Zante Laser zu Trainer Fabrice Souloy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • peezy56 schrieb:

      ui ich denke, da begibst du dich auf dünnes Eis.
      Bin neugierig, ob jemand auf deine Dopingvorwürfe reagiert.
      @peezy56

      Die sollen nur klagen, am Besten der Ruiner, der hat ja schon Erfahrung wie das geht! In diesen Fällen würde Patrick_Bogert unter meinen höchst persönlichen Schutz stehen!

      • Es gibt nur keine Pre Race Proben, weil alle Schiess haben, genauso wie der BTV mit seiner Antidopingarbeit!
      • Oder der Doping Präsident Truzla, koennte ihr euch noch an seinen Dopingkracher erinnern? Wie hat der nochmals geheißen? Verdict de Cren?
      • Auch das Ehrenrennen zu Truzla, hat in einen Dopingfall geführt! Vrai Lord als Sieger!
      Also bitte pezzy56 du hast ja auch voll profitiert vom Derbysieg mit Muscle Mouse!
      Oder war das nicht schrecklich genug?

      Am Besten das alle Klagen, dann wir es sicher einmal Konsequenzen geben müssen, nicht nur keine Dopingproben mehr nehmen! Wann war eigentlich die letzte Probe im Freundefahren, wenn sie sich eh alles selber zahlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ich meine den Dopingfall CC AS müssen die italienischen Verantwortlichen aufarbeiten und solange das nicht geschehen ist können die Österreicher gar nichts machen. In Österreich war das Pferd ja nie Doping positiv getestet worden. Erst nach einer rechtskräftigen italienischen Entscheidung können die Verantwortlichen in Österreich reagieren. Ich verstehe daher ehrlich gesagt nicht warum hier der Zentrale oder dem Rennverein in Baden irgendwelche Versäumnisse vorgeworfen werden und kann das Ganze nur unter den hier herrschenden allgemeinen persönlichen Animositäten einordnen.
    • Alm Svarten schrieb:


      • Ich meine den Dopingfall CC AS müssen die italienischen Verantwortlichen aufarbeiten und solange das nicht geschehen ist können die Österreicher gar nichts machen. In Österreich war das Pferd ja nie Doping positiv getestet worden. Erst nach einer rechtskräftigen italienischen Entscheidung können die Verantwortlichen in Österreich reagieren. Ich verstehe daher ehrlich gesagt nicht warum hier der Zentrale oder dem Rennverein in Baden irgendwelche Versäumnisse vorgeworfen werden und kann das Ganze nur unter den hier herrschenden allgemeinen persönlichen Animositäten einordnen.

      Ganz.ehrlich, einerseits spielt die Zentrale(Truzla) auf, als wäre Sie die total Wichtigste(auch weil es kein anderer machen will von den Wahlberechtigten) , anderseits glaubt jemand ernsthaft, dass bis jetzt die Zentrale aktiv nachgefragt hat bis jetzt wann der Dopingfall abgewickelt wurde oder soll neupol(die Besitzerin), wird sich natürlich nicht huetten diesbezüglich Auskunft zu geben! EHRLICH gesagt ich wuerde auch hoffen, dass alles so bleibt wie es ist, es geht noch immer ums Preisgeld trotzdem!
    • Patrick_Bogert schrieb:

      Das ist kein dopingvorwurf, sondern lediglich eine Sache von Transparenz!

      Funktioniert in allen Ländern in denen der Sport gut läuft!

      und noch dazu ist es ein Schutz für jeden von uns wenn jeder ehrlich fährt!!
      die laender zeigen sie mir bitte herr bogert.

      waere selber befuerworter für pre-race proben.

      aber sowie es @peezy56 mit ihrer aussage gemeint hat ist es auch mit der abnahme von pre-race proben. sehr duennes eis. die werte sehr ungenau.

      klagsorgien vorprogrammiert, wenn sich werte nachweislich bei einer genaueren laborauswertung als falsch erwiesen haben die zu einer streichung gefuehrt haben, oder gar zu anderen konsequenzen.

      zumal wer von ihnen allen bezahlt das personal dafuer? wo kommt das personal her? wer hat das geld fuer diesen ganzen aufwand?

      wenn sie mir alle fragen beantworten koennen ohne das die vereine zusaetzlich finanziell noch mehr belastet werden dann koennen wir weiter ueber dieses thema diskutieren.
    • Saratoga Harness schrieb:

      Patrick_Bogert schrieb:

      Das ist kein dopingvorwurf, sondern lediglich eine Sache von Transparenz!

      Funktioniert in allen Ländern in denen der Sport gut läuft!

      und noch dazu ist es ein Schutz für jeden von uns wenn jeder ehrlich fährt!!
      die laender zeigen sie mir bitte herr bogert.
      waere selber befuerworter für pre-race proben.

      aber sowie es @peezy56 mit ihrer aussage gemeint hat ist es auch mit der abnahme von pre-race proben. sehr duennes eis. die werte sehr ungenau.

      klagsorgien vorprogrammiert, wenn sich werte nachweislich bei einer genaueren laborauswertung als falsch erwiesen haben die zu einer streichung gefuehrt haben, oder gar zu anderen konsequenzen.

      zumal wer von ihnen allen bezahlt das personal dafuer? wo kommt das personal her? wer hat das geld fuer diesen ganzen aufwand?

      wenn sie mir alle fragen beantworten koennen ohne das die vereine zusaetzlich finanziell noch mehr belastet werden dann koennen wir weiter ueber dieses thema diskutieren.
      Klagen sind ganz einfach abzuwenden, sodass sich jeder die Pre Race Proben akzeptiert und im Fall des Falles durch die Starterangabe die Bedienung zur Kenntnis genommen werden!
    • Saratoga Harness schrieb:

      Patrick_Bogert schrieb:

      Das ist kein dopingvorwurf, sondern lediglich eine Sache von Transparenz!

      Funktioniert in allen Ländern in denen der Sport gut läuft!

      und noch dazu ist es ein Schutz für jeden von uns wenn jeder ehrlich fährt!!
      die laender zeigen sie mir bitte herr bogert.
      waere selber befuerworter für pre-race proben.

      aber sowie es @peezy56 mit ihrer aussage gemeint hat ist es auch mit der abnahme von pre-race proben. sehr duennes eis. die werte sehr ungenau.

      klagsorgien vorprogrammiert, wenn sich werte nachweislich bei einer genaueren laborauswertung als falsch erwiesen haben die zu einer streichung gefuehrt haben, oder gar zu anderen konsequenzen.

      zumal wer von ihnen allen bezahlt das personal dafuer? wo kommt das personal her? wer hat das geld fuer diesen ganzen aufwand?

      wenn sie mir alle fragen beantworten koennen ohne das die vereine zusaetzlich finanziell noch mehr belastet werden dann koennen wir weiter ueber dieses thema diskutieren.
      Ich gebe ihnen recht, im wesentlichen trifft das den Kern.

      Andererseits ist dieser Artikel Werbung für „Pre Race Doping“, macht es, kontrolliert eh keiner, kein Geld, kein Personal, usw…..

      Bin ich froh das ich mit dem Spo…Desaster bei uns nichts mehr zu tun hab…..

      ;)
    • Irgendwann, bald nach Jahreswechsel, hat die französische Hauptorganisation die Zahlen der Dopingproben des vergangenen Jahres veröffentlicht. Da waren Proben, VOR und NACH den Rennen, sowie Dopingproben unabhängig von den Rennen in den TRAINIGSZENTREN (Grosbois u.a.)! Im Sinn des ehrlichen Sports ist dort ja das Geld vorhanden! (Hab mich damals nicht so sehr interessieert, weil positive Proben bei unbedeutenden Trainern oder Pferden gefunden wurden.)
    • Dieser "Bösewicht" von Trainer, Fabrice Souloy, hat schon wieder ein größeres Rennen gewonnen und auch den Zweitplatzierten dazu gestellt.
      Nur kurz: Der Prix de Chenonceaux (Gr. III, 4+5j., 80.000 €, 2700 m) wurde Start-Ziel von Ampia Mede Sm (5j. it. br. St. v. Ganymède a.d. Polimpia Mede Sm) mit Franck Nivard in 15,8 sicher mit 2L vor dem Trainigsgefährten Giant Chief gewonnen. Die Italienerin hat heuer in Frankreich 9 Rennen gewonnen, davon jetzt 7 en suite und wird z.B. als "Entdeckung des Jahres" bezeichnet.
    • Sky schrieb:

      Prix de Chenonceaux (Gr. III, 4+5j., 80.000 €, 2700 m) wurde Start-Ziel von Ampia Mede Sm (5j. it. br. St. v. Ganymède a.d. Polimpia Mede Sm) mit Franck Nivard in 15,8 sicher mit 2L vor dem Trainigsgefährten Giant Chief gewonnen. Die Italienerin hat heuer in Frankreich 9 Rennen gewonnen, davon jetzt 7 en suite und wird z.B. als "Entdeckung des Jahres" bezeichnet.
      VIDEO: letrot.com/fr/replay-courses/2021-11-27/7500/6