Vorschau für den Renntag am 24.01.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harness Racer schrieb:

      Ausnahmsweise ein Lob an die Rennleitung für das harte durchgreifen im 5. Rennen!

      Dieser Karl Höbarth is das Letzte was der Sport braucht.. haut jeden Renntag seine Pferde ab und behindert die Gegner am laufenden Band!
      Die Aktion von K.Höbart war wirklich ein Anschlag auf Gesundheit von Mensch und Pferd.
      Wir standen zufällig genau dort wo sich der Vorfall ereignete obwohl Hubert B. sich lautstark bemerkbar machte und K.Höbart ihm genau im Blick hatte fuhr er raus wodurch mehrere dahinter liegendene Gespanne in arge Schwierigkeiten kamen um einen Stutz zu vermeiden.
      Angesichts der Tatsache ist die Strafe sehr milde ausgefallen gegen solche Tätlichkeiten gehört rigoros Durchgegriffen (ich erinnere an N.Eisl)
    • hier möchte ich schon einiges aus einem anderen Blickwinkel betrachtet divergierend beurteilen :

      1. Zanetti V. kommt aus einer wohl anderen Garnitur als ein Amigo V.
      2. Dass ein Zuchtrennsieger, wenn er nach 1-2 Jahren wieder sein normales Niveau erreicht, über einen in Form agierenden ( Gewinnsumme € 7000.- ) zu stellen ist, braucht wohl
      keine weitere Erläuterung.
      3. Zanetti.V. mußte auf der ersten Halben im 12er Tempo um die Guck " rudern " ! - der 1.km lag bei 14,5 - dass bei diesen Eckdaten die Chancengleichheit in weite Ferne rückt
      liegt doch auf der Hand ! Oder liege ich falsch ?
      4. DGS System gehört m.A. nach nicht eliminiert, sondern evaluiert !