Saison 2022 - Frage an die Veranstalter in Baden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saison 2022 - Frage an die Veranstalter in Baden!

      Liebe Veranstalter - Lieber Badener Trabrennverein!

      Wo kann man auf eurer neuen Homepage die Abzüge der jeweiligen Wettarten bitte einsehen?

      Wieviele % werden von euch heuer einbehalten vom Umsatz für Sieg - Platz Einlauf oder Zwilling - Dreier und Viererwette??

      Sind es überall 38 % vom Einsatz, wie bei der V76 wie letztes Jahr, oder sind die Abzüge niedriger???

      Wünsche euch trotzdem viel Umsatz in 2022 und weiter spannende Trabrennen!

      Bitte auch bekanntgeben wo man den LIVESTREAM finden wird - auch dieses nette Service von euch,
      war für mich auf der Homepage nicht zu erkennen!

      LG

      Euer Wettfuchs

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wettfuchs ()

    • arena schrieb:

      Auf der Europabahn wurde es schon mal veröffentlicht:

      Sieg/Platz: 15%
      Zwilling: 25%
      Dreier: 35%
      Vierer: 35%
      V4: 35%
      V76: 35%
      Haengt mit dem Wettgesetz zusammen, mir wäre viel lieber, wenn die Zuchtrennennungen endlich einmal offengelegt werden, und bei Nachnennungen die Rennpreise zumindest dementsprechend angehoben werden! So wie es jetzt ist, kannst nur einzahlen und aufs Programm warten!

      Das ist ja wirklich nicht mehr 2.0 die Nennungsgeheimhaltung für die Besitzer vor allem!
      [list][*]
      [/list]Hier koennt Ruiner wieder in sein Doppelamt. VIZE bei den Besitzerclub und im Direktorium vom BTV seine Macht ausspielen!

      @arena

      Alles ist ja nicht schlecht in Wien! Mir gefällt auch der laufende Zwerg, wenn Soki kommentiert, bei den Interviews, vor allem im Wintermeeting bei Schnee und Regen! Noch besser wäre mit Ecoturbinogummistiefel oder Stoeckelschuhe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Pavillon V schrieb:

      Kann sich jeder selbst ausrechnen für Wels.

      Zwilling: 32% -> also Standard % (Krieau dürfte da echt "Kundenfreundlich" sein)
      Dreier: 37%
      @Pavillion V

      Kenne dich zwar nicht, aber

      Hier sollten österreichweit auf jedem Fall einheitliche Sätze angewendet werden!

      Da gebe ich dir Recht ! Wels ist da keine Ausnahme! Diese Daten gehören auch auf die jeweilige Homepage!

      Ich denke, wenn Baden als Vorbild agiert, dann wird Wels als B Bahn nachziehen!


      Es sollten auch die ganzen Jackpots von BRUTTO auf NETTO umgestellt werden FAST 5000 EURo (4936 tatsächlich) mit 38 % Abzug ist eh noch 3161 aufgerundet NettoAuszahlung!

      Diese Jackpotgier von Herr Reichebner ist schon wirklich eklatant, schreiben mir viele!

      Das keine Antwort kommt ist auch typisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Das ist neben Truzi, Ruiner, usw ( Ironie Off) der allergrößte Sargnagel!

      Pferderennen nicht weit nach dem Automaten Spiel das „Game“ mit so gut wie keinen „Überlebenschancen“, ok, wenn man es eventuell beim Spitzenfeld, sehr Handverlesen aus“pickt“, mit Teilerfolgen. Natürlich müssen die Rennvereine Geld einnehmen, und das Preis/ Leistungssystem für Besitzer, und Trainer stimmen, nur das tut es schon lange nicht mehr….

      Früher freute man sich auf das WE, auf die Pferderennen am Rennplatz, es tut dem Vergnügen keinen Abbruch wenn es bissi was kostet, den zumindest unterhielt man sich ja, und Kino kostet ja auch etwas.

      Nur die dummen die dem Sport richtig Geld brachten sind ausgestorben oder Abhanden gekommen, dem Rennverein durch Wetten, und dem Rennverein durch das nicht vorhandene Geld, Pferde und Besitzer, 38% Abzug ist wie ein „Raubüberfall“, echte Sportwetten ( wo jetzt das Geld daheim ist) Trader und Punter wechseln den Wettanbieter unter einem Auszahlungsschlüssel von 95%, oder gehen auf eine Wettbörse wo die Marge fast wegfällt, abgesehen von einer kleinen Gewinnprovision.

      Man muss sich das einmal bildlich vorstellen, ihr geht mit einem Kapital von 200 Euro an den Renntag, sobald ihr es einsetzt ist er nur mehr 124 Euro wert….. :D

      Hab das Programm nur überflogen, vielleicht unterstütze ich den Blödsinn sogar, aber hauptsächlich wegen „One Hell of a Ride“, weil mir gefällt dieses Pferd vom Laufvermögen unglaublich gut, der wäre meine Bank, aber zweimal schwächste DGS Klasse, Maidenrennen, und einmal „Räuber Hotzenplotz“ Start, da wünsche ich „Dellaria Venus“ Glück….für mich bei gewohnten Badener Start zum auslassen….

      Mal sehen, auf alle Fälle - obwohl sich die Badener angestrengt haben - nicht unmöglich zu erraten….

      :thumbup:
    • @'Montecito

      Wenn wenigstens die Zentrale alle Abzüge auf Trabrennen auf 30% maximum deckeln würde, aber dort sind in der Mehrheit die Selbstkontroller!

      Das Sargnageldreamteam!

      Truzla, Ruiner, Reichebener samt Tordy, der ist nicht zu vergessen!

      Aber am Schluss sind die Besitzer schuld!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • @Montecito

      Es heißt also Geduld haben und warten bis 3 x die Super38 nicht erraten wird und dann in einen Privat TG gehen!

      Bin schon gespannt wieviel %Titus aus der 2ten Reihe bei den letzten 20 Starts ohne Sieg nun das erste Mal mit Mag Orignal Trabersand aufsaugt, weil er zum Favoriten gemacht wird vom BTV - da hat selbst Erich Kubes im Video schlucken müssen!


      Ab 3:10
      traben-in-baden.at/wp-content/uploads/2022/06/R4-R8.mp4?_=2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ecoturbina schrieb:

      @Montecito

      Es heißt also Geduld haben und warten bis 3 x die Super38 nicht erraten wird und dann in einen Privat TG gehen!

      Bin schon gespannt wieviel %Titus aus der 2ten Reihe bei den letzten 20 Starts ohne Sieg nun das erste Mal mit Mag Orignal Trabersand aufsaugt, weil er zum Favoriten gemacht wird vom BTV - da hat selbst Erich Kubes im Video schluckem müssen!


      Ab 3:10
      traben-in-baden.at/wp-content/uploads/2022/06/R4-R8.mp4?_=2
      Weil du es immer wieder erwähnst das der kein Rennen gewonnen hat. In dem Rennen sind alle bis auf Vitesse Kronos RZ seit 2021 alle sieglos :whistling: ;)
    • Ecoturbina schrieb:

      Es geht ja eigentlich um nur einen Punkt, den viele vergessen!

      Gibts Jackpot, egal ob Netto 3100 die Kunden des BTV(Spieler) haben 5000 Euro zusammen verloren auf einem Schlag, dass hat sich auf jeden Fall Respekt verdient und kein Gelaechter!
      Das stimmt - aber was ist da jetzt der Unterschied zu Wels, Krieau und Ebreichsdorf?
      Da ja scheinbar alle Ösi-Vereine idente % anwenden?

      Und warum auf Baden warten - Wels könnte ja als gutes Beispiel vorangehen, und mit der veröffentlichen der % auf der Homepage beginnen.
    • @Pavillon V

      Da gebe ich dir Recht - aber 35 % von 10.000 Euro, wie ca in Wels sind 38% von 80.000 Euro schon ein Unterschied!

      Eigentlich vollkommen egal - soll sich jeder abziehen, was er denkt, die Besitzer alleine werden den Sport nicht mehr lange finanzieren können!

      Baden ht genug Sponsoren, weil sie gut aufgestellt sind, daher könnten Sie auch was für die Kunden(Spieler leicht machen)!
    • arena schrieb:

      Ecoturbina schrieb:

      @Montecito

      Es heißt also Geduld haben und warten bis 3 x die Super38 nicht erraten wird und dann in einen Privat TG gehen!

      Bin schon gespannt wieviel %Titus aus der 2ten Reihe bei den letzten 20 Starts ohne Sieg nun das erste Mal mit Mag Orignal Trabersand aufsaugt, weil er zum Favoriten gemacht wird vom BTV - da hat selbst Erich Kubes im Video schluckem müssen!


      Ab 3:10
      traben-in-baden.at/wp-content/uploads/2022/06/R4-R8.mp4?_=2
      Weil du es immer wieder erwähnst das der kein Rennen gewonnen hat. In dem Rennen sind alle bis auf Vitesse Kronos RZ seit 2021 alle sieglos :whistling: ;)
      Stimmt!!! So kann man es auch sehen! Wird eh gewinnen!
    • Ecoturbina schrieb:

      @Pavillon V

      Da gebe ich dir Recht - aber 35 % von 10.000 Euro, wie ca in Wels sind 38% von 80.000 Euro schon ein Unterschied!

      Eigentlich vollkommen egal - soll sich jeder abziehen, was er denkt, die Besitzer alleine werden den Sport nicht mehr lange finanzieren können!

      Baden ht genug Sponsoren, weil sie gut aufgestellt sind, daher könnten Sie auch was für die Kunden(Spieler leicht machen)!
      Naja ca. 35% ist falsch, Wels nimmt auch 37%. Somit "verdient" Baden € 100,00 mehr pro € 10.000,00
      Wobei dort ein 6er ausbezahlt wird, falls kein 7er.
      Somit relativiert sich der eventuell verdiente Hunderter, und Baden ist günstiger als Wels.

      Vorausgesetzt die 38% stimmen.
    • Pavillon V schrieb:

      Ecoturbina schrieb:

      @Pavillon V

      Da gebe ich dir Recht - aber 35 % von 10.000 Euro, wie ca in Wels sind 38% von 80.000 Euro schon ein Unterschied!

      Eigentlich vollkommen egal - soll sich jeder abziehen, was er denkt, die Besitzer alleine werden den Sport nicht mehr lange finanzieren können!

      Baden ht genug Sponsoren, weil sie gut aufgestellt sind, daher könnten Sie auch was für die Kunden(Spieler leicht machen)!
      Naja ca. 35% ist falsch, Wels nimmt auch 37%. Somit "verdient" Baden € 100,00 mehr pro € 10.000,00Wobei dort ein 6er ausbezahlt wird, falls kein 7er.
      Somit relativiert sich der eventuell verdiente Hunderter, und Baden ist günstiger als Wels.

      Vorausgesetzt die 38% stimmen.

      Dein Beispiel ist richtig - diese Wette hab ich 2 x um 20 Cent gehabt - werde mich beschweren in Wels wegen der Abzüge!




      Verdienen ist sowieso relativ -- 10 bis 12 % je Wettplattform Provision ist natürlich auch belastend

      In Ebreichsdorf sollen gar 90 % Onlineumsatz sein bei 15000 Euro Bahntotoumsatz, aber dort gibts auch kaum mehr Kassen und Gäste!

      Aber Montecito hat Recht - spielt man um 200 Euro sind 70 bis 76 Euro Deppensteuer in Österreich unglaublich hoch!

      Aber alles kostet Geld - wie sollen da Nichtinsider überhaupt eine kleine Chance haben!


      PS Die 38% in Baden und 37% in Ebreichsdorf habe ich auch schon errechnet!

      Die 2 % gehen ja unter als Skonto!

      England hat am Totalisator 27,7% in allen Pools

      Zum V76 -6, wenn kein 7er erraten ist, dann gibts eine 6er Quote das ist ja der größte Blödsinn - es gehört, wenn überhaupt eine 6er Quote fix ausbezahlt,
      damit die Spieler auch noch irgendeine Kleinchance haben, wenn Sie im ersten Rennen fallen, Vorbild Schweden! Wie bereits an anderer Stelle geschrieben 0,06 Cent würden auch reichen oder halt 2 Euro - aber 20 Cent macht alle Kleinspieler zu Deppensteuerzahler bis auf die mit dem LOTTO 6er!

      Man wir sehen - wie sich das alles auswirkt - aber es ist nicht immer Gut die allesschwersten Rennen AM DGS bis 100 hinein zu dividieren! Für mich ist die /6 Wette um 200 Euro nicht zu erraten, wenn nicht wirklich TITUS gewinnt! Abwarten auf einen 20.000 Jackpot ist angesagt oder halt PMU Rennen! 2 Euro werde ich schon Einsetzen, damit der Livestream für 2 Wettkonten auch in Baden sichtbar wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()