17.9 DDuda mit Samir gegen deutsche Derbysieger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gibt leichtere Rennen...
-
Earl-Freight schrieb:
Dort war Samir auch Start Ziel Letzter!
Wird spannend, eingesetzt wird er wohl nur durch vertippen/verschreiben werden! Aber vielleicht galoppieren alle anderen!
traberdatenbank.at/index.php?id_pferd=2995 -
Ecoturbina schrieb:
Earl-Freight schrieb:
Dort war Samir auch Start Ziel Letzter!
Wird spannend, eingesetzt wird er wohl nur durch vertippen/verschreiben werden! Aber vielleicht galoppieren alle anderen!
traberdatenbank.at/index.php?id_pferd=2995
Dominik und Kathi werden schon wissen warum sie in diesem Rennen starten!
Spannend wird es sicher für die beiden mal in einem großen Rennen zu starten.
Und wenn es nicht das gewünschte Ergebniss bringt war es ein schöner Ausflug.
Ich halt ihnen die Daumen!
Wenn man weiß wieviel Mühe sich die beiden machen um ihre Pferde,dann sollte man einfach viel Glück wünschen!!! -
Hoffe natürlich auch das Beste für die österreichischen Farben!
Lieber S.H. du hast Recht!
Die Startnummer ist auch gut und Erfahrung hat das Pferd auch genug!
Inkl. Erlaubnis wird es schon klappen!
Das erste Band wird halt schwer zu überholen sein, das hinter Band wird eher kein Problem!
Ausflüge zum Oktoberfest sind immer eine Reise wert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()
-
SH Es gibt leichtere Rennen ...was ist das schlecht machen??....
ich kann es auch so ausdrücken "Der Weg ist/war umsonst" ....... auch kein Problem für mich
Ich als hoher Wetter sehe die Realität...die Geschichten dahinter helfen nicht weiter
und interessieren mich eigentlich auch nicht sonderlich
Am Aktienmarkt kann ich auch nicht sagen wäre ich doch gestern eingestiegen/ausgestiegen....
Der Index spielt die MusikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earl-Freight ()
-
Aber wir haben es gottseidank nicht mit Aktien sondern Lebewesen zu tun, die Geschichten dahinter sind unsere Realität, aber das werdet ihr nie verstehen....wie so vieles andere auch nicht......
-
Rennstallbesitzer sind Idealisten! Sie fahren auch um das kleine Geld, oft um den berühmten Ausspruch vom Werner Gnoss " Für einen warmen Händedruck vom Bürgermeister und 10 frische Landeier". Oft auch mit dem "olympischen Gedanken"! Warum nicht??? Es können nicht immer nur die Favoriten starten, sonst hätten wir nur 2-4 Starter die eine Siegchance hätten! Spieler sehen dies naturgemäß anders! Wenn sie nicht Pferderennen spielen, dann Hunderennen, Boxkämpfe, Fußballspiele und anderes. Da kommen zwei ganz verschiedene Interessen ins Spiel.
Auch ich habe vor vielen Jahren im Badener Stutenderby Marlene Duke als hohe Außenseiterin gestartet, obwohl sie die letzten 3 Rennen gewonnen hat. Auch damals habe ich mir die ganzen negativen Äußerungen anhören müssen. Und was war?? Trotz der hohen Startnummer 14 wurde sie 2te!! Nicht immer gewinnen die hohen Favoriten, ein Rennen ist ein Rennen, und mein Vater sagte immer "Es sind auch schon Hausherren g´sturm"
Also, lieber Dominik und Kathi, alles Gute für euch und Samir! -
Liebe Frau Schuster!
Schöne Worte!
Der Start vom Samir in diesen Rennen ist halt wie ein Speedrace wie Ferrari gegen Skoda - richtig ist, der Skoda wird irgendwann gewinnen, wenn der Ferrari nicht anspringt!
Werde mich entschuldige, wenn Samir nach den letzten 5 Leistung unter die ersten 5 plaziert läuft!
LG, wenn man zum Heurigen geht, dann ist man nicht gleich Weinbau er!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()
-
-
Na bitte 6.Platz 400€ verdient!!!
Eine tadellose Vorstellung.
@Earl-Freight"Der Weg war doch nicht umsonst!!!! Für Samir!!!!!
Gratulation an alle Beteiligten -
Ein Traum...bin froh das er nicht die V-Party gecrasht hat
-
S.H. schrieb:
Na bitte 6.Platz 400€ verdient!!!
Eine tadellose Vorstellung.
@Earl-Freight"Der Weg war doch nicht umsonst!!!! Für Samir!!!!!
Gratulation an alle Beteiligten
Sogar den Rudi Haller hat er in Schach gehalten! War aber für mich auch ein Nichtstarter in diesem Feld!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0