3.7 Rennzeitungsdesign!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gell Montecito!

      Das Badener Schurkenblatt um 3,90 Euro ist GRÜN - erinnert mich in der Sommerpause an die Rapid!

      Was daran schön ist, musst wirklich allen erklären!

      Die erste Seite sollte auf jeden Fall violett sein, einfach nur die Bundesligatabelle der letzten Saison hernehmen,
      da muss man doch nicht kreativ sein, um die Zeitung Violett einzufärben!

      Da hat mir damals der Ruiner, wo er überhaupt noch nichts zum Sagen gehabt hat - das erste EI gelegt!

      Damals hat er schon die Hosen voll gehabt bei einer Nettoauszahlungsgarantie von 3000 Euro in der 6er Wette!

      Gut, dass Johnny Takter wenigstens gewonnen hat mit Panic Launcher! Die zwei Star also Takter und der 7 fache Duddelsackweltmeister
      haben schon mehr gekostet als die Auszahlungsgarantie hoch war vom Totoleiter RUINER!!

      AROC - Ansicht Renntag

      aroc.at/images/anigma/rennvide…utoplay&controls=controls

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Also da muss ich wirklich einmal für „Grün“ stimmen, das Design passt vom Farbton sehr gut zu den Badener Tribünen, das ganze eigentlich in einem wunderbaren nostalgischen Flair, also sehr selten das ich das sage, aber in dem Fall ist dieser Farbton weit besser als Violett!

      Ansonsten kann ich nicht viel sagen, nur kurz das Programm überflogen, und letzte Woche hast du es mir ja (sehr gut) ausgeredet…., erraten hätte ich nichts, was machen wir diese Woche?

      Hab nur das erste Rennen ein wenig angesehen, DW (Jackpot) einen 1/2 mit „Alle“ außer 1 und 8 ?

      Thema Violett, gestern Mitgliedschaft verlängert, und ich war bei der „Anfield Road“ von Wien um für etwas Umsatz im Fanshop zu sorgen… :thumbup:


      Generell also unveränderte Meinung zu „grün“….. :D


    • ZUR 76er - Abwarten die NIchtstarter - wenns zuviele werden - wird die Wette wieder zu leicht und der Jackpot ist wieder auf viele verteilt!

      Die Bänderstarts schrecken mich ab, ich denke nicht, dass es zu ehrlichen Bänderstarts kommt!

      Was die Badener wieder mit Bold Eagle zusammendrehen - keine Ahnung!

      Oder gibts wenigstens eine Druckfehlerberichtigung - wahrscheinlich lässt man die Kunden im Zweifel!



      Aber im Fall des Falles der Aufklärung - sollte man bei einen Nichtstarter alle als Tippgemeinschaft vollkombinieren





      504 Euro sind zu teuer aber 336 ist der Spaß Wert um den Jackpot zu killen! DEr Henri hat in BADEN voraussichtlich Bogenprobleme!

      Besser natürlich 2 Nichtstarter dann wird es billiger (210)!

      Über die V76 muss man nachdenken - eher zu teuer für die Brutto 10000! abzüglich 38 % also 6200, aber der Killerinstinkt wird doch siegen!

      Der Fuzzi als Bank und es sind ja immerhin nur 4 mal 7 Starter derzeit in der 7er Wette !

      Die 2 Gäste haben sehr geringe Chance nach den Leistungen vom Mittwoch in Daglfing! Mal sehen ob sie überhaupt starten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Die Nennungen sind an den ersten beiden Renntagen sehr bescheiden, trotzdem sehr schwierig alle 7 Sieger auf einen Schein zu bekommen……

      Was ich sehr schade und bedauernswert finde, es fehlen die informativen Befragungen der Aktiven, keine Ahnung warum man das nicht zb „Soki“ machen lässt, klar hatte man zuletzt „Fuzzy“ dabei, aber der kennt sich auch bei Fußballwetten, besser als bei Pferdewetten aus…. :D ….

      Nein Spaß, aber ich finde es weit informativer, und damit interessanter, wenn einige Trainer und Fahrer - nicht nur ihre Chancen bewerten, sondern auch warum vielleicht das Pferd „XY“ zuletzt nicht den Erwartungen entsprach, warum er in der Pause war, was die nächsten Ziele sind, Änderungen an Beschlag und Geschirr usw…..

      Das was uns die Badener in dieser Hinsicht liefern ist kein Wissen, sondern eine Meinung……..die ohnehin mit 90% der Leute übereinstimmt die sich die Rennen noch ansehen, und bewetten.