Saisonfinale im Racino 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saisonfinale im Racino 2022

    Der letzte Renntag 2022 fand trotz idealem Wetter leider mit sehr wenigen Besuchern statt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nächstes Jahr hier einigermaßen einen Rennbetrieb mit Renntagen abhalten kann! Ich hoffe, ich irre mich!!

    Gleich im Probelauf zeigten beide Protagonisten Varenna (15,2) und Diamant Venus 15,0 tolle Zeiten!°

    Im 2ten Rennen unterlief der Favoritin Dilemma Bi gleich zu Beginn ein grober Fehler und auch Ario Jet patzte! so gelang ENABLE mit Hansi Lichtenwörther ein schöner Sieg, vor Lucky Luciano (ein Sohn von Fleur de Lee Venus) und Rubino.

    Auch im 3ten Rennen versagten die Favoriten Marian Boko und Vasco Venus, so konnte HELL OF A RIDE gerade noch die heranfliegenden Troja und Makemehappy abwehren! Heros de Bry zeigte sich als 4ter verbessert.

    Auch im 4ten Rennen verfiel der Favorit Shining Star der Disqualifikation! So konnte HOW NICE SR von der Spitze weg, Tempo und Gegner kontrollieren, um sehr sicher vor dem speedigen Virgil Venus, Suzi KP und Folies Bergere gewinnen.

    Im 5 Rennen sprang sich schon vor dem Start der haushohe Favorit Impensable um alle Chancen! So konnte MAGIC PARADIS das Rennen leicht gewinnen. 2te wurde die stark verbesserte, und nach Pause vorgestellte Cara Cha Petit, vor Blue Solitaire, Zanetti Venus und Lord Bo

    Auch im 6ten Rennen ging das "Favoritensterben" weiter! ZELISTROHILLA verwies nach packendem Kampf Delta Venus auf dem 2ten Platz vor Scarlet Lavie, der braven Funny Rose Venus und Ella F.

    Im 7.ten und letzten Rennen wurde DONATA VICTORY endlich wieder siegreich vorgestellt. Jackpot versprang sich bald innen an 3ter Stelle gelegen. Please Tell Rosie wurde trotz einiger Gangschwierigkeiten 2te, vor Giovanni Venus, Versace Venus und Power Matelda.
  • Es gibt leider keine Stellungnahme vom Vorstand ob Rennen 2023 in Ebreichsdorf abgehalten werden!
    Auf jeden Fall mit diesem Totoleiter gibts sowieso keine Zukunft! 15000 Euro Bruttoumsatz bei inkl. online natürlich abgerundet, bei 7 Rennen braucht man nicht nachdenken! Da kann sich die Frau Vize nur selbst gratulieren zu ihrer Personalwahl!

    PS bei Rapid haettens da auch schon bestimmt reagiert mit Rausschmiss!

    Im PMU Kalender wird Wien und Baden als Ersatz bereits angeführt!

    TROTZDEM hoffe ich, dass es nicht ganz finster wird in Ebreichsdorf mit den Trabrennen 2023! VIELLEICHT gibt's eine Zeit nach Ruiner-Uebleis!