Sponsoren-Thread...!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sponsoren-Thread...!?

      Hellöchen liebe Freunde!
      Ich möchte auch heuer wieder die Sponsoren-Fore eröffnen, um damit auch andere Privatpersonen zu ermutigen,
      ebenfalls ihr Herz, und somit auch ihre Brieftasche zu öffnen um ihr ebenfalls eine Kleinigkeit zu entnehmen! :thumbsup:

      Liebe Freunde, ich möchte auch heuer wieder den Flugpreis zum Deutschen Traberderby, Wien-Berlin-Wien, spendieren, allerdings mit einem leicht abgeändertem Modus!
      Die Flugreise bzw. die Barablöse bekommt die oder derjenige der mit Stichtag (einschliesslich) 26. Juni Derbytag, die höchste Punkteanzahl aufweisst!

      Auch möchte ich mich nochmals bei unserem @Exel bedanken, der wie es scheint, sich diese Arbeit zumindest auch für das heurige Jahr wiederholt "antut"!
      Weiters möchte ich mich auch bei allen Verantwortlichen, Chef-Oliver, den Administratoren und sämtlichen Usern für den wie ich meine ausgezeichneten Ablauf dieses Forums bedanken!

      Ein gutes neues Jahr, gutes Gelingen und viel Spass euch allen wünscht

      der Penzinger :thumbup:

      Ach, fast hätt ich`s vergessen, Gratulation an unsere "Transe", @Tante Mosebo sie war die Beste sowieso.....! :thumbsup:
      Was mir wieder einmal mehr beweisst, dass ein guter Sachverstand vollkommen "Geschlechtsunabhängig" ist! :D ;)
    • @ georg und Penzinger

      Einen kleinen Einspruch zum Thema "Sachverstand ist geschlechtsunanhängig" erdreiste ich mich abzugeben:

      Wenn man sich den Endstand in der Jahreswertung betrachtet, dann sind "Wir Männer" unter uns. (Obwohl ich gerade festgestellt habe, dass Georg wieder gelöscht hat, wer tante mosebo ist) Ich weiß zwar nicht, wer alles beim Stall Kondi mitspielt, aber die beste Dame ist - glaub ich? - Hamerikanoz als 18. (!), dann Kathii (22.), Bigtransporter (23.), grimaldi (25.), und b.neumeyer (28.). Also allzu berauschend ist das nicht...

      Ein bisschen mehr anstrengen, meine Damen - sooo gut sind wir Jungs auch wieder nicht - oder etwa doch? :D :D :D

      Wünsche weiterhin allen viel Spass beim Tippspiel! War und ist eine SUPERIDEE!!! :thumbup:

      lg FB
    • @ flyingbolt

      Da ich mir nicht sicher war ob dem Erwin dass recht ist und ich ja keines Wegs unsere Damen diskriminieren (es gab Monats Wertungen die von Damen B.Neumeyer gewonnen wurden) will, also Mädels strengt euch an, auch wenn die Tante eigentlich ein Onkel ist :P
    • ....da möcht ich natürlich auch an @Killer Queen erinnern, die längere Zeit die Tabelle angeführt hat und auch Einzelwertungen gewonnen hat....
      Schaut mir doch eher nach einem konditionellen Einbruch bei den Damen aus :D ....
      Trotzdem, ich denke wenn man dass Verhältniss, mitspielende Damen und Herren prozentuell aufrechnet, würden sie nicht so schlecht abschneiden.

      ..meint halt ein grosser Freund des (ehrlichen) Weiblichen Geschlechts :thumbsup:

      penz :thumbup:

      P.S.: Zu Erwin fällt mir momentan nur einer ein, doch nicht mein Freund Dub.....?
    • Tja, der Onkel Mosebo ist der Beste sowieso :D

      Also erstmals herzlichen Dank für die Gratulationen und zweitens einmal ein großes Lob an alle, die es ermöglicht haben ein so tolles Tippspiel auf die Beine zu stellen.
      Natürlich gilt mein Dank auch an alle Sponsoren und im speziellen an JulianoStar, die meine Reise zum Prix d'Amerique sponsert :)
      War noch nie live dabei und freue mich schon sehr.
      Herzlichen Dank auch an Michi, der sich diese Arbeit nochmals antut^^

      Liebe Grüße,
      Erwin

      Ich bin nicht der Dub..., damit der Fred noch was zum Grübeln hat;)
    • Egal, was ich bisher von Dir hörte klingt symphatisch, und von den Trabern verstehst Du ohne Zweifel sehr viel.
      Na vielleicht gewinnst`meinen Preis, dann bestehe ich auf eine persöhnliche Übergabe...! :D

      Liebe Grüsse für den Champ :thumbup:

      Fred Penzinger