Die Handschrift des neuen Totoleiters ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Handschrift des neuen Totoleiters ???

    zu 1) Haben wir eh schon besprochen - ein Witz die Senkung der Auszahlungsgarantie auf 5000!! Es bleibt zu hoffen, das Jackpot kommt!

    zu 2) Ein schöner Spaß 1000 Euro Auszahlungsgarantie in der Dreierwette / parallel zum PMU Angebot (TRIO)!


    zu 3) Jackpot im Krampusfahren in der Viererwette - zu hoffen ist auf einen Doppejjackpot - jeder der da spielt gehört verhaut!!


    zu 4) Jede Wette, wenn man Geld auf Geld im PMU Toto spielt gibt es bestimmt mehr Auszahlung als in der Finishwette - da müsste ich komplett irren!




    Ich glaub diesmal gibt es keinen 25000 Euro Umsatz im Bahntoto!

    Viel Erfolg Herr Totoleiter Laggner, aber viel Chance besteht da nicht für ein Rekordergebnis, ich sehe eher die Möglichkeit, dass bald der Ausfallbonus zu beantragen ist,
    bei 40 % Umsatzverlust gegenüber den Vergleichszeitraum 2019 - Natürlich müsste aber der WTV eine GMBH sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • Wird schon sehr sehr langweilig :sleeping: :sleeping: , das Dir kein anderes Thema einfällt als nur zu raunzen .....oder aber ist der Totoleiter, Henkel, Truzla, Ruiner schuld bzw. schuldiger............und zum anderen schreibst du immer der Totoleiter ist für die Garantien zuständig .....ob das nicht vielleicht nicht wer anderer festlegt :whistling: :whistling: ? was hat jetzt der Vergleich Dreierwette mit Trio zu tun sind zwei verschiedene Wettarten.
  • arena schrieb:

    Wird schon sehr sehr langweilig :sleeping: :sleeping: , das Dir kein anderes Thema einfällt als nur zu raunzen .....oder aber ist der Totoleiter, Henkel, Truzla, Ruiner schuld bzw. schuldiger............und zum anderen schreibst du immer der Totoleiter ist für die Garantien zuständig .....ob das nicht vielleicht nicht wer anderer festlegt :whistling: :whistling: ? was hat jetzt der Vergleich Dreierwette mit Trio zu tun sind zwei verschiedene Wettarten
    Als Totoleiter musst wenigstens diese Kompetenz haben - es gibt halt in Wien so umgeschriebene Regeln, dass das Rennen mit den meisten Startern mit einer Auszahlungsgarantie beaufschlagt werden muss - überingens eine super Idee, statt das "Spannendste" oder sportlich wertvollste!

    Auch ein Amateurfahren in Zeiten der Pandemie(Henkel) mit Ausscheidern3 nicht zu teilen zeigt die Ahnungslosigkeit-sollte ein Fahrer nicht teilnehmen können, dann gibt nur Nichtstarter, eben wegen der Ausscheiden!

    @arena Bleib bei trotto.de, die machen ihren Job wenigstens ordentlich! Brauchst ja nicht lesen!

    Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Dreierwette und Trio!

    Dreierwette in der richtigen Reihenfolge!

    TRIO 3 Pferde unter den ersten Drei!

    Meistens ist jedoch die Dreierwette die niedrigere Quoute - koennen wir in Zukunft vergleichen!

    Übrigens, wann gibt's wieder den Wettkoenig in Wien, denn finde ich toll, weil es den WTV mehr kostet, als es bringt, daher hab ich das Projekt immer unterstützt und für trotto.de war es eine gute Werbung!
  • peezy56 schrieb:

    Kann nichts offizielles sein, sonst könntest du als Insider ja hier einen Link platzieren.
    In einem Wettreglement kann ich mir das nicht vorstellen.
    Bitte peezy56 - lass es endlich gut sein - es ist ja vielleicht der Wunsch vom Ehrenpräsidenten Gaal - man muss leider beim WTV vieles nur glauben -
    Du kennst ja mein Lieblingsthema - Übersiedelungen der Stallungen!

    Es ist auch komplett wurscht - die Umsätze im Bahntoto sind ohne Reformen, wenn überhaupt nicht zu vervielfachen (ein bisserl zu erhöhen), vor allem in WIEN, schon gar nicht in Ebreichsdorf!

    Alleine schon die Tatsache, dass das Lieblingsspiel vieler auch praktisch zerstört wurde - nämlich durch die Reduktion auf 5000 Euro Auszahlungsgarantie ist schlimm genug!
    Die Umsätze im Bahntoto am Krampustag werden es beweisen!

    Auch diese Diskussion soll geschlossen werden!

    Der WTV glaubt vielleicht, dass es sinnvoll ist alle in Private Tippspiele zu vertreiben!


    Es wäre viel gescheiter - endlich zu kommunizieren, wie das Hartgeldspiel in Österreich aus der jeweiligen Vereinsseite ab 1.1.2022 weitergeht oder was sich ändert!