forum - und Siebe Posting oben - irgendwo in Weißrussland.

      Was Werner aus meiner Sicht nicht tun sollte ist auf den Harald Sykora loszugehen, der ist einer der seit vielen vielen Jahren brav seinen Job macht, und nie ungut oder negativ aufgefallen ist, vieles was Werner da manchmal kritisiert - Bevorzugung im Rennen, Gangart, was auch immer - wenn es den überhaupt stimmen sollte -liegt ja nicht in der Entscheidungsmacht vom Harald.

      Das Werner dem Sport schadet sehe ich nicht, das haben schon andere für ihn in den letzten Jahrzehnten weit besser hinbekommen, danken muss man den Soki, der führt einen einsamen Kampf wie Don Quijote, der wirklich aufopfernd versucht den Tod hinauszuzögern, mir sogar geschrieben hat für ED Videoaufnahmen zu planen, obwohl sich dort der Umsatz ohne Jackpots kaum über die 10000-15000 Euro Grenze bewegen wird....

      Der hätte eine Berechtigung den Mund laut aufzumachen, nicht die in die Kamera lächler, und Schausteller.....