Jetzt kann Kickl endlich sein Pferdewurmmittel zu sich nehmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michael Haily schrieb:

      Jackpot schrieb:

      Michael Haily schrieb:

      Ecoturbina Das ist ja das Problem ich war ja mit ihm verabredet auf der Demo.
      Macht aber nichts werde trotzdem hingehen.
      Bleibt in Oberösterreich, im übrigen weiß ich jetzt warum nicht mal deine Verwandten mit Dir was zutun haben wollen. Mir wird übel wenn ich deine Kommentare lese :cursing: Und bitte erspare uns mit weiteren Wortmeldungen.....
      Wusste nicht das Sie meine Verwandten kennen. Weiters glaube ich nicht das Sie mir den Mund verbieten können, dürfen was auch immer.Noch haben wir in Österreich Meinungsfreiheit. Für mich noch immer unvorstellbar wie ein Virus plus Impfung eine Gesellschaft so spaltenwird mit Sicherheit nicht von kann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
      SG. Hr. Haily. Ich kenne weder sie noch ihre Verwandten und es ist mir auch wurscht.
      Aber, eine Spaltung der Gesellschaft wird mit Sicherheit nicht von all den Menschen betrieben, die alle Entscheidungen der Politik mitgetragen haben, mehrfach geimpft sind und die Maßnahmen so gut es geht befolgen!
      Die Spaltung kommt schon aus einem Lager, dem sie offensichtlich zugetan sind.
      Ebenfalls einen schönen Abend.

      Viel Vergnügen auf der Demo. In diesem Forum gibt es viele, dir nur durch Intensivbehandlung den ganzen Sch... überlebt haben. Hoffentlich nehmen sie oder einer ihre Gesinnungsgenossen im Anschluss daran, nicht vernüftigen Mitmenschen einen Platz im Intensivbett weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Moser () aus folgendem Grund: Ensivbett

    • Jetzt unabhängig davon, habt ihr das Gefühl das diese Regierung noch weiß was sie tut?
      Und vor allem auch das wie sie es tut?

      Ich meine am Wochenende spricht „Mückstein“ über einen möglichen Lockdown für Ungeimpfte in Oberösterreich und Salzburg, zwei Stunden später gibt die „Kurz Marionette“einen Lockdown für Ungeimpfte in ganz Österreich bekannt…..
      Daran sieht man das die „Grünen“ - ob gut oder schlecht- in der Koalition nichts zu reden haben.

      Der „Schmähhamner“ stellt sich vor die Mikrofone und gibt „Kontrollen“ bekannt, das man glaubt man ist in der DDR 2.0, und lässt vor etwas mehr als einem Jahr einen Terroristen, dem ihm der slowakische Geheimdienst „ aufgelegt“ hat, sein „Werk“ vollenden.


      Und um Gottes Willen, die Gesundheit ist das größte Gut das einen Menschen im Leben begleiten kann, und nicht einmal meinen größten Feind würde ich wünschen das er schwer krank wird, aber wäre die Impfung 100tig, gebe es Weltweit eine Pflichtimpfung, und ich bin auch sehr dagegen das man Menschen die sich aus persönlichen Gründen gegen eine Impfung aussprechen, zu Menschen zweiter Klasse zu machen, es gibt noch immer die Selbstbestimmung!

      Und ja, ich selbst bin zweimal mit Moderna geimpft, und auch da hat die Regierung vor gar nicht allzu langer Zeit vom dritten Stich in 6 Monaten gesprochen, jetzt sollen es plötzlich nur mehr 4 Monate sein, ich hole ihn mir trotzdem erst im Jänner, nach 6 Monaten, denn sonst komme ich mir zu sehr wie ein Versuchskaninchen vor…..

      Und diese Maßnahmen die diese Regierung jetzt getroffen hat, halten die Infektionen nicht auf, ist wie wenn man eine Lokomotive mit dem Lasso fangen möchte!
    • @Montecito
      Alle wissen von welchem Sauhaufen wir zur Zeit regiert werden. Es geht den Türkisen nur um die Rückkehr von Messias "Kurz" und die Grünen Politiker sind ganz einfach zu schwach.
      Du schreibst ja Gesundheit ist das höchste Gut der Menschheit dann sollten wir "Alle" an einem Strang ziehen und Eigenverantwortung wahr nehmen.
      Vor allem sollte man sich nicht an der Werbetrommel von Parteien und Rechtem Gedankengut beteiligen :!: :?:
      Sondern sich an der Wissenschaft orientieren die Leisten sehr sehr gute Arbeit speziell in Österreich.
      Bei gewissen Sachen sollte schon jeder Einzelne sich mal Gedanken machen ob es nicht besser wäre nicht nur auf sein Ego zu hören.
      Vieles richtig was du schreibst nur so einfach sollte es sich die Gesellschaft nicht machen.......
    • Stimmt schon Schurl, aber du kennst bestimmt auch dieses Gefühl beim Pokern, Schnapsen, was auch immer, du weißt nicht genau was, aber irgendwas stimmt da nicht…. :D

      Und wenn man darüber nachdenkt bekommt halt zumindest bei den angegeben Zahlen seine berechtigten Zweifel, denn das geht sich ja Mathematisch nicht aus, ….

      Jetzt haben wir ca 60% Geimpfte mit Zweitstich, Österreich an die 8 Millionen Einwohner, jeden Tag seit vergangenen März - außer in den drei Sommermonaten - tausende Neuinfektionen, dazu die Infektionsdunkelziffer - ich kenne nur in meinen Umkreis einige die es gar nicht mitbekamen überhaupt „positiv“ zu sein - und jetzt rechne noch den Prozentanteil an Kindern weg - da beginnen die Impfungen - ja erst jetzt,….

      Also sorry, zumindest an den Zahlen sind berechtigte Zweifel zu stellen, gibt zwei Möglichkeiten, die Zahlen stimmen nicht, oder das Virus verändert sich so dass man sich immer wieder damit ansteckt, oder die Impfungen nicht so wirken wie man es verspricht.

      Im übrigen teile ich deine Meinung, es ist unsere Pflicht ältere Menschen, oder Leute mit Vorerkrankungen zu schützen!

      Was aber auch stimmt - und das kann ich ebenfalls bestätigen das auch einige mit Nebenwirkungen der Impfung im Spital liegen….
    • Ja lieber Pepi Du gehörst leider halt auch zu denen die nur die Bespiele der Verweigerer benützt :?:
      Ich möchte mal von einen Hören wie viele schwere Verläufe und Intensiv Patienten die Impfung verhindert hat.
      Es kommt halt zu Nebenwirkungen aber die sollte man aushalten.
      Ihr sprecht immer über Ausnahmen es sind mittlerweile zig Millionen Menschen Geimpft worden , da sind diese Paar Tausend auftretenden Fälle lächerlich. Ich bin zweimal Geimpft hatte beim zweiten Stich auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen aber ich freue mich am Samstag wo ich den dritten bekomme. In diesem Sinne ist für mich jetzt Schluss mit der Diskussion den wenn ich will ist es immer halb leer... nicht bei mir ist es immer halb voll.....
    • War selbst 72 Tage in der Intensivstation - 40 Tage im Tiefschlaf - 60 Tage beatmet - 117 Tage am Stück im Krankenhaus!

      Dann hat ich bei der Testung nur mehr 63 Antikörper! Die Folgeempfehlung der Ärzte 2 x Biontech!

      Hatte jeweils nach jeder Impfung 38,5 Grad Fieber einen halben Tag lang! Also was ist schlimmer ??


      Kleines Detail am Rande

      1 x aufgewacht .... Anschober Rücktritt im TV
      2 x aufgewacht .... Kickl im Fernsehen (hat mit gewurmt!!)

      Trotzdem wünsche ich Kickl alles Gute mit Zitronentee und Wurmmittel!

      Am Meisten stört mich jedoch, dass es wirklich unterschätzt wird, was sich auf den Intensivstationen abspielt, wer es nicht glaubt soll vorbeischauen!

    • Wieso traurig, so funktioniert eben Propaganda.
      In den letzten beiden Jahren ist keiner neben mir umgefallen, auch vom Weiten keinen gesehen, oder gehört das einer einen gesehen hätte.
      Spitäler sind dazu da um sich zu füllen, speziell zu dieser Jahreszeit (wir erinnern uns vor 4 Jahren als Pensionisten am Gang liegen mussten).

      Wie heißt es so trefflich: Wenn man eine Lüge lange genug verbreitet, wird sie irgendwann zur Wahrheit.
    • gerli schrieb:

      Wieso traurig, so funktioniert eben Propaganda.
      In den letzten beiden Jahren ist keiner neben mir umgefallen, auch vom Weiten keinen gesehen, oder gehört das einer einen gesehen hätte.
      Spitäler sind dazu da um sich zu füllen, speziell zu dieser Jahreszeit (wir erinnern uns vor 4 Jahren als Pensionisten am Gang liegen mussten).

      Wie heißt es so trefflich: Wenn man eine Lüge lange genug verbreitet, wird sie irgendwann zur Wahrheit.
      Gan(s) so ist es auch nicht - meine Zimmer Kollegen/innen auf der Intensivstation - da habens mehrere versucht wiederzubeleben - wie oft es funktioniert hat weiß ich nicht!

      Corona-Auswirkungen - Salzburger Landeskliniken droht völlige Überlastung - BVZ.at

      Ich bleib dabei - ich glaub mehr die Spitzenärzte in Ö, als den Kickl - Wurmi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()