In einer Garnitur bis GS 425.000 € trat Zante Laser (GS 195.298 €) im Prix Paris-Turf Part. Off. (Course B, eur. 7-10j., 75.000 €, 2850 m), gesteuert von Dominik Locqueneux, mit Startnummer 1 als 1620:10-Außenseiterin an und hielt an 5.-7. Stelle bis in die Schlusskurve mit, dann ließ sie nach und wude in 14,8 als 13. klassiert. Das Rennen holte Gitano (7dbW Tucson) mit Théo Duvaldestin in 12,4 beim 6. Jahressieg leicht gegen die gleichaltrigen Galiléo Bello und Gaspar de Brion. Toto: 4,0; 1,6 - 2,4 - 2,2; 16,8:1.
Dazu an die eifrigen Forumsteilnehmer: Bitte, verschonen Sie mich vor solchen Starts mit privaten Hinweisen per eMail, SMS, WhatsApp und sonstigen Medien - fast immer bin ich darauf vorbereitet (heute habe ich mit obiger Meldung die Ergebnisse der großen Vincenner Bewerbe abgewartet).
Dazu an die eifrigen Forumsteilnehmer: Bitte, verschonen Sie mich vor solchen Starts mit privaten Hinweisen per eMail, SMS, WhatsApp und sonstigen Medien - fast immer bin ich darauf vorbereitet (heute habe ich mit obiger Meldung die Ergebnisse der großen Vincenner Bewerbe abgewartet).