Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()
Alles spricht im Championat für Fischer!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Nach vielen Jahren G.M. würde ich es dem Fischi wirklich wünschen.
Er ist nicht nur einer der besten Fahrer/Trainer sondern auch einer der Sympathischsten. -
Ich wünsche Christoph alles Gute für die finalen Renntage ! Hoffentlich geht sich der Titel aus !
-
Pete Pistol schrieb:
Ich wünsche Christoph alles Gute für die finalen Renntage ! Hoffentlich geht sich der Titel aus !
-
Lets Go Fischi....Höchste Zeit....Die Zeit der gelben Farben ist vorbei
-
Warum soll ein anderer Champ den Sport beleben??
Kommen dann mehr Zuschauer?
Wird mehr gewettet?
Kaufen sich mehr Leute Pferde?
Wird das ÖTR überarbeitet?
Tritt Ruiner dann zurück?
Es ändert sich genau garnichts!! -
Für die Allergie ist es sicher eine Erleichterung
-
uptodate schrieb:
Warum soll ein anderer Champ den Sport beleben??
Kommen dann mehr Zuschauer?
Wird mehr gewettet?
Kaufen sich mehr Leute Pferde?
Wird das ÖTR überarbeitet?
Tritt Ruiner dann zurück?
Es ändert sich genau garnichts!!
Zumindest sollte sich Ruiner zum Rücktritt aus allen Amterln überwinden, weil einen Anlass muss es ja geben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()
-
Wird´s leider nicht spielen !
-
clemens1997 schrieb:
Wird´s leider nicht spielen !
Ist natürlich nur ein Spaß !!
So jetzt noch 1 x 2 Rennen und jeden anderen Renntag 1 Rennen - dann ist es vollbracht! -
Vier Siege mehr als Gerhard fehlen dem Fischi jetzt noch auf das Championat wenn ich dass richtig beobachtet hab…..
Drei Renntage gibts noch dieses Jahr oder ?
Gerhard hat - wahrscheinlich auch wegen des Stall Virus - kaum etwas entgegenzusetzen, wenigstens wird es spannend werden welche „Gastfuhren“ die beiden „aufreißen“?
Super Crowning ist zurück, bedeutet, sollte der zweimal noch dieses Jahr starten, ist Fischi nur mehr zwei Siege dahinter……
Und auch wenn er immer davon redet, das ist ihm nicht so wichtig ist, aber wenn man Kopf/Kopf ist, dann will man auch gewinnen, gemma Fischi zieh die Stoppeln, und auf gehts…..
-
Langzeitvirus.................gggggg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher