1. Renntag heuer in Baden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Renntag heuer in Baden!

      Die vielen Streichungen trübten den 1. Renntag des BTV in der Saison 2022! Allein drei!!! NS im Heinrichpreis, insgesamt 9 Pferde!!

      Das einleitende Ponyrennen konnte Timo Hammerschmidt mit Beifahrer Ch. Höbarth gewinnen! Herzliche Gratulation zum ersten Sieg!

      Das 1. Rennen der Saison konnte BEAUTY GILL (für mich der Tip des Tages) Start - Ziel in flotten 15,0 ( die ersten 500m im 13er Tempo) überlegen gewinnen. 2te wurde Allegra Mo vor Narvik Eck und dem enttäuschenden Favoriten Power Shaman, der lange innen 3tes Pferd war.

      Das Doppelsitzerfahren konnte SEPPI BARROSSO knapp vor Mr. Smith und No Gelt Face für sich entscheiden.

      SULLY mit E. Kubes vor dem lange führenden Free Soul, Geraldine SR, Dandy Venus und Truman Venus.

      Im 4ten Rennen überraschte AVE AVIS, versagten doch die höher eingeschätzten Commentatore ( dis Gal )und Versace Venus gehörig, und konnten nicht punkten! Auch Dilemma BI als 5te und Suddenly waren nicht dabei! 2te wurde dann Be Happy Now vor dem fehlerhaften One Hell of a Ride .

      Mit riesigem Speed überraschte Sabrina Bruckner mit OKLAHOMA VENUS im 5en Rennen. 2te wurde Vitesse Kronos RZ vor Quinta CCO und World Law AD,

      Das 6te Rennen unter der Patronanz von der Stadtgemeinde Traiskirchen HEINRICH- PREIS wurde nur mit 6 Teilnehmern gestartet, das Unforgettable, und auch der Vorausfavorit Kronprinz Rudolf, und der chancenreiche Power BMG Nichtstarter waren. JS Tolstoy war am schnellsten flott, übernahm die Führung, die er bis in den Schlussbogen behaupten konnte. Da trat DELLARIA VENUS und auch Hulk Venus in Erscheinung, und machten den Sieg unter sich aus, wobei C. Milek ein laues Finish zeigte. JS Tolstoy blieb der sehr gute 3te Rang vor Mon Cherrie Venus und den am Start fehlerhaften, weit dahinter einkommenden, Hot Hulk und Jagaro Mo

      Im 6ten Rennen feierte Sabine Schatzdorfer mit ihrer MUSICA VENUS einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg! Power Matelda, Franklin Venus, Flair Venus und die fehlerhafte Please Tell Rosie sicherten sich die weiteren Gelder.

      Auch LINDSAY VENUS feierte bei ihrem 2ten Lebensstart einen sicheren Start-Ziel Sieg für den Stall Tiefenbach. 2ter wurde Giovanni Venus vor Power Repeat und Gold Eagle. Der Favorit Dream Lobell Venus vergaloppierte sich im letzten Bogen.

      Im 9ten Rennen, nach einem Rennen in der Innenlage, konnte KURT COBAIN überraschen! Gratulation an Ruth und Marcel! 2te wurde Apples vor Raika Venus.

      Das beste Rennen des Tages war das 10. Rennen! UNDIGIOUS DIAMANT übernahm sofort die Führung, Cashpack Bellini drückte im ersten Bogen vehement aufs Tempo, und kam dabei schwer von den Beinen, und wurde diaqualifiziert. Gleich danach versuchte Lord Brodde vorbeizukommen, auch das gelang nicht, und so kamen beide Pferde nebeneinander überlegen in den Schlussbogen. Harry Sykora zeigte wa in seinem Pferd steck, und konnte sich von seinem Verfolger Lord Brodde absetzen. Erst im Einlauf kam Samir, lange in den hinteren Regionen mit Franz Konlechner frei, und sicherte sich mit enormen Speed den 2ten Platz! 3ter dann Lord Brodde (alles in der Todesspur) vor dem braven King of the World und den fehlerhafte Dragon Darche.

      IMPENSABLE wird mit E. Kubes zum Seriensieger! Grace du Biison wurde 2te vor dem hoch pönilasierten DJ `Urfist und Dominik.

      Leider war Andi Dirnberger nicht in guter "Form", die Lautsprecheransagen waren sehr fehlerhaft und oft nicht verständlich. Auch mit der Musik zwischen den Rennen haperte es ordentlich Leider viele NS und Handikaps. Allerdings gibt es nächsten Sonntag viel Jackpots, und dadurch auch mehr Zuseher. Die Gastro wie immer TOP! Die RL unauffällig und ohne gravierenden Fehler! C. Milek hätte ich wegen seinem Finish im Heinrich Preis befragt. Das war nicht ganz ok!
    • Der Sieger stand schon vor dem Rennen fest.....so offensichtlich !
      Spieler dabei die Deppen.....jeder der die 2 Pferde kennt, fühlt sich verarscht. (Mit dem weit besseren Rennverlauf ....locker geschlagen)
      Da aber fast eh nur mehr 2 Euro Spieler anwesend, hat sich auch niemand am Platz beschwert sondern Ruth wurde auch noch applaudiert :( ohne Worte....

      CJ
    • turfist schrieb:

      Wenn Baden schon keinen Livestream auf der Homepage anbietet, so wäre doch wenigstens zu erwarten, dass bei den Ergebnissen auch ein Replay zu sehen ist. NIX! Da muss man auf trotto.de gehen, um wenigstens dort ein replay zu finden. Was ist da los in Baden????
      Geh auf den entsprechenden Renntag, das jeweilige Rennen, dann hast du links die Nennliste, und rechts das Ergebnis, genau mittig darunter das Video!

      traben-in-baden.at/wp-content/…nnen/2022_06_26_01_01.MP4
    • Montecito schrieb:

      turfist schrieb:

      Wenn Baden schon keinen Livestream auf der Homepage anbietet, so wäre doch wenigstens zu erwarten, dass bei den Ergebnissen auch ein Replay zu sehen ist. NIX! Da muss man auf trotto.de gehen, um wenigstens dort ein replay zu finden. Was ist da los in Baden????
      Geh auf den entsprechenden Renntag, das jeweilige Rennen, dann hast du links die Nennliste, und rechts das Ergebnis, genau mittig darunter das Video!
      traben-in-baden.at/wp-content/…nnen/2022_06_26_01_01.MP4
      ob das bei ihm geht :saint: hat ja schon Probleme mit dem PDF Programm :whistling:
    • Earl-Freight schrieb:

      Motto Baden 2022 Nach Saisonende wird Alles besser....
      Vor allem der Livestream!

      DAs bringt mich auf eine Idee- wir starten eine Umfrage!

      Was hat euch am Besten gefallen?

      A) Das Nettoprogramm mit den LIvebildern ohne Pferde
      B) Der Kommentator mit den Jackpot amicis, die aufgegangen sind
      C) Dagmars Koteletts
      D) Die Startzeit der Minitraber 15:00 Uhr und 35 Grad im Schatten
      E) Der Umsatz von 54.000 Euro in 11 Rennen
      F) Der Doppelsieg der Ruiner Cracks mit der Ecoturbinodress vorne
      G) Schatzi ganz vorne

      Bitte 3 Antworten maximal!

      G - B - F meine DREI! (beliebige Reihenfolge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()