07.August Zahlen Daten Fakten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montecito schrieb:

      Also ich mag den Arena, und dich auch Werner;-)

      Aber jetzt mal ehrlich, Truzi und die Europa Bahn Krieau haben doch von allen die meisten Schritte nach vorne gemacht, und ja, Wels kommt dank deines Engagement bereits an zweiter Stelle was Verbesserungen betrifft.

      Möchte jetzt nicht den „Gscheidling“ spielen, aber ich hab’s bereits nach dem zweiten Renntag angekündigt, Baden stagniert, wird uninteressant, und schafft sich langsam ab, wer das nicht sehen möchte, dann sollen’s so weiter machen, mal sehen wie lange die Herren in ihren Positionen noch dürfen….

      Logisch auch das besonders die Aktiven aus dem Westen dreimal überlegen ob sie überhaupt starten sollen, lange Anfahrtswege, da spielt die aktuelle Lage mit den Spritkosten bestimmt auch bereits eine kleine Rolle, sowieso Sommer und Hitze, wo man eventuell lieber andere Dinge unternimmt, die Aufwandszahlungen um überhaupt starten zu können, die Strafen, und wennst im ersten Bogen umgefahren wirst, fährst den langen Weg frustriert nach Hause, „außer Spesen nichts gewesen“, ok die Kotelett waren gut, aber eh, wir sind in Österreich, da gibts viele sehr gute Lokale zum Essen.

      Für die Spieler wird so gut wie gar nichts geboten, kaum Information, kleine Startfelder, uninteressante Quoten, keine Unterhaltung, ich hab mir die letzten beiden Renntage nicht einmal mehr „Live“ angesehen, selbst zum Umschalten war es zu langweilig, über die „Pleiten, Pech und Pannen“, der Kommentatoren braucht man nichts mehr schreiben, wenigstens war das witzig und Unterhaltsam, und mit den überlangen Pausen ohne Interviews der Aktiven ist auch kein Umsatz aus dem Umland zu erwarten, scheinbar ist es ihnen egal, denn so dämlich kann ja niemand sein um das nicht zu wissen, und echt, wenn Patrick das quasi allein in Wels schafft, ist das die Note 5 - nicht genügend - für die Badener.

      Nächster Renntag wieder uninteressant, dann kommt „Berlin“, und wenn man nicht gut genug für den Job ist, kann man den Badenern wirklich nur nahe legen, sich die Übertragungen der Berliner Derby Woche anzusehen, vielleicht kann man ja etwas daraus lernen, soll ja bei guter Beobachtung generell ganz gut klappen!

      Ich freue mich wenn wieder die Europa Bahn - Krieau - losgeht, das einzige Highlight von Baden kann man beim Namen nennen - Jörgen Sjunnesson :thumbup:
      Eines der besten G'satzln die ich hier je gelesen hab
    • "Was für ein interessanter Renntag am 7.8.22" :(
      Kein Brandi, außer in den Qualis, kein Mayr, und den überwiegenden Renntag Pferde, die unter Amateurhand unberechenbar sind.
      Nicht böse sein, aber da investiere ich lieber in DE oder FR.
      So super, super gut können die Koteletts gar nicht sein.
      Schade! Aber die Programmierung der Renntage könnte sicher besser überlegt werden.
    • Der Moser schrieb:

      "Was für ein interessanter Renntag am 7.8.22" :(
      Kein Brandi, außer in den Qualis, kein Mayr, und den überwiegenden Renntag Pferde, die unter Amateurhand unberechenbar sind.
      Nicht böse sein, aber da investiere ich lieber in DE oder FR.
      So super, super gut können die Koteletts gar nicht sein.
      Schade! Aber die Programmierung der Renntage könnte sicher besser überlegt werden.
      Es wird einfach so weiter gemacht wie vor 20 oder 30 Jahren, da hat es ja funktioniert! Und die gleichen Amterlinhaber machen weiter so!

      Mir hat jemand geschrieben, seit 1964 hat es so ein Programm mit 2 x 6 Startern und 2 x 7 Startern bri 8 Rennen in Baden noch nie gegeben! Ich kann mich aich nicht an eine V76 erinnern mit 6 Stueck an einem Sonntag!

      BIN schon auf evt offizielle Nichtstarter gespannt!

      Bleibt nur zu hiffen, dass der Doppelrenntag PMU besser ausgestattet wird!

      Vielleicht kommt Ruuudi! Und lässt Dagelfing am Sonntag 14.8 aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Aber ja, Eco !!!! Es wurden auch schon Renntage kurzfristig abgesagt, wegen Startermangel! (Präsi oder Vize war AÜ), mutmaßlich. wegen Grippe! Ganz wenige Starter!! an einigen Renntagen! Damals hat es aber genug Pferde gegeben! Am Parkplatz stand Karin und Karl-Heinz Friedl und schenkten ein Glas Sekt an die Besucher aus, die von der Absage nicht wussten!
      Alles schon dagewesen!
    • grimaldi/F. Schuster schrieb:

      Aber ja, Eco !!!! Es wurden auch schon Renntage kurzfristig abgesagt, wegen Startermangel! (Präsi oder Vize war AÜ), mutmaßlich. wegen Grippe! Ganz wenige Starter!! an einigen Renntagen! Damals hat es aber genug Pferde gegeben! Am Parkplatz stand Karin und Karl-Heinz Friedl und schenkten ein Glas Sekt an die Besucher aus, die von der Absage nicht wussten!
      Alles schon dagewesen!
      Wegen höherer Gewalt schon, aber heute ist perfektes Heurigenwetter mit 8 Rennen und 3 x 6 Starter!

      Ich denke, dass kommt eher davon, dass man 2.0 auch verschlafen hat und sich jahrelang von der zentralen Arbeit ferngehalten hat! Jetzt sitzt man auch am Scherbenhaufen!
    • @ Monte! Der Aufruf zur Siegerehrung für die 3 Erstplatzieren kam erst nachdem alle im Stall waren! Harry hat noch umgedreht, und kam dann auch gerade noch !
      Dominik hatte auf Grund des Regens das Visier voll Gatsch, und konnte nicht mehr gut sehen. Dafür kam Samir, ohne gefordert zu werden zum 2ten Platz, obwohl der Zugzaum auch noch oben war.
      Tolle Leistung von Oscarello, aber auch von Samir und dem unverwüstlichen King!
    • Fritzi, magst ja recht haben, aber das musst du Werner erklären, mich interessiert das gar nicht, hab mir nur die Rennen in der Wiederholung angesehen.

      Hab dem Werner nur zwei Tage vorher geschrieben das Oscarello völlig Unschlagbar ist, nur war halt auch das nicht interessant weil kein „PMU“, dann hätte man ein paar Hundert investieren können!

      In dieser Konstellation gewinnt Oscarello von 10 Rennen ca Neunmal, warum?

      Weil Fischi immer die Guck nimmt, und Dominik damit keine Chance hat, daher 90% Gewinnwahrscheinlichkeit, ergibt eine Quote von 1,1…..gestern gab es 1.8, das ist deutlich „Value“!

      Aber wenn Werner und ich ins Toto spielen gibts 1.0 :D :P

      Samir ist gut gegangen, aber wie gesagt Chancenlos mit 25 Meter Vorgabe, der Rest in dem Rennen waren „Internationale Statisten“, im übrigen das dritte Rennen hat einen die Gänsehaut hervor gebracht, Schauderhaft was da am Ablauf war…..

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Schon nach einem ersten Kilometer in einer 22er Zeit wusste ich, dass es für Samir schwer sein wird zu gewinnen! Aber Dominik sah aus seinem verschmutzten Visier durch dem plötzlich einsetzenden Regen nicht mehr heraus, und konnte den Zugzaum nicht mehr ziehen! Aber alle im Stall Hulapalu waren mit dem 2ten Platz hoch!!!! zufrieden, und OSCARELLO war ein würdiger Sieger!!!! Chapeau!!!!
    • grimaldi/F. Schuster schrieb:

      Schon nach einem ersten Kilometer in einer 22er Zeit wusste ich, dass es für Samir schwer sein wird zu gewinnen! Aber Dominik sah aus seinem verschmutzten Visier durch dem plötzlich einsetzenden Regen nicht mehr heraus, und konnte den Zugzaum nicht mehr ziehen! Aber alle im Stall Hulapalu waren mit dem 2ten Platz hoch!!!! zufrieden, und OSCARELLO war ein würdiger Sieger!!!! Chapeau!!!!
      Es sind schon andere Fahrer mit verschmutzten Visier zur Siegerehrung gefahren - manche finden den Richterturm auch blind, weil Sie dorthin öfter fahren!

      Aber vielleicht könnte man in der Rennzeitung mit 8 Rennen um 3,90 Platz finden ob nur der Erste oder die ersten Drei oder gar der Letzte zum Richterturm kommen
      soll nach der Zieldurchfahrt, weil sonst sagt der Nächste ich hab nicht gehört!