25.5. Triest: Siege von Wotan Casei und Berenice Gar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25.5. Triest: Siege von Wotan Casei und Berenice Gar

      Derbysieger Wotan Casei ist weiter siegreich! Dazu auch die aus dem Team Gramüller/Tietz kommende 4S Berenice Gar. Beide mit Siegfahrer Thorsten Tietz. Dazu kam heute Christoph Schwarz mit drei Startern, aber wenig honoriert.

      2. R.: Berenice Gar 4S/Thorsten Tietz 1./15,1a/1660 - 2,00:1 mit 3/4 L., Prämie 1785 €
      ....... Haxelle de Beylev 4S/Christoph Schwarz 5./16,3a/1660 - 6,82:1

      3. R.: Irina de Beylev 3S/Christoph Schwarz 6./20,2a/1660 - 8,00:1

      4. R.: Wotan Casei 8W/Thorsten Tietz 1./15,4a/1660 - 1,65:1 mit 1 L., Prämie 1799 €
      ....... Canyon Castelets 9W/Christoph Schwarz 4./15,7a/1660 - 6,28:1, Prämie 235 €

      7. R.: Chanel 5S/Thorsten Tietz 6./19,0a/1660 - 3,74:1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Das muss nicht sein. Das Management von RH, TT und Gramüller hat das ital. Categoriesystem A bis G schon durchschaut, wir haben in Ö. das mit DGS abgekupfert.

      Nach meiner Theorie, die so auch nicht stimmen muss: Wenn nun ausl. Pferde 1-2mal in It. starten, rutschen sie weit Richtung E bis G und treffen dann viel leichtere Gegner. So ist zB das gestrige Laufen von Canyon Castelets geeignet, beim nächsten Start günstigen Bedingungen anzutreffen. Also, nicht den Mut verlieren!
    • Sky schrieb:

      Das muss nicht sein. Das Management von RH, TT und Gramüller hat das ital. Categoriesystem A bis G schon durchschaut, wir haben in Ö. das mit DGS abgekupfert.

      Nach meiner Theorie, die so auch nicht stimmen muss: Wenn nun ausl. Pferde 1-2mal in It. starten, rutschen sie weit Richtung E bis G und treffen dann viel leichtere Gegner. So ist zB das gestrige Laufen von Canyon Castelets geeignet, beim nächsten Start günstigen Bedingungen anzutreffen. Also, nicht den Mut verlieren!
      natürlich geht auch eine Platzierung in Italien in die neue Einschätzung ein, vollkommen richtig ! Ich meinte nur auch, dass ein Pferd die Linienführung dieser OVAL-Schüsseln ( Triest und Padova ) passen muss, weil sonst bist du dort " aufgeschmissen " !