Interessante Thesen
WTV - Krieau Renntag - 10.01
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2,5 Spuren überhöht....
wo, in Bad Ischl?
Also von der Krieau wird hier nicht gesprochen, oder? -
S.H. Ist ein kleiner Scherzbold
-
Vielleicht irre ich mich ja......wenn ihr dort so oft fährt (anscheinend)...im Okt.war ich mit einem Pferd in der Krieau.....und warn 3Spuren überhöht....der Rest war ziemlich flach....
Aber vielleicht hatte ich eine optische Täuschung -
oder sie haben die Innenbahn erwischt?
-
Ähmm, ich glaub ich steh auf der Leitung, sie meinen die Aktiven fahren so spät zum Auto, weil die Bögen überhöht sind? Nur bei Vollmond oder?
-
genau so wirds sein
-
sollen es 4 Spuren sein....dort wo das Pferd springt ist es schon flach
-
Auch da zu sehen...wo der helle Streifen ist ....ist es schon flach
-
Wenn das flach sein soll, bitte den Optiker wechseln!
LG
CJ -
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.. Frau Schatzdorfer hat voll und ganz recht!
Es gibt viele Baustellen im österreichischen Trabrennsport aber die Disziplinlosigkeit beim Anfahren an das Startauto wäre eine die man leicht beheben kann.. -
Guten Morgen
Ich weiß zwar nicht wer sich aller hinter den Namen verbirgt??????
Aber es scheinen Topexperten zu sein....daher beuge ich mich eurer Meinung....
Die Bögen sind gleichmäßig überhöht und das Anfahren hinter dem Auto hat nichts mit der Endgeschwindigkeit bei Teilnehmer ab zu tun. -
Was alles nichts an der Tatsache ändert, dass jeder Teilnehmer zur selben Zeit auf seinem Startplatz sein muss!
-
Das rechtzeitige " anfahren" zum Startauto ist ganz leicht zu bewerkstelligen: Das Rennleitungsauto müsste sich ca. 1 Min vor dem Start nur richtig positionieren und die Teilnehmer müssten sich dann spätestens zwischen Rennleitungsauto und Startauto aufhalten !
mfg Franz Pelz -
Das macht das Auto auch, aber die Aktiven nicht!
-
Dann sollte man die Aktiven dazu zwingen!
-
Der Noe/ Franz Pelz schrieb:
Dann sollte man die Aktiven dazu zwingen!
-
Mach ich gerne , wenn wir wieder fahren dürfen!
-
Der Noe/ Franz Pelz schrieb:
Mach ich gerne , wenn wir wieder fahren dürfen!
-
Endlich hat der Lockdown seinen Sinn gefunden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0