ED 29.08.21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurze Nachschau von gestern, ohne Galopper!

    Schon in der Quali beeindruckten die beiden 2jährigen mit den klingenden Namen ADMIREZ MOI und IN A GADDA DA VIDA in 20,9 bzw 21,2

    Das 3te Rennen konnte der Totofavorit IMPENSABLE, ein 3jähriger Franzose, leicht mit 1,5 Längen gewinnen, C. Milek steuerte den Hengst bald an die Spitze, um im Einlauf nur mehr Heros de Bry, der den letzten Bogen in die 3te Spur musste abzuwehren. Auch Alamon war nicht weit weg, er wurde knapp hinter Heros noch 3ter. Jazz Dance und Lady Dyanne belegten die Plätze. CS Think Pink, My Kronos Venus und Ophelia patzten schon am Start.

    Im AROC - DERBY der 3Jährigen wurde schon im Vorfeld der haushohe Favorit "Charly" gestrichen. Gleich nach dem Start übernahm Miracle kurz die Führung, während sowohl SHINING STAR und auch Melody´s Best Way vorsichtig in das Rennen gebracht wurden. Nach dem ersten Bogen kam aber schon "Brandy" mit Shining Star angebraust, und übernahm die Führung, die er bis ins Ziel unangefochten verteidigte. Melodys Best Way wurde als einziger Verfolger, im Schlussbogen in 3ter Spur gebracht, und wurde 5 Längen dahinter guter 2ter. Erst "Weile" dahinter gelangte als 3ter der treue Miracle ein. Joanna, die lange 3tes Pferd war, spannte im Einlauf komplett aus, wurde dennoch 4te, vor wieder "Weile" dahinter Dont Worry. Varenna sprang weit dahinter im Einlauf ein. Das sechste Geld blieb beim Verein.´

    Im 7. Rennen konnte DJANGO, rechter Bruder zu Joanna, gewinnen. Der innen gelegenen Xaver Venus und Magic Paradis belegten die Plätze vor Hardtocatch SR und Matrix Venus.

    Im 8. Rennen übernahm bald KRONPRINZ RUDOLF das Kommando, vor Aaron und Iron Beukenswijk. So lautete auch das Ergebnis, die Kaiserwette 1-2-3! Guliano Bo überstand ??? die gewohnte Untersuchung zur Gangart als 4ter. Chuckaluck und Eagles Flight im toten Rennen als 5te. Milow sprang am Start, Errakis unterwegs.

    Be Happy Now übernahm kurzfristig die Führung im 10. R, aber MERCEDES VENUS lies nichts anbrennen, und übernahm bereits im ersten Bogen die Guck, um ungefährdet zu gewinnen. Pralla Michi wurde 2ter vor dem mit guten Finish aufwarteten Irwin du Corta. Be Happy Now wurde 4te vor Bold Eagle San.

    Da der haushohe Favorit Lancelot L sich bereits am Start um alle Chancen sprang und disqualifiziert wurde, konnte TOSCA Queen nach Kampf vor Mc Donald Venus und May Day Venus gewinnen.

    Gleich am Start war CASHBACK PELLINI zur Stelle, übernahm kurzfristig die Führung, ließ aber den Stallgefährten Dragon Darche passieren, währen Orange Venus in der Todesspur hängen blieb. Im Schlussbogen kam GM durch die stehen bleibende Orange Venus frei, um leicht vor Uranosky Etoile und Dragon Darche zu gewinnen. Heck M Eck kam von den "geschützten" Zuchtrennen, und konnte in dieser Garnitur als 5ter keine Akzente setzen. Auch Juwel Venus (4ter) ist von seiner guten Frühjahrsform weit entfernt.

    Im letzten Rennen gelangte der am Ende des Feldes laufende IL CAPO DEI CAPI zu einem sensationellen Erfolg. GM beordnete seinen Crack erst die letzte Halbe in die 3te Spur, um im Einlauf noch ganz leicht die lange führende Blue Solitaire zu bezwingen. 3ter wurde der brave Bollinger Mail, der auch ein aufwendiges Rennen hatte, vor Brigitte Laksmy und Ella F.
  • grimaldi/F. Schuster schrieb:

    @ Caruso!

    Stimmt! Aber es ist ein Unterschied, ob man aus wenig beschickten Zuchtrennen für Gleichaltrige kommt, oder sogleich in einem offenen Geldrennen startet. Heck M Eck kam immer ohne Gegenwehr an die Guck, und er musste nur noch ohne Fehler das Rennen beenden. So wars halt! Gegner????
    Wurde um 100.000 Euro angeboten, jetzt ist er zurück in der Realität angekommen!
  • Ecoturbina schrieb:

    grimaldi/F. Schuster schrieb:

    @ Caruso!

    Stimmt! Aber es ist ein Unterschied, ob man aus wenig beschickten Zuchtrennen für Gleichaltrige kommt, oder sogleich in einem offenen Geldrennen startet. Heck M Eck kam immer ohne Gegenwehr an die Guck, und er musste nur noch ohne Fehler das Rennen beenden. So wars halt! Gegner????
    Wurde um 100.000 Euro angeboten, jetzt ist er zurück in der Realität angekommen!
    Genau so wie der Jährling, auch der wurde um 100.000 angeboten!
  • Ich habe heut mal seit langem im Freunderl-Forum gelesen.
    Also man muss festhalten dass Werner diesem Forum zwei Leute erspart hat für dass gehört ihm ein Orden!?
    Diese Hobby- Photographin sowas von Penetrant und Kleinkariert (Sturz im Galopprennen) unpackbar. Den anderen brauch ich ja nicht näher zu beschreiben Mr. Trabrennsport alles wissend und soviel Senf drauf geben wie möglich.
    Danke Werner
    Jetzt werde ich dort wieder eine längere Pause einlegen weil was zuviel ist-ist zuviel ..........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackpot ()

  • Jackpot schrieb:

    Ich habe heut mal seit langem im Freunderl-Forum gelesen.
    Also man festhalten dass Werner diesem Forum zwei Leute erspart hat für das gehört ihm ein Orden!?
    Diese Hobby- Photographin sowas von Penetrant und Kleinkariert (Sturz im Galopprennen) unpackbar. Den anderen brauch ich ja nicht näher zu beschreiben Mr. Trabrennsport alles wissend und soviel Senf drauf geben wie möglich.
    Danke Werner
    Jetzt werde ich dort wieder eine längere Pause einlegen weil was zuviel ist-ist zuviel ..........
    Was ich mich frage, ob die Hobbyfotografien ein Gewerbe angemeldet hat?

    Würde vorschlagen, dass Sie sich auf jeden Fall immer rosa kleidet, damit jeder weiß wer Sie ist!

    :thumbsup: :thumbsup:
  • Ich meine es ist ein lange Zeit vergangen, vieles hat sich verändert, jetzt wäre es eventuell einmal an der Zeit ein Gespräch zu suchen, sich die Hand zu geben, und das „Kriegsbeil“zu vergraben…..

    Man wird doch seine Meinung kundtun dürfen, klar manchmal kommen etwas Emotionen hoch, vielleicht wählt man dann auch nicht immer die richtigen Worte.

    Es sollte sich aber auch mit jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlen, und wenn doch dann vielleicht auch darüber nachdenken ob der andere nicht auch eine einig recht hat, aber bitte es gibt wichtigeres, und Mord, Totschlag, oder andere schwere Verbrechen waren ja nicht dabei, also gibt es nichts unverzeihliches, und noch weniger was man nicht zusammen bei einem Glaserl wieder ins Positive bringen kann.

    Wie ist denn eigentlich die „Gastro“ Lage in der Krieau?

    In ED gibts einen Stand, in Baden sind Dagmar‘s Kotellets quasi Stadtbekannt, warum sucht man da nicht die Zusammenarbeit auch in der Krieau (Tribüne) mit „Brandi und Dagmar“…..
    Wäre das nicht die einfachste Lösung?

    ps: ohne Tatjana wüsste ich gar nicht das es auch in der Schweiz Pferderennen gibt…. ;)
  • geh - mein lieber Freund - Jackpot - bin erst vor Wochen wieder darauf gekommen, dass es dieses Forum noch gibt – mein Passwort funktioniert auch noch! Und jeder der mich kennt – meine Freundlichkeit :P - meine Herzlichkeit <X …. Doch wirklich - einige Personen habe nach einigen Statement und Links mir gleich wieder „am Schädl hauen wollen“ :evil: – na po i hab`mich furchtbar gekränkt :S – ABER für einen sehr lieben Freund der Familie bekommen wieder News aus AVANANCHES–
  • Sky schrieb:

    Ich schätze das Interesse, Fachkenntnis und Mitwirken von Tatjana im Traberforum sehr!

    Sirvano geht mir hier ab.

    Das Traberforum soll so offen wie möglich sein und bleiben. Keine Ausschlüsse und Denk- oder Rede-Einschränkungen.
    Sirvano ist nicht gesperrt, jedoch bei der Armateur- Fotobiene hält sich mein Interesse wirklich in Grenzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()